XFL-A kündigt Spielbetrieb für 2010 an

Sinn, Unsinn & Langeweile

Wie hoch werden die Zuschauerzahlen der XFL-A in der ersten Saison sein?

0 - Die Liga wird nicht ein einziges Down spielen
193
62%
< 100 - Die Liga startet suboptimal und spielt fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit
48
15%
101 bis 5.000 - Die XFL-A wird schon im ersten Jahr ähnliche Zuschauerzahlen wie die GFL erreichen
21
7%
5.001 bis 12.000 - Die XFL-A schafft es auf Anhieb sich in der deutschen Sportlandschaft zu etablieren
6
2%
12.001 bis 20.000 - Schon im ersten Jahr wird die Flagfootball-Liga da weitermachen, wo die NFLE aufgehört hat
4
1%
> 20.000 - Die Erwartungen werden sofort bei weitem übertroffen
39
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 311

zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Charly Manske hat geschrieben:Respekt für Margot Käßmann....daran sollten sich Politiker, Banker & Manager mal ein Beispiel nehmen (also, nicht an dem Alk-Trip getz, aber mit dem Verantwortungsbewußtsein und der Konsequenz)
Dann wäre in Deutschland aber nicht mehr viele Politiker übrig :wink:
Das einzige,das mich noch überraschen könnte, wäre wenn man mich noch überraschen könnte.
**(in)Offiziellen Cheerleader-Manager der XFL-A**
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

zocker07 hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Respekt für Margot Käßmann....daran sollten sich Politiker, Banker & Manager mal ein Beispiel nehmen (also, nicht an dem Alk-Trip getz, aber mit dem Verantwortungsbewußtsein und der Konsequenz)
Dann wäre in Deutschland aber nicht mehr viele Politiker übrig :wink:
Lieber wenig Qualität als den größtenteils überflüssigen, aufgeblasenen, ineffizienten, lobbyanhängigen und verlogenen Politapparat der Gegenwart :P .
Und billiger wäre es auch noch :lol:

http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 72,00.html

Aber, was störts mich eigentlich :?: Hier gehts ja politisch gesehen auch gerade mächtig gut ab :roll:.
Und, um wieder zum Thema zu kommen: R.N. sollte da im Heidiland auch aufpassen:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0 ... 18,00.html

Aber er hat ja seine private Anti-Terror-Einheit :wink:
Today is the first day from the rest of your life!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

warum Respekt für die Ex-Chefin der evangelen Sekte? Man kann nur von Glück sagen, dass sie nicht jemanden umgefahren hat, als sie da bei Rot über die Ampel gefahren ist. Konsequent wäre es gewesen, das Auto stehen zu lassen. Nur weil sie ein Frau ist, ein öffentliches Amt bekleidet und hinterher ein Position aufgibt, die nix mit der Fahrt unter Drogeneinfluß zu tun hatte? Bin ja mal gspannt, ob ie zum beispiel Sozialstunden bei den Anonymen-Alkoholikern abhält oder ein Kinderheim für die Opfer alkoholkranker Eltern aufmacht.

Wer sohonmal davon betroffen war, dass jemand unter Drogeneinfluß einen Unfall verursacht kann da keinerlei Respekt entgegen bringen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

skao_privat hat geschrieben:warum Respekt für die Ex-Chefin der evangelen Sekte? Man kann nur von Glück sagen, dass sie nicht jemanden umgefahren hat, als sie da bei Rot über die Ampel gefahren ist. Konsequent wäre es gewesen, das Auto stehen zu lassen. Nur weil sie ein Frau ist, ein öffentliches Amt bekleidet und hinterher ein Position aufgibt, die nix mit der Fahrt unter Drogeneinfluß zu tun hatte? Bin ja mal gspannt, ob ie zum beispiel Sozialstunden bei den Anonymen-Alkoholikern abhält oder ein Kinderheim für die Opfer alkoholkranker Eltern aufmacht.

Wer sohonmal davon betroffen war, dass jemand unter Drogeneinfluß einen Unfall verursacht kann da keinerlei Respekt entgegen bringen!
Ach, skao, Du alter Forums-Troll...........wer -RICHTIG- lesen kann, ist klar im Vorteil :roll:
Zuletzt geändert von Charly Manske am Fr Feb 26, 2010 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Today is the first day from the rest of your life!
thunderstorm
Rookie

....

Beitrag von thunderstorm »

hups, da verwechselt mich wohl jemand, gestatten mein Name ist T.... :oops: und ich bin auf dem besten Weg der Genesung für die Saison 2010, aber GFL oder sind die schon aufgelöst??
Prime
Quarterback

Re: ....

Beitrag von Prime »

thunderstorm hat geschrieben:aber GFL oder sind die schon aufgelöst??
Ich kann dich beruhigen... die GFL gibts noch. Nur ob das auch auf die XFL-A zutrifft, weiß ich nicht. Seit drei Wochen kein Update auf der Website verheißt nix gutes. Mal schaun, obs noch eine offizielle Mitteilung über das Ende gibt oder ob man sich die spart.
222
OLiner

Beitrag von 222 »

die spart man sich... weils niemanden interessiert... :roll:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

222 hat geschrieben:die spart man sich... weils niemanden interessiert... :roll:
Über 1800 Beiträge zu dieser Luftnummer sprechen eine andere Sprache! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Jordan
DLiner

Beitrag von Jordan »

Weiß jemand ob es Gespräche mit der in den Staaten neue gegründeten Arena Liga gibt? Soll es da was geben?

Ich glaube zwar das es diese Liga hier in Deutschland nie geben wird, aber es wäre mal ein starkes Stück.
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ist der heutige Termin mit der Verkündung der Teamnamen verschwunden oder finde ich ihn bloß nicht?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
robert_rix
OLiner

Beitrag von robert_rix »

piwi-dd hat geschrieben:Ist der heutige Termin mit der Verkündung der Teamnamen verschwunden oder finde ich ihn bloß nicht?
Die Telefonzelle, die als Veranstaltungsort geplant war, wurde kurzfristig von der Telekom abgebaut !
hheiko
OLiner

Beitrag von hheiko »

Vermutlich hat man sich die Kritik hier im Forum zu Herzen genommen und denkt nochmal intensiv über die Namen nach.

Oma Erna's Marmeladen Schnitten Tigers und Malmö Mighty Meerschweinchen sind zwar sicherlich sehr zielgruppenorientiert aber eben doch schwer zu vermarkten...

Nächster Teamnamen-Release Termin: 01.04.2011
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Anderl hat geschrieben:
222 hat geschrieben:die spart man sich... weils niemanden interessiert... :roll:
Über 1800 Beiträge zu dieser Luftnummer sprechen eine andere Sprache! :wink:
Nicht wirklich, da diese von nur ca. 10 unterschiedlichen Usern kommen :lol:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

KP hat geschrieben:Nicht wirklich, da diese von nur ca. 10 unterschiedlichen Usern kommen :lol:
Aber wieviele lesen nur mit????
(Ich finde es extrem lustig, für die nächste Off-Season sollte man sich wieder was Ähnliches einfallen lassen! :wink: Vielleicht eine fundiert wissenschaftliche Diskussion über das Liebesleben der Pflastersteine im Rückenflug? :roll: )
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

hheiko hat geschrieben:Oma Erna's Marmeladen Schnitten Tigers und Malmö Mighty Meerschweinchen sind zwar sicherlich sehr zielgruppenorientiert aber eben doch schwer zu vermarkten...
Nach meinen Informationen soll es insbesondere mit dem Begriff "Mighty Meerschweinchen" Probleme gegeben haben. Der in Deutschland ansässige Meerschweinchen e.V. bekam davon Wind und monierte, dass Meerschweinchen viel zu friedliebend seien für eine so harte Sportart wie American Football. Es keimten Proteste auf und schnell war man sich einig, dass man diese Namensvergabe nicht akzeptieren könne und wolle. Man sah sich gezwungen wirkungsvolle Proteste zu initiieren (Sitzblockaden vor den Spielhallen etc.). Die XFL-A wollte daraufhin die Namensvergabe noch einmal überdenken und verschob die feierliche Bekanntgabe auf unbestimmte Zeit.
Antworten