Regionalliga Mitte 2009
-
- DLiner
- pumpkinhead
- Safety
-
- Safety
@ All
Also dem Niederbayer seine Tipps würden mich auch interessieren.
O.K. dass er zum Spiel Wildcats vs. Holzgerlingen keinen direkten Tipp abgibt kann ich verstehen.
Aber zu sagen dass man beide gewinnt, sollte man sich als überzeugter Coach schon trauen.
Wie ist dein Tipp HANAU vs. Kempten. ???
Da du einiges an DVDs gesehen hast wäre es schon interessant.
Gruss
Gonzalez.
Also dem Niederbayer seine Tipps würden mich auch interessieren.
O.K. dass er zum Spiel Wildcats vs. Holzgerlingen keinen direkten Tipp abgibt kann ich verstehen.
Aber zu sagen dass man beide gewinnt, sollte man sich als überzeugter Coach schon trauen.
Wie ist dein Tipp HANAU vs. Kempten. ???
Da du einiges an DVDs gesehen hast wäre es schon interessant.
Gruss
Gonzalez.
stimmt, das hat noch ein paar jahre zeitpumpkinhead hat geschrieben:einerseits sicher schon, gute stimmung wäre vorprogrammiert und finanziell würde es sich sicher auch für beide vereine lohnen.JoelH hat geschrieben:(...)Was Hanau betrifft, die ich auch als Aufsteiger sehe, wäre es für Universe nicht schade wenn das Duell gegen Hanau ins Wasser fiele?
allerdings hätten einige lila hornissen ein echtes problem bei dem spiel.
svemirka zum beispiel, ich ebenso...
daher hab ich's net so eilig mit dem duell...

ausserdem hatten wir ja dem achim versprochen, das wir die hornets vor uns hertreiben (bis in die gfl)

wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
DVD = as liveniederbayer hat geschrieben:Ha, da kann ich jetzt angeben! Habe folgende spiele gesehen:
Wildcats - alle live aus naexhster naehe
Comets - 1 Spiel live, 5 auf DVD
Hornets - 3 Spiele auf DVD
Twister - 4 Spiele auf DVD

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Newbie
Also ich habe Kempten und Kirchdorf in Aschaffenburg gesehen und die Hornets Heimspiele, Twister nicht.
Meine Tipps
Kirchdorf hat einfach eine Klasse Mannschaft die wenn Sie aufsteigen wollen, auch den Auftieg schaffen wird.
Das Duell Hanau gegen Kempten wird wahrscheinlich recht eng werden, sage mal der letzte Spielzug im Rückspiel entscheidet für den glücklicheren der beiden. Egal wer aufsteigt wird es nächste Saison schwer haben, Kirchdorf kann locker mithalten in der GFL2.
Meine Tipps
Kirchdorf hat einfach eine Klasse Mannschaft die wenn Sie aufsteigen wollen, auch den Auftieg schaffen wird.
Das Duell Hanau gegen Kempten wird wahrscheinlich recht eng werden, sage mal der letzte Spielzug im Rückspiel entscheidet für den glücklicheren der beiden. Egal wer aufsteigt wird es nächste Saison schwer haben, Kirchdorf kann locker mithalten in der GFL2.
Nur mal ne Frage, von jemanden der die Twisters nicht wirklich kennt. Habe gerade auf deren Website gesehen, dass die 7 Amis an Bord haben und sonst noch einige EUs. Ist da ne Base in der Nähe oder was geht da ab? Ich möchte jetzt auch gar nicht die endlos Diskussion "Importspieler" aufwärmen (wiklich nicht), mich interessiert nur, ob das, nun sagen wir mal, Keyspieler sind oder so.
Meine Tips:
Hanau - Comets,
wird sicherlich das knappere Spiel. Hanau setzt sich aber letztendlich durch und steigt auf. Zum einen weil sie sportlich vielleicht nen Tick stärker sind, zum anderen fehlt bei den Comets glaube ich auch der absolute Siegeswille. Man hörte ja schon im Vrofeld, dass der Verein sich nicht sicher ist, ob GFL2 nicht 1-2 Jahre zu früh käme.
Kirchdorf - Twisters,
beide Spiele werden die Wildcats deutlich gewinnen (über +28 ). Statistisch gesehen haben die Twisters zwar annhähernd eine ähnlich gute Defense, aber ich bin mir sicher, dass die sich umsehen werden wenns ne Sekunde nach dem Snap einschlägt!
KW gehören in die GFL2 und werden dort auch nächste Saison wieder spielen.
Meine Tips:
Hanau - Comets,
wird sicherlich das knappere Spiel. Hanau setzt sich aber letztendlich durch und steigt auf. Zum einen weil sie sportlich vielleicht nen Tick stärker sind, zum anderen fehlt bei den Comets glaube ich auch der absolute Siegeswille. Man hörte ja schon im Vrofeld, dass der Verein sich nicht sicher ist, ob GFL2 nicht 1-2 Jahre zu früh käme.
Kirchdorf - Twisters,
beide Spiele werden die Wildcats deutlich gewinnen (über +28 ). Statistisch gesehen haben die Twisters zwar annhähernd eine ähnlich gute Defense, aber ich bin mir sicher, dass die sich umsehen werden wenns ne Sekunde nach dem Snap einschlägt!
KW gehören in die GFL2 und werden dort auch nächste Saison wieder spielen.
- MisionAufstieg
- OLiner
Die Fahren auch alle Fort und kommen eventuell nicht wieder zurück.FORD hat geschrieben:Nur mal ne Frage, von jemanden der die Twisters nicht wirklich kennt. Habe gerade auf deren Website gesehen, dass die 7 Amis an Bord haben und sonst noch einige EUs. Ist da ne Base in der Nähe oder was geht da ab? Ich möchte jetzt auch gar nicht die endlos Diskussion "Importspieler" aufwärmen (wiklich nicht), mich interessiert nur, ob das, nun sagen wir mal, Keyspieler sind oder so.

Ford ist bestimmt aus Bayern, denn die reden meistens so was Wirres. Also wann fährst Du Fort und kommst nicht wieder mit Deinen so intelligenten Beiträgen? Danke
Aha.MisionAufstieg hat geschrieben:Die Fahren auch alle Fort und kommen eventuell nicht wieder zurück.FORD hat geschrieben:Nur mal ne Frage, von jemanden der die Twisters nicht wirklich kennt. Habe gerade auf deren Website gesehen, dass die 7 Amis an Bord haben und sonst noch einige EUs. Ist da ne Base in der Nähe oder was geht da ab? Ich möchte jetzt auch gar nicht die endlos Diskussion "Importspieler" aufwärmen (wiklich nicht), mich interessiert nur, ob das, nun sagen wir mal, Keyspieler sind oder so.![]()
![]()
![]()
Ford ist bestimmt aus Bayern, denn die reden meistens so was Wirres. Also wann fährst Du Fort und kommst nicht wieder mit Deinen so intelligenten Beiträgen? Danke
Verstehe nicht wirklich, warum du meinen Beitrag so angreifst, aber ich dank dir trotzdem, dass du dir die Zeit genommen hast mir zu antworten.
Wusste nicht, dass man hier keine Fragen zu einem Team der Regio Mitte, dass man halt leider noch nicht spielen gesehen hat, stellen darf.
Aber schön, dass du es mir nun mitgeteilt hast. Wird nicht wieder vorkommen, versprochen!
Was ist mit meinem Tip. Muss ich den auch wieder zurück nehmen, oder darf ich das so stehen lassen?
Jo mei, dös is fast richtig, redn tuan die Bayernbuam meist so unverständlichs Zeug (in der Oberpfalz bellen sie sich darüber hinaus richtiggehend an), so dass' für den Nicht-Bayern recht schwe is', den Sinn ihres gutturalen Dialekts zu erfassen. Allerdings hat Ford ja nicht guttural geredet, sondern recht verständlich geschrieben.MisionAufstieg hat geschrieben:... Ford ist bestimmt aus Bayern, denn die reden meistens so was Wirres.
Demgegenüber kann ich MisionAufstieg's Beitrag keinen sachlichen Inhalt entnehmen. Insbesondere finde ich keinen Antwortansatz auf die konkrete Frage von Ford.
Mangels konkreter Kenntnisse kann ich darauf aber auch keine Antwort liefern.