Regionalliga Mitte 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

v1nnn hat geschrieben:holzgerlingen fuehrt zur halbzeit 31:07
Na, wer hätte das erwartet?

Die Hornets haben laut Ticker ebenfalls die Führung übernommen. TD durch Ryan van de Loo. :D
Benutzer 3409 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3409 gelöscht »

v1nnn hat geschrieben:holzgerlingen fuehrt zur halbzeit 31:07

Gibt es da auch einen Ticker?
legend
Linebacker

Beitrag von legend »

legend
Linebacker

Beitrag von legend »

Endstand 33:13 für Holzgerlingen, Sensation oder was?
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Congrats nach Holzgerlingen, das war wohl wirklich ein guter Aussenseitertip ;)

Oder ist halt die RL Süd wirklich schwächer als Mitte? Sieht ja doch so aus.
Edit:

Hanau gewinnt 7:0.
aktiv 1992-1997
servus
Newbie

Beitrag von servus »

glückwunsch an holzgerlingen, hätte nie gedacht das die so hoch gewinnen.

thema superbowl, na toll, wieder finale mit GFL nord mannschaften :?
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Na ja, wenn im nächsten Superbowl zwei Teams aus Norddeutschland spielen, macht Roger Godell sicher die NFL dicht. ;-)
Promenadenmischung
Safety

Beitrag von Promenadenmischung »

Todgesagte leben länger!.
Back from the Beach, da kann ich mir nen Kommentar nicht verkneiffen.
Es gibt zwei Möglichkeiten das Spiel zu beschreiben, entweder ich lob die Twister ( P.S der Stadionsprecher [nicht Kim] sagte TWISTERS) in den Himmel oder ich bewerte die Wildcats in Grund und Boden.
Ich wähl den Mittelweg.
Eins vorab, ein gutes Spiel wars nicht, was aber keineswegs an den Gastgebern lag. Diese zeigten eine pfeilschnell reagierende Defense, welche sich zur regulären Saison fast noch verbessert hat und dazu haben sie im Vorfeld ihre Hausaufgaben gemacht und sich top auf den Südmeister vorbereitet.
Was Kirchdorf hingegen zeigte war doch sehr sehr mager. Keine Ahnung, lags am Personal ( im Vorfeld sprach man auf der Kirchdorfer HP von Bestbesetzung) oder lags am Wetter
:D Sorry, aber in der 1 Hz haben die Twister das Spiel derat bestimmt, dass der Halbzeitsatnd fast schon schmeichelhaft war. In der 2 Hz war das ganze dann halbwegs ausgeglichen, so dass man sich aus bayrischen Sicht noch Hoffnungen machen darf, 20 Punkte sind zwar viel, aber nicht hoffnungslos. Sollten die Kräfte allerdings ähnlich verteilt sein wie heute, dann sag ich Glückwunsch Twister zum Aufstieg in die GFL2.

Heut hat der bessere hochverdient gewonnen, aus meiner Sicht mit 1 TD zuwenig.
bambam#79
Newbie

Beitrag von bambam#79 »

Also Fand das Spiel in Holzgerlingen einfach klasse. Relativ faires Spiel, Tolles Wetter, Volles Stadion und gutgelaunte Fans, und wir habe gewonnen :lol: Freu mich schon aufs Rückspiel. Thx an Frenchi, hab gerade mal den Stadionticker auf unserer Homepage www.holzgerlingen-twister.de angeschaut, klasse gemacht werde ich auch fürs Rückspiel Freunden, Famiele und Fans weiterempfehlen.
DasBamBam
Defensive Back
Beitrag von DasBamBam »

bambam#79 hat geschrieben:Also Fand das Spiel in Holzgerlingen einfach klasse. Relativ faires Spiel, Tolles Wetter, Volles Stadion und gutgelaunte Fans, und wir habe gewonnen :lol: Freu mich schon aufs Rückspiel. Thx an Frenchi, hab gerade mal den Stadionticker auf unserer Homepage www.holzgerlingen-twister.de angeschaut, klasse gemacht werde ich auch fürs Rückspiel Freunden, Famiele und Fans weiterempfehlen.

Gratulation nach Holzgerlingen. Da kann man ja dann gespannt sein auf das Rückspiel..... vielleicht fahr ich da dann lieber hin, als nach Haunau zum Trauerspiel Comets/ Hornets....
.......dann mach ich mir nen Schlitz ins Kleid und find das wunderbar....
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Auch von meiner Seite mal Gratulation an die Vertreter der RL-Mitte.
Noch ist nichts entschieden, aber es ist schön zu sehen, dass die Mitte über den Süden siegt.

Hoffe, dass auch die Rückspiele gewonnen werden können und würde mich freuen, wenn BaWü noch einen Vertreter in die GFL2 entsendet.
Hessen hat zwar schon 2, aber immer noch besser als ...

Außerdem entfällt dann mein aktiver Besuch auf dem Beach, auf den ich in meinem Alter wirklich keinen gesteigerten Wert mehr lege.
Zum Zuschauen komme ich aber bestimmt das ein oder andere Mal vorbei :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
lorenzo
Defensive Back

Beitrag von lorenzo »

was ist den mit den missionaufstiegs dieser welt? ihr seid so still... :D :D :D
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Naja, Mision, pardon, Mission, oder wars Misssion erfüllt!
:D
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
P.Wii
Rookie

Beitrag von P.Wii »

ich fands auf jeden Fall ein geiles Spiel gegen Kirchdorf, war mal was anderes als immer diese doch sehr "Run orientierten" RL Mitte Teams zu spielen. Freue mich schon auf Samstag und bin gespannt wie sie sich auf "heimischem Terrain" schlagen.

Bin aber sehr übberascht das bei den Comets nicht mehr drin war nach dem Offense "Ausfall" von Hanau......
Football isn´t a contact sport,it´s a collision sport, dancing is a contact sport
Kamikaze#28
Rookie

Gratulation an beide Teams

Beitrag von Kamikaze#28 »

Also auch nochmal von meiner Seite Gratulation.
Das wir gegen Hanau verloren haben ist sehr schwach von uns. Also Offensetechnisch lief ja gar nix. Allerdings bei beiden Teams.
Nun da müssen wir jedenfall noch etwas trainieren für Sonntag :roll:

Das KW so schläge bekommen hat, freut mich allerdings :lol:

Na dann bis zum nächsten WE.

Gruß aus dem Allgäu
Kamikaaaaazeeeeeee...........BUMM!!!
Antworten