DD-TOWN hat geschrieben:1-3 Hurricanes, Panther, Monarchs
4-6 Rebels, Lions, Adler
7-8 Devils, Cougars
Ich denke die ersten drei könnten die beständigsten in der Liga sein. Aber einen Klaren Favoriten sehe ich diese Saison nicht für den Platz an der Sonne.
Im Mittelfeld wird es sicher auch spannend, und ich glaube diese Saison wird es eine Wachablösung in Berlin geben.
Und am Ende werden sicher Hamburg und Lübeck für Überraschungen sorgen, aber einer von beiden wird wahrscheinlich den roten Laternenplatz einnehmen.
Auch wenn es viel nicht hören können, aber ich denke wenn die Monarchs mal eine Konstante in ihr Spiel bringen können und dazu mal ein wenig Glück haben was die Verletztenliste betrifft sind sie mal dran für einen Sprung nach oben. Und warum nicht genau 10 Jahre nach dem sie in die GFL aufgestiegen sind? Ich denke die Dresdner haben diese Saison eine sehr schwer ausrechenbare Offense und die Defense hat über die Jahre hin immer wieder gute Arbeit gemacht. Ich glaube an die Königlichen, dass sie endlich mal die Tür aufstoßen und ein Halbfinale für sich entscheiden können. Aber bis dahin heißt es Leistung zeigen!!!
Auf eine schöne Faire Saison 2012, endlich geht es wieder los!!!
den wunsch hat man dort jedes jahr
faktisch ist es so....der hc macht das was er immer tut....knallt euch die bude mit A´s voll....möglichst nfl weil er, wie in der gfl-historie bewiesen, nicht viel zusammen bringt. sein punktschnitt in der offese sank bei jedem team von jahr zu jahr....auch hier denke ich, wird sich keine signifinate verbesserung ergeben.
was habt ihr immer mit der ausrechenbarkeit ? der coach is der selbe und er wird den stiefel so runtercallen wie immer ...warum ? weil das defense-coaches die meinen offenses zu callen immer tun. sie sind immer ausrechenbar.
ne....die tür zum HF wird schon zu bleiben.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."