Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

[quote="HU-Hornet72"]Naja wie ich schon sagte ... ich kann Kempten nicht einschätzen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Onside

Beitrag von Onside »

Die Twister gewinnen mit + 10 Pkt das Heimspiel und das Auswärtsspiel wir knapper werden.
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

Onside hat geschrieben:Die Twister gewinnen mit + 10 Pkt das Heimspiel und das Auswärtsspiel wir knapper werden.
Begründung??
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

eher begrünung, schätze ich... :lol:
MisionAufstieg
OLiner

Beitrag von MisionAufstieg »

hänschen hat geschrieben:
Onside hat geschrieben:Die Twister gewinnen mit + 10 Pkt das Heimspiel und das Auswärtsspiel wir knapper werden.
Begründung??
Ist schwer zu sagen, wie man 10 Pkt mehr begründen soll. Würde es für Dich langen, wenn man sagt, 12:2 oder 14:4 oder 16:6 oder 18:8 oder 20:10. Es könnte immer so weiter gehen und ich könnte es mir mit Dir bei Dir auch so vorstellen, doch wie soll man das begründen?

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
RegioSau

Beitrag von RegioSau »

Wildcats 2009:
10 Spiele - 10 Siege, 400 : 95
Average Score: 40 : 9,5

Twister 2009:
10 Spiele - 8 Siege, 2 Niederlagen, 116 : 112
Average Score: 11,6 : 11,2

Wie kommt da so mancher Tip zusammen ? hmmmmm ?
:lol: :lol: :lol: :lol:
hänschen
DLiner

Beitrag von hänschen »

MisionAufstieg hat geschrieben:
Begründung??
Ist schwer zu sagen, wie man 10 Pkt mehr begründen soll. Würde es für Dich langen, wenn man sagt, 12:2 oder 14:4 oder 16:6 oder 18:8 oder 20:10. Es könnte immer so weiter gehen und ich könnte es mir mit Dir bei Dir auch so vorstellen, doch wie soll man das begründen?

Keine Ahnung wie du das machst,aber wenn ich mir überlege wie ein Spiel ausgehen könnte, dann kann ich doch auch sagen warum ich so oder so tippe....
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

MisionAufstieg hat geschrieben:
hänschen hat geschrieben: Begründung??

ach Hänschen .... Mision Aufstieg kann Kempten ebensowenig einschätzen wie Hu-Hornet :lol: und das ist gut so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich tippe auf weniger als +10 es wird in Kempten ne knappe Kiste sag ich. Zu Hause dürfte Hanau dann aber den Deckel zu machen (+16 völlig ohne Begründung ich hoffe es reicht mein Bauchgefühl)... :wink:
wie auch immer wir werden sehen ....
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Hanau und Kirchdorf steigen auf. Defense wins championships.
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Vatsug hat geschrieben:Hanau und Kirchdorf steigen auf. Defense wins championships.
naja aber die D-Qualitäten von HT und KW sind doch fast gleich, da sticht doch eher die Offenseproduktivität von Kirchdorf heraus.

Was Hanau betrifft, die ich auch als Aufsteiger sehe, wäre es für Universe nicht schade wenn das Duell gegen Hanau ins Wasser fiele?
aktiv 1992-1997
gonzalez
Defensive Back

Beitrag von gonzalez »

Sorry, ich kann es auch nicht wirklich einschätzen.

Aber Holzgerlingen wird sauber den Arsch vollbekommen.
Die Wildcats werden die Spiele dominieren, sie haben dieses Jahr noch nie wirklich vollgas geben müssen und sind letztes Jahr nicht sportlich abgestiegen.

Der andere Aufsteiger wird wahrscheinlich Hanau sein, bei den Comets fehlt noch ein bißchen was für die GFL2. Aber ich denke nicht dass es ein Shut out wird. Vielleicht hab ich ja Zeit es mir anzuschauen.

Gruss

Gonzalez.
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Wildcats vs Twisters Wildcats steigen auf
Hornets vs Comets wird ne Enge Kiste, wenn die Comets einen sehr sehr guten Tag haben packen Sie es ansonsten steigt Hanau auf
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Hanau macht´s wenn die Defense genauso steht wie in der Vergangenheit.
Die Wildcats machen ebenso den Sack zu, die sind einfach zu dominant.

Das Hanau und Universe nicht gegen einander spielen werden (hoffe ich) finde ich persönlich gut.
Ich hätte da echt ein Problem.
:oops:
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Gibts eigentlich Menschen, welche mal die 4 betreffenden Teams im Jahr 2009 mal live gesehen haben?Also nicht nur 1 Team, sondern alle?
Wir sind hier fleissig am tippen, haben aber ehrlich gesagt wenig plan wie die Kräfte verteilt sind.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

die wenigsten werden wohl alle vier teams gesehen haben, ich für meinen teil auch nur die hornets.
ist 'ne raterei, ohne frage.
man kann sich letztendlich nur auf die ergebnisse der saison und die einschätzungen hier im forum verlassen.
danach tippe ich - weiß nicht, ob ich's weiter oben schon mal gepostet habe - ebenfalls darauf, daß kirchdorf zu stark sein wird für holzgerlingen.
man darf ja auch nicht vergessen, daß die twister letzte saison erst aufgestiegen sind, dafür war es 'ne klasse saison.
im anderen spiel sollten sich, wenn es normal läuft, die hornets durchsetzen.
werde ich ja dann live vor ort sehen.
(gibt auch wieder 'nen ticker, das nur nebenbei. 8) )

JoelH hat geschrieben:(...)Was Hanau betrifft, die ich auch als Aufsteiger sehe, wäre es für Universe nicht schade wenn das Duell gegen Hanau ins Wasser fiele?
einerseits sicher schon, gute stimmung wäre vorprogrammiert und finanziell würde es sich sicher auch für beide vereine lohnen.
allerdings hätten einige lila hornissen ein echtes problem bei dem spiel.
svemirka zum beispiel, ich ebenso...
daher hab ich's net so eilig mit dem duell... :lol:
Antworten