Hardy01 hat geschrieben:
Danke fürs reinstellen.
Nach dem gejammer von Detlef_DEE-TOWN war ich schon mal gespannt, wie der Bericht war...
Wer schon etwas länger im American Footbal in Deutschland dabei ist (nicht erst seit "GFL") der kennt solch Berichte in denen es (noch immer) heist "die BERLINER ADLER".
Sämtliche "MAINSTREAM-BERICHTE" über die NFL-Europe sind von ähnlicher Qualität.
Wer nur 100%ig genaue Berichterstattungen mag, darf noch nicht mal ins Kino, geschweige denn Fernsehen... Frag mal nen Arzt nach ner Arztserie aus dem Fernsehen... oder nen guten KFZ-MEISTER nach Cobra 11 oder ähnlichem...
Oder Lästert ihr auch so viel über sämtliche Footballfilme?
das ist alles für den Laien zurecht gemacht ...genau wie der Bericht über "die Adler" und nicht über die "GFL".
Doch wir alle wissen woher der Wind weht...und noch mal...es wurde über die "BERLINER ADLER" berichtet und nicht über die Halblfinale oder deine Monarchs.DD-TOWN hat geschrieben:Denn wenn man über ein Halbfinale berichtet gehören 4 Vereine dazu und nicht nur einer! ! !fünününününüüüüü
BTW: egal über wen der Bericht ist... es ist immer wieder toll "unsere Lieblingssportart" in den Medien zu hören.
(es gab letztes Jahr oder vor 2 Jahren einen super Bericht über die Canes und ihren Sonderzug zum GERMAN BOWL auf dem Radiosender "NDR1". Hätt mich auch mehr gefreut über die Adler, war aber auch so beeindruckend.)
Haribo01
es sei euch je gegönnt, wenn ihr mal so Aufmerksamkeit bekommt, wenn ihr es mit eigener Werbung nicht so schafft das mehr Leute zu euch in das echt Schicke Stadion kommen. Aber kommt ein bissl spät die Saison da ihr keine Heimspiele mehr habt.

Das Football im öffentlichen Rechtlichen erwähnt wird, finde ich grundsätzlich immer gut.