Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Verbandsliga?

Umfrage endete am Fr Mär 24, 2006 16:23

Niederrhein Grizzlies
2
6%
Aachen Düren Demons
20
57%
Ahlen Hamm Aces
5
14%
Kleve Conquerors
2
6%
Neuss Frogs
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Joe Kickass hat geschrieben:heisst das jetzt, dass die demons doch wieder nicht aufsteigen? :shock:

Nein heisst es nicht!!Die Müssen die nächsten 2 Spiele jetzt gewinnen!!

@Latin: Geh doch zu Hause du alte Scheisse!! Was laberst du hier für einen Scheiss?? Nur weil du total zugedröhnt auf dein Zeug nicht klar gekommen bist und es so für dich langweilig war, was das Spiel an sich gar nicht war!! Tz, Junge Junge Junge echt..
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Welch Eloquenz, welch Stil, welch formidable Umgangsformen!

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Gemüse ist mein Kryptonit
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Joe Kickass hat geschrieben:heisst das jetzt, dass die demons doch wieder nicht aufsteigen? :shock:
wenn die nächsten spiele auch noch verloren werden nicht! aber wer weiß schon wieviele teams am ende der season aufsteigen werden. vl nur eins, aber ich habe gehört das es evtl. auch zwei sein können.

ist alles nur ein bissel komisch, da verlieren die demons gegen neuss und etwas später hauen sie dann kleve weg und dann wieder eine herbe niederlage gegen ahlen :roll:

denke nur, dass im moment viele spieler bei den demons verletzt sind. soll jetzt nicht heißen, dass man dann das spiel gewonnen hätte, aber es wär sicherlich was spannender geworden.
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
Latin
OLiner

Beitrag von Latin »

einfach mal unter meinen niveau
Zuletzt geändert von Latin am So Okt 01, 2006 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Latin hat geschrieben:
BehindTheD-Line hat geschrieben:
@Latin: Geh doch zu Hause du alte Scheisse!! Was laberst du hier für einen Scheiss?? Nur weil du total zugedröhnt auf dein Zeug nicht klar gekommen bist und es so für dich langweilig war, was das Spiel an sich gar nicht war!! Tz, Junge Junge Junge echt..
wat bist du für nen tuppes.erstmal kenne ich dich nicht.bist bestimmt so nen dürener.ist gut jung.Zugedröhnt von apfeltabbak?Waum sollte ich gehen,wollte doch lachen :D ?naja es war das langweiligste und schlimmste spiel was ich dieses jahr gesehen habe.Du bist bestimmt einer der hervoragenden akteure auf dem feld gewesen.der einzge der herrausstach war die#22micha.ich wünsch euch viel spaß und erfolg diese saison auf das wir uns mal nächste sehen.keine sorge ihr bleibt uns doch erhalten :!:
bla bla bla :D
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hat man jetzt in NRW ab Oberliga einen Klatschenzwang?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
lennard
OLiner

Beitrag von lennard »

verbandsliga :) verbandsliga ;)
Do you have the guts to be what you wanna be?
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Offtopic:
@Latin: Sei lieb!
@Behind: Tz, tz, tz... Wenn einer zugedröhnt war, ... :wink:

Topic:

Das Spiel DN gg AA hat mich auch enttäuscht. Hab' das erste mal ein Spiel aus der Verbandsliga gesehen in diesem Jahr, aber es waren einige Dinge sehr negativ augenfällig (ohne zu behaupten, dass ich irgendwas davon besser könnte :( ): Gesamtgeschwindigkeit sowie Basis-techniken (Oline/Dline-Stand/Start/Pass-Blocks), Specialteams (Longsnaps, Kicks, Punts) ganz zu schweigen von den Wurfleistungen der QB's.

Düren hat mit #33 und #40 zwei ordentliche Tailbacks gezeigt, aber einige schönen Läufe und zwei weite Catches wurden wegen Strafen zurückgepfiffen - siehe Blocktechnik - In der zweiten Halbzeit war einmal mehr die Einstellung zum Football entscheidend: Die Aces wollten einfach mehr den Sieg. Geblockter Punt, 3andouts usw. + Specialteams + Glück haben denen in Halbzeit 2 einfach das Spiel gerettet. Typischer Underdog Sieg Mischung aus Glück und echtem Heldentum.

Wünsche allen noch viel Glück für den Rest der Saison.
Tombadur
Rookie
Beitrag von Tombadur »

Nun machen es die Dämonen selber doch nochmal richtig spannend!
Aber die Aces haben in keinem Spiel dieser Saison schlecht gespielt ... somit ein verdienter Sieg und für uns alle zwei Spiele mehr Spannung :D

Tja ich werde mir auf jedenfall die zwei Spiele der Demons anschauen denn die Grizzlies haben einiges gut zumachen nach dieser verkorksten Saison.... und die Dämonen müssen gewinnen...

Wer gewinnt Morgen? Tipp 15:22 für die Frogs.

Aber wer steigt wohl in die OL auf Aachen oder Kleve???
Verdient haben es beide... Aachen hat zwar Kleve 2 x geschlagen ... aber man muss auch gegen die anderen Teams gewinnen können....
Krümelmonster
Rookie

Beitrag von Krümelmonster »

Hi,
ich denke auch, daß die Frogs gewinnen werden. Die Demons werden das aber auch schaffen. Haben halt zwei mal völlig neben sich gestanden. Für mich sind sie die verdienten Meister, auch wenn Kleve nicht schlecht war.
@ Latin und Co.: Mann oh Mann, da werden sich aber viele Vereine freuen, daß sie solche zwei Nummern wie Euch beide nicht zu ihren Mitglieder zählen müssen. Ihr seid ziemlich fertig.
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Toll Krümelmonster, da hattest Du die Chance hier einen sinnvollen Beitrag zu schreiben, um uns an Deinem mächtigen Wissen teilhaben zu lassen, und gut. aber Nein: Du musst hier die Gefühle Anderer verletzen! SCHÄM DICH!
Tombadur
Rookie
Beitrag von Tombadur »

Was war denn da los?
Hat jemand das Spiel Niederrhein gegen Neuss gesehen?
War Neuss pfui und Grizzlies hui?

Oder haben die Grizzlies endlich mal das abgerufen was sie
drauf haben?

Nun wird es doch nochmal richtig spannend... Wer hätte das
am Anfang der VL NRW Saison damit gerechnet...

Mein Tipp Aachen steigt auf aber es werden zwei Zitterpartien....
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Naja die Demons werden gut zittern müßen, habe das Spiel am gestriegen Tage gesehen. Die Grizzlies haben eine sehr gute Defense gezeigt, Neuss hat keine First Downs gemacht. Jediglich einen Tiefen Pass der zum TD getragen wurde. Man sah beim gestrigen Spiel direkte unterschiede im coaching, Neuss konnte den Grizzlies Coaches nichts entgegen setzten. Die Grizzlies wurden sehr gut auf jegliche Spielsituationen eingestellt. Neuss hat zwar gute Rec. und nen guten QB aber keine funktionierende O-Line.
Tombadur
Rookie
Beitrag von Tombadur »

Soderle noch 5 Tage und wir wissen etwas mehr... :? Aachen oder Kleve :?:

Bin immer noch baff vom letzten Sieg der Grizzlies - hätte ich nicht gedacht... aber ich hab` Anfang der Saison an so vieles nicht gedacht :)

Ich trau` mich gar nicht zu tippen ... Was meint Ihr?
Wer gewinnt das erste Spiel die Grizzlies oder die Demons?
Krümelmonster
Rookie

Beitrag von Krümelmonster »

Denke das die Demons knapp gewinnen werden. Die Grizzlies haben sicher einen Schritt nach vorne gemacht, aber das beste Team bleiben doch die Aachen-Dürener. Sofern die ihre Verletzungsprobleme in den Griff bekommen.
Tippe mal 21:12 für die Demons und auch das Rückspiel werden die dann locker gewinnen. Der Titel gehört nach Aachen/Düren. Ist zumindest meine Meinung.
Sieht man sich am Samstag in deren Stadion ???
Gruß
Krümelchen
Antworten