Regionalliga Süd - 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football
richie
DLiner

Beitrag von richie »

einfach_Ich hat geschrieben:es wird gemunkelt das es am nachmittag um 15uhr beginnen soll
auf der eagles-seite steht 13.30... ich wünsche den erding bulls ein gutes spiel (und keine verletzte). bis samstag dann werds mir reinziehen!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

guard68 hat geschrieben:Im Bezug auf die HH Eagles meinte er auch her zusammenhauen...

Ich tippe mal 70:07 für die Eagles 8)
Da muss ich doch nochmal meinen Post aus dem Januar hervorholen.

Endstand war gestern 75:0.

Da lag ich ja mit meinem Tip richtig gut :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
richie
DLiner

Beitrag von richie »

habe das spiel gestern gesehen, und muß meinen hut vor den erdingern ziehen. trotz des deutlichen klassenunterschieds haben die gekämpft bis zum ende - sowas imponiert... physisch war man auch oft auf einer höhe fand ich, aber speed und technik waren halt schon krass unterschiedlich... und so 3-4 spieler die jeweils mithalten können langen halt nicht bei nem 11-11 sport .

über die eagles braucht man nach diesem test nicht viel schreiben... aufstiegskandidat nr. 1 in jeder hinsicht.

grüße nach erding (meine alte arbeitsstätte) aus dem hohen norden.
Zuletzt geändert von richie am Do Nov 08, 2007 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

@Guard68 wart erstmal ab bis ihr es dieses Jahr mit diesen Jungs zu tun bekommt da wird das Ergebnis von 2006 (05.06.2006 Hamburg Eagles Troisdorf Jets 46:07 ) sicherlich noch überboten. Die Jungs sind schnell, stark haben Technik und vor allem einen Kader von 70 Mann..und das wirst du spätestens im 3 Viertel selber merken.. :lol:
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

LinebackerU! hat geschrieben:@Guard68 wart erstmal ab bis ihr es dieses Jahr mit diesen Jungs zu tun bekommt da wird das Ergebnis von 2006 (05.06.2006 Hamburg Eagles Troisdorf Jets 46:07 ) sicherlich noch überboten. Die Jungs sind schnell, stark haben Technik und vor allem einen Kader von 70 Mann..und das wirst du spätestens im 3 Viertel selber merken.. :lol:
Ich denke mal nicht das der Guard68 das dieses Jahr selber merken kann, falls doch dann wohl erst sehr spät im Jahr und zwar während der Relegation.

Und das ist was wo wir schon hinwollen aber Köln bestimmt nicht. ;)

Der Guard68 spielt nämlich meanwhile bei den Kölner Falcons und ist somit ein GFL Spieler.

Aber danke für die Blumen.

Aber wie oben erwähnt von Richie, haben mich die Erdinger in einen Punkt stark beeindruckt.

Zu keinen Zeitpunkt haben die Gas rausgenommen oder sich aufgegeben.

Es war sicherlich kein Spiel auf Augenhöhe, was Technick, Speed und Kraft angeht aber in Sachen Moral und Willen haben sich die Bulls 1A verkauft.

@Guard68

Erstaunlich gut getippt..respekt!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Sepp's Würstloase
OLiner

Beitrag von Sepp's Würstloase »

rocker hat geschrieben:guard 68 kennst du die bulls? das glaube ich nicht, das 70 pkt. gescored werden. aber ich kenn ja auch dien eagles nicht. :wink:
...womit mal wieder bewiesen ist, dass der Rocker vom Football keine Ahnung hat! :lol:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:
rocker hat geschrieben:guard 68 kennst du die bulls? das glaube ich nicht, das 70 pkt. gescored werden. aber ich kenn ja auch dien eagles nicht. :wink:
...womit mal wieder bewiesen ist, dass der Rocker vom Football keine Ahnung hat! :lol:
hätte Erding nur mehr manager...
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Sepp's Würstloase hat geschrieben:
vielleicht ist der rocker aber auch davon ausgegangen, daß erding da in voller mannschaftsstärke auftritt und die eagles nur laufen :wink:

aber im ernst: war echt ein riesen erlebnis trotz des scores. hh eagles,:echt ein starkes und komplettes team in jederlei hinsicht... (pass-spiel z.b. echt vom feinsten...)
die eagles sind auch in meinen augen da oben das team nr. 1, an dem sich alle orientieren müssen. so war es halt ne nette lehrstunde für uns.
:lol:
Zuletzt geändert von Borrego am Di Apr 17, 2007 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
LinebackerU!
DLiner

@ Booya: Ois klar wusst ich nicht..dachte der Gute spielt bei den Jets :oops:

@ Guard68 Nichts für ungut :wink:
Borrego
OLiner

Beitrag von Borrego »

Knights vs. Timberwolves 14:09
sauber sog i... wenn man davon ausgeht, daß die FK als Aufstiegsaspirant in der 2.BL gehandelt werden - Respekt an die FTW.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

LinebackerU! hat geschrieben:@ Booya: Ois klar wusst ich nicht..dachte der Gute spielt bei den Jets :oops:

@ Guard68 Nichts für ungut :wink:
Kein Problem.

Die Eagles sind nicht schlecht. Das hab ich letztes Jahr selber gemerkt. Aber die Jets waren auch etwas geschwächt durch den Ausfall des starting qb und rb. Das heisst nicht das wir dann das Spiel gewonnen hätten - es wäre anders gelaufen.

@ Booya

Nix für ungut ich will euch dieses Jahr nicht sehen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback

Borrego hat geschrieben:Knights vs. Timberwolves 14:09
sauber sog i... wenn man davon ausgeht, daß die FK als Aufstiegsaspirant in der 2.BL gehandelt werden - Respekt an die FTW.
man muss dazu wissen natürlich auch wissen wie das Spiel gelaufen ist. Außerdem sind nur zweimal 12 MInuten gespielt worden.
Bild
Zozo
Defensive Back

Beitrag von Zozo »

wie ist es denn gelaufen? War ein ausgeglichenes Spiel, und wenn man bedenkt, dass wir nur 15 min. Pause hatten zwischen Spiel 2 und 3, dann ist das Ergebnis für uns FTW super! Egal ob es nur 2 Quarter waren.
Come across the middle at your own risk!
LinebackerU!
DLiner

@Guard68 bei uns haben die Starting die DBs bis auf einer gefehlt plus 2 RBs + 2 Starting LBs :wink: Ach ja und der RB der gespielt hat hatte vor 5 Wochen einen Aussenbandriss :D
Muff Potter
Runningback

Zozo hat geschrieben:wie ist es denn gelaufen? War ein ausgeglichenes Spiel, und wenn man bedenkt, dass wir nur 15 min. Pause hatten zwischen Spiel 2 und 3, dann ist das Ergebnis für uns FTW super! Egal ob es nur 2 Quarter waren.
die lange pause der Knights kann man so oder so sehen. Jedenfalls hatte ihr auch nicht länger als ein reguläres Spiel gespielt.

Fakt ist auch dass FTW mit ihrer Defense nie den Hauch einer Chance hatte die Knightsoffense zu stoppen. Es sind drei grobe Fehler auf seiten der Knights passiert, zwei davon führten zu Punkten.
1. Berühren des Balles beim PR Versuch => freier Ball und Ballbesitz FTW an der 10yard Line => FG 3 Punkte
2. Abstimmungsprobleme der DB´s langer Pass bis kurz vor die Endzone=> TD
3. Fumble FK kurz vor der Endzone von FTW

hätte gerne das Spiel über die reguläre Zeit gesehen, und ich bin mir sicher das Spiel wäre anders ausgegangen. FK hatten gerade mal 19 Offense Plays im ganzen Spiel!
Bild
Antworten