anonym posten ist definitiv out!!!

obwohl ich es ja schon verlockend fände mal unter einem männlichen nick zu posten

Anonym posten ist ja ok.Nele hat geschrieben:wäre das denn schlimm zu wissen, wer seba ist?! eigentlich ist es doch egal, denn hier wissen und kennen sich 98% der leute untereinander.
anonym posten ist definitiv out!!!![]()
obwohl ich es ja schon verlockend fände mal unter einem männlichen nick zu posten
Na dann genieß mal schön und halt Dir einfach vor Augen, falls Du tatsächlich weißt wer ich bin, dass ich tatsächlich über ein wenig mehr Ahnung verfüge von der Materie Football und Trainingsmethodik als Du mit Deinen 13 Jahren. Abgesehen davon, habe ich wahrscheinlich eher sogar noch 3 weitere Nicks damit es ne schöne Zahl wird. Aber das ändert nix an der Tatsache, dass ich Dich weiterhin für nen Vollpfosten halte! Notfalls gebe ich Dir nochmals meine Anschrift und sage es Dir persönlich - aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du dann eher mit Deinem Biergebrabbel kommst ist doch größer.guard68 hat geschrieben:Sebalicious hat Folgendes geschrieben:Keine Sorge, dafür beibst Du weiterhin bei mir auf Platz 1.
Nachdem ich nun erfahren hab wer hinter diesem Nick steckt - musste ich mich erstmal grinsen.
Vor allem sollte man sich in diesem Zusammenhang diesen Satz gut merken:
Jungs, ich macht alle was falsch, ansonsten würdet ihr keine Supplements brauchen!" (Es sei denn ihr seit alle Top-Athleten oder Bodybuilder)
Der Mann hat sogar 2 Nicks unter denen er hier postet. Sowas ist schon immer sehr merkwürdig. Zumal der gute Mann erst vor ein paar Wochen vor vielen Leuten gezeigt hat wie man auf Schwachkopflisten kommt
Aber ich geniesse und schweige.
Das du Football spielen kannst stelle ich auch nicht in Frage. Das jemand besser als ich ist, ist auch kein Problem. Ich mag auch ein Vollpfosten sein ABERSebalicious hat geschrieben:Na dann genieß mal schön und halt Dir einfach vor Augen, falls Du tatsächlich weißt wer ich bin, dass ich tatsächlich über ein wenig mehr Ahnung verfüge von der Materie Football und Trainingsmethodik als Du mit Deinen 13 Jahren. Abgesehen davon, habe ich wahrscheinlich eher sogar noch 3 weitere Nicks damit es ne schöne Zahl wird. Aber das ändert nix an der Tatsache, dass ich Dich weiterhin für nen Vollpfosten halte! Notfalls gebe ich Dir nochmals meine Anschrift und sage es Dir persönlich - aber die Wahrscheinlichkeit, dass Du dann eher mit Deinem Biergebrabbel kommst ist doch größer.guard68 hat geschrieben:Sebalicious hat Folgendes geschrieben:Keine Sorge, dafür beibst Du weiterhin bei mir auf Platz 1.
Nachdem ich nun erfahren hab wer hinter diesem Nick steckt - musste ich mich erstmal grinsen.
Vor allem sollte man sich in diesem Zusammenhang diesen Satz gut merken:
Jungs, ich macht alle was falsch, ansonsten würdet ihr keine Supplements brauchen!" (Es sei denn ihr seit alle Top-Athleten oder Bodybuilder)
Der Mann hat sogar 2 Nicks unter denen er hier postet. Sowas ist schon immer sehr merkwürdig. Zumal der gute Mann erst vor ein paar Wochen vor vielen Leuten gezeigt hat wie man auf Schwachkopflisten kommt
Aber ich geniesse und schweige.
Falsch geraten, ich auch nicht! Aber wer besser Football spielt oder nicht, ist aber auch nicht das Thema. Zumal das viele Gründe sein können: Technik, Spielverständnis, Athletik oder weiß der Geier was. Alles ist trainierbar, wenn man es richtig anstellt. Nur dafür muss man wissen was man tut und vor allen Dingen die richtige Einstellung an den Tag bringen - und das kann man eben nicht trainieren bzw. es ist das was die Guten von den Schlechten trennt, warum manche einen German Bowl gewinnen und andere nicht!guard68 hat geschrieben: Das du Football spielen kannst stelle ich auch nicht in Frage. Das jemand besser als ich ist, ist auch kein Problem. Ich mag auch ein Vollpfosten sein ABER
jedenfalls prügel ich nicht auf dem Spielfeld auf Teamkollegen ein
Shit, solange es hier keinen Ignore Button gibt muss ich mir den Blödsinn den du hier postest leider antun.skao_privat hat geschrieben: So? dann guck dich doch mal in deiner ehemaligen Liste um. Was haben die denn zu ihrer 'Primetime' beruflich alles so gemacht?![]()
Wo wächst dir denn der SK?
Stimmt wohl, ich weiss auch nicht was Skao beruflich macht und drauf hat. Vielleicht ist der auch nur ein Vollpfosten wie ich oder hat vielleicht richtig was drauf.skao_privat hat geschrieben:Meinst du...
Dann sach doch mal. Interessiert mich wirklich. Von Mir aus auch aus Gründen des Datenschutzes mit Kürzeln oder was weiß Ich.panther75 hat geschrieben:
Ich weiss zufällig noch genau was die Jungs mit denen ich damals gespielt habe, beruflich gemacht haben, du auch???
Natürlich kann Studium ein 'Fulltime' Job sein. Die Zeiten lassen sich nur meist flexibler gestalten!panther75 hat geschrieben:BTW : Studieren kann auch ein Fulltime Job sein, wenn man es richtig macht. Bob Movashagi, damals seineszeichen Physik Student, mittlerweile incl. Dr. Titel bei Phillips in den USA hat sich auf den Busfahrten Bücher reingezogen, von denen würdest du noch nicht mal das Inhaltsverzeichniss verstehen.
Da halte ich mich ausnahmsweise raus - falls das eine Anspielung an mich sein sollte.guard68 hat geschrieben:Stimmt wohl, ich weiss auch nicht was Skao beruflich macht und drauf hat. Vielleicht ist der auch nur ein Vollpfosten wie ich oder hat vielleicht richtig was drauf.skao_privat hat geschrieben:Meinst du...
Sind alles nur Mutmassungen.