Braunschweig nicht in den Play Offs

Die höchste deutsche Spielklasse...
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Rocco13 hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:Ein Schlag ins Gesicht der eigenen Fans ! Wer ein Trainingsspiel sich anschauen möchte, der sollte lieber auf das tolle Trainingsgelände der Dresdner gehen. Da spart man sich die blöde lange Fahrt und viel Geld.
haha, ja genau, weil die eigenen fans nicht wissen dass es um nix geht, und komplett überrascht waren, dass die starter geschon wurden. :roll:

naja, vielleicht verlangen die fans in marburg sowas, aber selbst in der nfl sieht man schon am vorletzten spieltag starter auf der bank chillen, wenn die playoffs schon erreicht wurden.

im gegenteil, ich glaube die eigenen fans würden die coaches schön noch auf dem parkplatz vor dem stadion teeren und federn wenn die die starter hätten spielen lassen, und die sich verletzt hätten.
Du hast recht. Im Bericht der Dresdner stand ja vorab recht klar, dass man die Leistung verweigern würde. Sorry, den Bericht hatte ich nicht gelesen. Man hat erst garnicht versucht den Anschein zu erwecken gewinnen zu wollen. Dann darf man als Fan auch nichts anderes Erwarten. Welche Erwartung die Marburger Fans haben kann ich dir nicht sagen. Kann dir nur den Anspruch derer nennen, die in dieser Saison schon rund 5.800 km durch Deutschland gedüst sind um unser Team zu sehen und zu unterstützen.
redzone
OLiner

Beitrag von redzone »

Dresden - BS auch eine spezielle Geschichte.
Wer geglaubt hat, dass die Dresdner bei der Ausgangslage nicht den Giftpfeil nach Braunschweig schicken, ist einfach naiv.

Das Dresden überhaupt nach Essen gefahren ist - Kompliment. In anderen Ligen (z.B. GFJL und dort die Lions) ist es auch vorgekommen überhaupt nicht zum Gegner zu fahren, da man so oder so durch war und die alles andere egal war.
Wenn von 5 Mannschaften, 4 die Playoffs schaffen, muss man sich nur an die eigene Nase fassen vor allem wenn man im Jahr vorher noch Meister war.
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Hardy01 hat geschrieben: Ich würde behaupten, Dresden nicht so stark wie sie sich selbst sehen...
Hat da jemand Angst vor dem Halbfinale?
Hardy01
Defensive Back

Beitrag von Hardy01 »

Diablo hat geschrieben:
Hardy01 hat geschrieben: Ich würde behaupten, Dresden nicht so stark wie sie sich selbst sehen...
Hat da jemand Angst vor dem Halbfinale?
:lol:

Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.

Don´t drink and climb!
e=mc²
OLiner

Beitrag von e=mc² »

Glückwunsch nach Essen! Holt Euch den GB!
Karsten hat geschrieben:... so sieht übrigens die BSer Presse das Play-Off Aus der Lions:

http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... d/10884241
Schon recht zutreffende Analyse, Hauptproblem aus meiner Sicht:
- die unprofessionelle und damit schlampige Saisonvorbereitung - das liegt zu 100% in der Verantwortung des Ex-Headcoaches
- sowie auch die mangelhafte Eigenmotivation und unzureichende Fokussierung auf den Sport, die einige Spieler, insbesondere der QB, an den Tag gelegt haben.

Die Braunschweiger Probleme mit mit dem Argument "lange fälliger Umruch" zu überdecken ist sicher zu kurz gesprungen. Better Times to come ....

zum Thema Dresden Monarchs am Hallo:
Das Dresden in Essen aufgrund der Ausgangslage die Risiken minimiert und eine Niederlage einkalkuliert, war zu erwarten. Allerdings muss es erlaubt sein das "wie" zu bemängeln.
Die Starting Formation nur den Eröffnungsspielzug auf das Feld zu schicken und dann sofort in allen Schlüsselpositionen auszutauschen hat schon ein "Gschmäckle"
redzone hat geschrieben: ... Giftpfeil nach Braunschweig ...
My Point of View: revanchistisch und hochgradig "unsportsmanlike". Pfui!
Albert Einstein hat geschrieben: Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Hardy01 hat geschrieben:Talib / Tyle im ersten Spielzug.....was macht das für ein Sinn???
sollte sich doch jemand verletzen???

Mirco Schmidt... verletzt.... also doch nicht alles Backups???
Die DD Fraktion dreht sich ihre eigene Welt zurecht...
Im Radio Monarchs Video ist die ganze Zeit von QB/HB/FB und Teilweise auch TE die Rede was ist mit den WR, OL oder der Gesammten Defense...

Ich würde behaupten, Dresden nicht so stark wie sie sich selbst sehen...
tja - hardy. dieser post und der davor zeigt mir, das du keinen plan von den dresdner verhältnissen hast. erstens ist schmidt über die saison kein starter gewesen und zweitens waren alle verfügbaren wr im einsatz. und das mit talib bestätigt meinen eindruck sogar noch - bei den wr sind die monrachs im gegensatz zu anderen positionen so ausgeglichen besetz wie schon lange nicht mehr - allerdings eben trotzdem quantitativ nicht gerade gesegnet.

und an alle die hier immer wieder das "wie" ins feld führen: ich kanns nicht mehr hören. die, die gespielt haben, haben sich den arsch aufgerissen. von daher steht dieses "wie" übehaupt nicht zur debatte. und wenn ihr euch damit auf das ergebnis bezieht - sorry - dann muss ich ernsthaft euren footballsachverstand in frage stellen.
Zuletzt geändert von coachonko am Mo Aug 31, 2009 19:57, insgesamt 1-mal geändert.
champions are made when nobody is watching...
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

Ist doch mal gut zu hören, dass sich die Jungs, die den Arsch vollbekommen haben, den Arsch auch vorher aufgerissen haben. :wink:
Und spätestens nach diesem Spiel weiss man dann auch, dass diese Jungs im kommenden Winter hart an sich zu arbeiten haben und das man für die kommende Saison eine bessere Tiefe im Kader rekrutieren und erarbeiten muss.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Kasalla3000 hat geschrieben:Ist doch mal gut zu hören, dass sich die Jungs, die den Arsch vollbekommen haben, den Arsch auch vorher aufgerissen haben. :wink:
Und spätestens nach diesem Spiel weiss man dann auch, dass diese Jungs im kommenden Winter hart an sich zu arbeiten haben und das man für die kommende Saison eine bessere Tiefe im Kader rekrutieren und erarbeiten muss.
das wussten die verantwortlichen in dresden schon vor der sasion. aber es ist eben nicht so einfach, gute leute nach west-polen zu locken oder gute jugendspieler eins zu eins im herrenbereich (was ansich schon schwer genug ist - aber hier geht es um gfl-reife) zu intergrieren.
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

wäre, hätte, wenn...

was solls - ist gelaufen und aus die maus!

ich wünsche allen noch verbliebenen teams viel glück in den playoffs. den einen mehr, den anderen weniger...

schönen gruß aus der niedersächsischen offseason und bis nächstes jahr!

karsten
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

shiver55 hat geschrieben:wäre, hätte, wenn...
wo hast du das denn gefunden? :wink:
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Achja, nur mal so am Rande. Mit der Nicht-Qualifizierung der Lions für die Playoffs 2009 gibt es genau ein Team, das sich seit Gründung der GFL jedes Jahr für die Playoffs qualifiziert hat, nämlich die Stuttgart Scorpions! 8)

Wobei die Lions immerhin das einzige Team außer den Scorpions sind, die seit Gründung der GFL ununterbrochen in der Liga gespielt haben :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

auch schön!

...wobei die lions ja noch
2-3 andere rekorde inne haben 8)
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

shiver55 hat geschrieben:auch schön!

...wobei die lions ja noch
2-3 andere rekorde inne halten 8)
oder 7 - 12 :wink:

Wobei ich davon ausgehe, dass die 12 Endspielteilnahmen in Folge ein Rekord für die Ewigkeit sind!
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Warum sollte sich sich Dresden denn um die 'Geschäfte' der Braunschweig Lions kümmern?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
supernova123
Rookie

Beitrag von supernova123 »

schöner rekord, schwer zu toppen. kann mir nur nicht vorstellen, dass das im moment ein trost für irgendwen ist.

vom ruhm vergangener zeiten kann man sich leider nichts kaufen. jede noch so glorreiche ära geht mal zuende. frag mal die alten griechen, oder die römer, die atzteken, die braunschweig lions, die mayas, usw. (sorry liebe lions, aber ich hatte da immer noch die stadionszeitung im hinterkopf, in der ihr euch mit lance armstrong und michael schumacher auf eine stufe stellt. ich dachte mir deswegen, ein vergleich mit anderen "großen" der geschichte kann an dieser stelle nicht schaden.)
Antworten