News aus dem Süden?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Ne der war dort Coacher Highschool mannschaft.....steht doch dort :idea:
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Sind Ami-Bases mit eigener Highschool für die Little Amis. Und haben natürlich auch ein Highschool-Footballteam, das in einer Highschool-Footballliga spielt. Und eine Highschool-Football-Europameisterschaft ohne Europäischer Beteiligung gibts auch.

Genauso wie eine Footballweltmeisterschaft, die ohne Beteiligung der Welt in der NFL ausgespielt wird. :D
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Die Amis halt....die leben in ihrer kleinen eigenen Footballwelt :lol: :lol:
twolf
Linebacker

Beitrag von twolf »

Sergio#8 hat geschrieben:Die Amis halt....die leben in ihrer kleinen eigenen Footballwelt :lol: :lol:
Und die spielen sogar mit deuteschen reffs, ( na ja 50 % ) und nach anderen regeln auch noch. P.S. der coach der Ansbach Grizzlys ist auch coach der Ansbach High scool. Es gibt sogar deutsche trainer, und deutsche teams ( in der Vorbereitung )
speedkills
OLiner

Beitrag von speedkills »

..und wer ist dieser Harry Falk? Ist mir noch nie aufgefallen. War der vorher in Darmstadt Coordinator?
Bebob
Rookie

Harry hol schon mal den Wagen

Beitrag von Bebob »

Der war glaube ich Trainer bei Rot-Weiß Darmstadt.
Er hat dort die Alte Herren / Ü-45 trainiert.
Er soll ein echt engaschierter Fussballtrainer sein.
Hauptschule Fensterplatz
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Muff Potter hat geschrieben:
Scorpion hat geschrieben:
madmax hat geschrieben:... die offensichtlich zum privaten umfeld der erwähnten stuttgarter spieler gehören und somit in der lage sind, den worten von scorpion andere informationen entgegen zu setzen ...
also, wenn muff zum privaten Umfeld von Patrick Geiger gehört, dann gehe ich zu Indianer Joe in die Höhle :P
na dann lauf doch schon mal los :lol: :lol: :lol:
Heute wird es eine Pressemitteilung der Scorpions geben, die mir erfreulicherweise den Anlass gibt, meinem Vorsatz untreu zu werden, hier nichts mehr schreiben zu wollen, denn bekanntlich ist ja Schadenfreude die reinste Freude! Bild
redneck in Germany
OLiner

Beitrag von redneck in Germany »

Was soll denn das mit der Schadensfreude...
Ist doch schön, dass Scott und Geiger dem Süden erhalten bleiben.
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

Muff Potter hat geschrieben:
Scorpion hat geschrieben: also, wenn muff zum privaten Umfeld von Patrick Geiger gehört, dann gehe ich zu Indianer Joe in die Höhle :P
na dann lauf doch schon mal los :lol: :lol: :lol:
Heute wird es eine Pressemitteilung der Scorpions geben, die mir erfreulicherweise den Anlass gibt, meinem Vorsatz untreu zu werden, hier nichts mehr schreiben zu wollen, denn bekanntlich ist ja Schadenfreude die reinste Freude! Bild
Schlechter Stil. So eine Aktion hat mal gar kein Niveau. :evil:
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

eule hat geschrieben:Schlechter Stil. So eine Aktion hat mal gar kein Niveau. :evil:
Tja, da hast Du wohl Recht. Das war mir in dem speziellen Fall aber egal. Wer wie Muff mit haltlosen Gerüchten um sich wirft und sich darauf beruft, dass er angeblich aus dem "persönlichen Umfeld" von Patrick Geiger kommt muss wohl damit rechnen, dass irgendwann mal halt auch irgendwas zurückkommt.

BTW - das Footballforum mag vielleicht die Referenz für Style beim Football sein, diejenige für Stil und Niveau ist es sicher nicht - und das liegt bestimmt nicht nur an mir :P
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

eule hat geschrieben:Schlechter Stil. So eine Aktion hat mal gar kein Niveau. :evil:
Tja, da hast Du wohl Recht. Das war mir in dem speziellen Fall aber egal. Wer wie Muff mit haltlosen Gerüchten um sich wirft und sich darauf beruft, dass er angeblich aus dem "persönlichen Umfeld" von Patrick Geiger kommt muss wohl damit rechnen, dass irgendwann mal halt auch irgendwas zurückkommt.
Da hat er wohl recht.
Scorpion hat geschrieben:BTW - das Footballforum mag vielleicht die Referenz für Style beim Football sein, diejenige für Stil und Niveau ist es sicher nicht - und das liegt bestimmt nicht nur an mir :P
Am style kann man zum Glück arbeiten. Stil und Niveau hat man oder nicht. Meistens habe die es nicht die sich hier unter Informant / Informer o.ä. ihr Unwesen treiben 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

BTW - das Footballforum mag vielleicht die Referenz für Style beim Football sein, diejenige für Stil und Niveau ist es sicher nicht - und das liegt bestimmt nicht nur an mir :P
es war kein Gerücht, oder warum habt ihr dann in Eurer PR auf den Kontakt nach Braunschweig hingewiesen hä? :roll:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Ich kann den Post von Scorpion durchaus verstehen. Allerdings scheint ja in der Tat was dran gewesen zu sein, dass andere Vereine zumindest versucht haben, Geiger aus Stuttgart weg zu holen.

Mal was Anderes: In der Pressemeldung steht auch folgender Satz im Zitat
Aber mit den Scorpions und damit gemeinsam mit den Jungs, mit denen wir teilweise seit 10 Jahren zusammenspielen, im German Bowl zu stehen, das wäre definitiv das Größte!
Haben die Scorpions für 2007 das Ziel German Bowl ausgegeben?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Muff Potter hat geschrieben:es war kein Gerücht, oder warum habt ihr dann in Eurer PR auf den Kontakt nach Braunschweig hingewiesen hä? :roll:
Der Kontakt nach Braunschweig war natürlich kein Gerücht, aber was war dann bitteschön diese Aussage von Dir?
Muff Potter hat geschrieben:Geiger ist doch schon so gut wie amtlich, nachdem BS ihm und seiner Freundin nen Job bzw. ein Praktikum besorgt haben!
Da diese Aussage definitiv nicht der Wahrheit entspricht, kann man sie mit einiger Berechtigung als Lüge oder etwas freundlicher als Gerücht bezeichnen - oder stammt das aus dem privaten Umfeld des Braunschweiger Managements? :P
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

piwi-dd hat geschrieben:Haben die Scorpions für 2007 das Ziel German Bowl ausgegeben?
Na ja, wir sind im letzten Jahr erst im Halbfinale gegen den späteren Deutschen Meister ausgeschieden, unsere Leistungsträger sind alle nach wie vor im Team und wir haben uns auf diversen Positionen verstärkt. Da kann das Ziel natürlich nur Nichtabstieg heißen 8)
Antworten