Regionalliga Ost 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Statistiker
OLiner

Beitrag von Statistiker »

linespieler hat geschrieben::lol:
Was will der Dichter uns damit sagen? :roll:
Diese Information ist für Sie nach Entrichtung der Rundfunkgebühren kostenfrei!
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

huhuhuhuhuuuhuhuhuhuuhuuhuuhuuuuhuhuhuuuu

Warum Ost West...vllt Nord- West!
Oder Nord Ost vs West!
Oder am Arsch!
Man ihr Hoschis, ihr heult rum, dass die HBD ordentlich gratuliert haben, dann tut es doch auch!
Ich gratuliere den Gockelzzzzz zum Fast Aufstieg und hoffe das wir im nächsten Jahr gegen Tobi und die annern 30 duften Broilern spielen können!

Im Ernst?
Wie kann man hier von Dissonanz schreiben, und 95 % von 35 unsportliche Spielweise vorwerfen???'

Wie soll man Euch für voll nehmen, wahrscheinlich nur voll!

Pups
ehrlich währt am längsten
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Eh Stat, du wolllletetstets mir wat schicken!
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

steve#69 hat geschrieben:
Denn bei uns sind nicht mal 5 % sportlich!
Alles Ex Mörder und Ex Zuchthäusler!
Und ich...
Nur Ex oder auch künftige ? 8)
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Neeeeee.... dat wäre Ankündigung einer Straftat!
Neeeeee.... nur Exexexexe

Aber 5% von uns sind auch total fies, gemein und werfen den Ball auf die anderen Spieler!
Aber nur die eigeneneneneneenn!
Wer mal genauer oben liest, wenn er es denn trotz Dissonanzen kann, liest eben von jener Nummer 5x und 2x bei den Broilern!
Und evtl noch der Mann auf dem Lichtmast!
Ansonsten....

Ab in den West Fred!

Wär mal ein cooler Fred Ost vs West!
Oder mal ne coole Turnierform!!!
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Ach so....ich werd mal paar Ausrüstungen, Schuhe und Broiler einpacken und dat Knast Team besuchen, Aufbau West sozusagen!
Für Eure zukünftigen Spieler!
Wir ham das alle schon hinter uns!
crazydog
OLiner

Beitrag von crazydog »

@steve müste es nicht richtig heißen ostfranzose? jedenfalls wenn man an die besatzung des rheinlandes nach dem 1.wk denkt (war doch das rheinland oder? bin zu faul bei wikipedia nachzuschauen). wie auch immer wirklich lustiger kindergarten hier, ich hab richtig spaß beim lesen, wenn das so weiter geht hoffe ich das die saison 2010 nie anfängt :lol:
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

stimmt, zumal sich hier nur OST Franzosen und Südschweden tummeln, von uns abba keiner im ...hm....ich trau mir nicht mehr West zu schreiben, also in den ehemalig amerikanisch bestezten Zonen!

Wat soll ick denn machen?
Ex Knacki, arbeitslos und erst Samstag wieder Training!
Gazelle
OLiner
Beitrag von Gazelle »

Mensch Steve, bist Du auf Diät? Am besten, Du kommst mal nach Chemnitz - ich ruf den Gerd an, dass er den Grill anschmeißt und wir zischen ein Karl-Marx-Städter Bierchen. Ts Ts Ts der Steve, also nee... :wink:
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

Wort mit 3 O....
Korl Morx Stodt
Wort mit 4 O
Ponzofohro

Neeee, eine Diät is zu spät!
Ich mach 2 Diäten, steckt ja schon di drin. in drin auch...drindrin!
Ich mach 2 Diäten, von einer werd ick nich satt!
Wat isn mit nem gemeinsamen Nord-Süd Jugend Camp?
uffff. Glück gehabt, hab nicht West sagen müssen!!!
SchWESTer, SchWESTer...
Der ALi aus MD macht bestimmt mit....
Haubi
OLiner
Beitrag von Haubi »

Kommt doch alle mal her. Bringste deine ganzen Kumpels, Ex-Knackies, Zuhälter (gibt ein Haufen gelbe Flaggen) und im FF angeheirateten Freunde und Feinde mit. Allstar-Team gegen Chemnitz. Wie wäre es mit einem Saisonvorbereitungsspiel Mitte Februar? Und danach ein lecker Braustolz Festbier oder für die Sportler (fair oder nicht) Freithaler Alkoholklaus und ein paar unserer weltberühmten Steaks? Oder lieber das allseits beliebte halbe gefüllte Pferd? Ich fänd's cool.
Gewonnen oder verloren wird zwischen den Ohren.
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

...na endlich!
my speech.
3f
food
football
faith
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

NME hat geschrieben:
steve#69 hat geschrieben:
1. Warum ist es notwendig, dass hier Teilnehmer hohl von der Seite angepöbelt werden?
2. Warum hat nach wie vor keiner den Schneid zu sagen, dass das von Koswol o.a. Verhalten einiger Red Cocks mit Football nichts zu tun hat? Weder im Ab- noch im Aufstiegskampf!
An 1stens biste ja nicht ganz unschuldig , so wie es in den Wald hineinruft So schallt es heraus wie man bei uns im vorerzgebirge so schön sagt!
Zu 2tens in der Form wie Koswol das geschrieben hat glaube ich davon nicht ein Fünkchen.

Das es emotional heiss her geht bei einem Spiel wo es um alles oder nichts geht dürfte jedem klar sein.
Das es da dann auch Fehler und Fehlverhalten gibt ist halt auch nur allzu menschlich.
Wurden denn Spieler disqualifiziert oder gab es für besagte Szenen Flags?

So wie Koswol das schreibt in dieser Form behaupte ich mal da übertreibt einer maßlos , obwohl ichs natürlich nicht beurteilen kann da ich beide spiele nicht gesehn habe.
Wenn man Fairness schon anprangert und sich dann unfair verhält wie Koswol was ist das denn dann?
Ich möchte das mal anhand eines praktisch erlebten Beispiels verdeutlichen !

Offenselinespieler von Team XY blockt einen blitzenden und durch die Line brechenden LB seitlich hart weg genau rein in den Rücken eines D-Liner der auch durch ist.
Der D-Liner kommt durch den harten Kontakt in seinem Rücken zu Fall und beschwert sich danach bei mir (ich war Umpire) lauthals über einen block in the Back.
Ich erkläre ihm die vorgefallene Situation kurz , er nickt ab scheint mir aber nicht so recht und trabt ab in sein D Huddle.
Und wenn dieser Liner nun ne Woche später hier im Forum rumposaunt das die Refs in Spiel XY total blind waren udn er ständig in den Rücken geblockt wurde.
Dann hat der natürlich recht und es war ultimativ so weil er hats ja schliesslich live miterlebt!
Oder wie seh ich das?

Fakt ist rein von der Papierform her hat das Spiel in FFO eine der erfahrensten und besten Schiricrews geleitet die man im Berlin/Brandenburger Verband kriegen kann !
Da ich auch schon beim Jugendländerturnier mitgepfiffen(mit Schiris aus allen Landesverbänden)habe , mit Hessen zusammen des öfteren in Jena und auch ab und an mit Bayern in Sachsen oder Franken behaupte ich mal frechdreist das die Crew da zum besten und erfahrensten gehört im Schirisektor was es in Deutschland gibt.

Bisher wusste ich ja das es ab und an schlechte Verlierer gibt ,aber das es auch schlechte gewinner gibt war mir neu !
Fakt ist FFO hat es nicht geschafft und Recklinghausen hatte in beiden Partien insgesamt knapp die Nase vorne , dazu habe ich mich auch geäussert und gratuliert , was man auch als neutraler und unbeteiligter Mensch tun kann finde ich.
Knuslon
OLiner
Beitrag von Knuslon »

@ NME

An 1stens biste ja nicht ganz unschuldig , so wie es in den Wald hineinruft So schallt es heraus wie man bei uns im vorerzgebirge so schön sagt!
Zu 2tens in der Form wie Koswol das geschrieben hat glaube ich davon nicht ein Fünkchen.

Das es emotional heiss her geht bei einem Spiel wo es um alles oder nichts geht dürfte jedem klar sein.
Das es da dann auch Fehler und Fehlverhalten gibt ist halt auch nur allzu menschlich.
Wurden denn Spieler disqualifiziert oder gab es für besagte Szenen Flags?

So wie Koswol das schreibt in dieser Form behaupte ich mal da übertreibt einer maßlos , obwohl ichs natürlich nicht beurteilen kann da ich beide spiele nicht gesehn habe.
Wenn man Fairness schon anprangert und sich dann unfair verhält wie Koswol was ist das denn dann?
Ich möchte das mal anhand eines praktisch erlebten Beispiels verdeutlichen !

Offenselinespieler von Team XY blockt einen blitzenden und durch die Line brechenden LB seitlich hart weg genau rein in den Rücken eines D-Liner der auch durch ist.
Der D-Liner kommt durch den harten Kontakt in seinem Rücken zu Fall und beschwert sich danach bei mir (ich war Umpire) lauthals über einen block in the Back.
Ich erkläre ihm die vorgefallene Situation kurz , er nickt ab scheint mir aber nicht so recht und trabt ab in sein D Huddle.
Und wenn dieser Liner nun ne Woche später hier im Forum rumposaunt das die Refs in Spiel XY total blind waren udn er ständig in den Rücken geblockt wurde.
Dann hat der natürlich recht und es war ultimativ so weil er hats ja schliesslich live miterlebt!
Oder wie seh ich das?

Fakt ist rein von der Papierform her hat das Spiel in FFO eine der erfahrensten und besten Schiricrews geleitet die man im Berlin/Brandenburger Verband kriegen kann !
Da ich auch schon beim Jugendländerturnier mitgepfiffen(mit Schiris aus allen Landesverbänden)habe , mit Hessen zusammen des öfteren in Jena und auch ab und an mit Bayern in Sachsen oder Franken behaupte ich mal frechdreist das die Crew da zum besten und erfahrensten gehört im Schirisektor was es in Deutschland gibt.

Bisher wusste ich ja das es ab und an schlechte Verlierer gibt ,aber das es auch schlechte gewinner gibt war mir neu !
Fakt ist FFO hat es nicht geschafft und Recklinghausen hatte in beiden Partien insgesamt knapp die Nase vorne , dazu habe ich mich auch geäussert und gratuliert , was man auch als neutraler und unbeteiligter Mensch tun kann finde ich.[/quote]

@ den Flachzangen die meinen das Unparteiische dran schuld sind wie die Spiele ablaufen empfehle ich das hier sehr genau zu lesen , das kann man so nur unterschreiben!
Statistiker hat geschrieben:
Aber sind die Ref´s auch Schuld, wenn gefumbelt wird, wenn der QB eine Interception wirft, wenn der Kicker beim Fieldgoal vorbei haut? Wer ohne Fehler ist sollte den ersten Stein werfen. Ich kann nur sagen, dass ich bestimmt auch in einigen Spielen Fehlentscheidungen getroffen habe. Sie waren jedoch nie spielentscheidend zumal unabhängig davon jedes Team es selbst in der Hand hat zu gewinnen. Wenn man sich nur auf die Ref´s konzentriert und sich mehr damit beschäftigt verliert man eh´ das Spiel.
NME
OLiner

Beitrag von NME »

@Knuslon:
Dass die Refs einen guten Job gemacht haben, habe ich ausführlich geschildert. Dass sie Fehler gemacht haben auch. Aber wie bereits erwähnt, war das Leistungsniveau der Refs sehr hoch und ging voll in Ordnung.

zu1. nocheinmal: Ich wehre mich dagegen, dass ich irgend jemand persönlich von der Seite angegriffen haben soll (bis jetzt). Wenn ich einem sachlich ins Gesicht sage, dass sein Verhalten nicht ok ist, dann ist das sachlich. Wenn ich ihm sage, dass er ein Fleischflötenspieler und ein Schnattorlieschen ist, dann ist das unsachlich.

Ach wisst Ihr was?
Ist mir auch egal. Erst waren wir faire Gewinner, jetzt kommt der nächste, der erzählt, wir wären unfaire Gewinner, weil man mal sagt, wie es war, Scheiß drauf!
Ergebnisse gibt's am Spielende

Was weiß ich, wer das war?

Volle Pulle Croco-Boykott!!!
Antworten