mein Gott. fehler gehören halt dazu, und wir können nix dafür, wir haben sie halt ausgenutzt... tut mir leid , aber es waren halt nur 2 Quarter... kann man auch nicht ändern. Und ist egal was wäre, es ist so wie es ist... . Der bessere hat doch gewonnen, also passt es doch...
Nix für ungut ich will euch dieses Jahr nicht sehen
Langsam werd ich traurig, hab am Wochende schon zu einem Kieler Spieler gesagt, das ich mich freuen würde dieses Jahr noch gegen die zu spielen.
Er wollte aber nicht...
Irgendwie hat kein GFL Team bock darauf, später im Jahr gegen uns oder die Panther spielen zu müssen..... Wie kommt das bloss???
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Zozo hat geschrieben:mein Gott. fehler gehören halt dazu, und wir können nix dafür, wir haben sie halt ausgenutzt... tut mir leid , aber es waren halt nur 2 Quarter... kann man auch nicht ändern. Und ist egal was wäre, es ist so wie es ist... . Der bessere hat doch gewonnen, also passt es doch...
Wenn man bedenkt das es sich hier eigentlich um einen Aufsteiger 2006 in die 2. Buli handelt...Já im großen und ganzen sind wir auch zufrieden...man tut sich halt echt schwer solche Fehler in solch kurzen Spielzeit noch aufzuholen
das stimmt schon, aber man sollte halt dran arbeiten die fehler nicht zu machen, dann muss man sie auch net weg machen
Aber es dient ja zur vorbereitung, und es ist erst wichtig was man in der Saison zeigt! Und der Alex hat nen harten schädel
Zozo hat geschrieben:das stimmt schon, aber man sollte halt dran arbeiten die fehler nicht zu machen, dann muss man sie auch net weg machen
Aber es dient ja zur vorbereitung, und es ist erst wichtig was man in der Saison zeigt! Und der Alex hat nen harten schädel
Ich wollte dich jetzt ja auch nicht bloßstellen. Natürlich weiß ich auch, dass für die Holdings der Charly zuständig war.
Wenn ich deine Lieblingsstrafen aufgezählt hätte, wüßte ja jeder, wer du bist. So haste dich selbst verraten. Aber scheiß drauf, weiß doch mittlerweile eh jeder, wer du bist, oder Muffi?