News aus dem Süden?
Sind Ami-Bases mit eigener Highschool für die Little Amis. Und haben natürlich auch ein Highschool-Footballteam, das in einer Highschool-Footballliga spielt. Und eine Highschool-Football-Europameisterschaft ohne Europäischer Beteiligung gibts auch.
Genauso wie eine Footballweltmeisterschaft, die ohne Beteiligung der Welt in der NFL ausgespielt wird.
Genauso wie eine Footballweltmeisterschaft, die ohne Beteiligung der Welt in der NFL ausgespielt wird.

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Und die spielen sogar mit deuteschen reffs, ( na ja 50 % ) und nach anderen regeln auch noch. P.S. der coach der Ansbach Grizzlys ist auch coach der Ansbach High scool. Es gibt sogar deutsche trainer, und deutsche teams ( in der Vorbereitung )Sergio#8 hat geschrieben:Die Amis halt....die leben in ihrer kleinen eigenen Footballwelt![]()
- speedkills
- OLiner
Harry hol schon mal den Wagen
Der war glaube ich Trainer bei Rot-Weiß Darmstadt.
Er hat dort die Alte Herren / Ü-45 trainiert.
Er soll ein echt engaschierter Fussballtrainer sein.
Er hat dort die Alte Herren / Ü-45 trainiert.
Er soll ein echt engaschierter Fussballtrainer sein.
Hauptschule Fensterplatz
Heute wird es eine Pressemitteilung der Scorpions geben, die mir erfreulicherweise den Anlass gibt, meinem Vorsatz untreu zu werden, hier nichts mehr schreiben zu wollen, denn bekanntlich ist ja Schadenfreude die reinste Freude!Muff Potter hat geschrieben:na dann lauf doch schon mal losScorpion hat geschrieben:also, wenn muff zum privaten Umfeld von Patrick Geiger gehört, dann gehe ich zu Indianer Joe in die Höhlemadmax hat geschrieben:... die offensichtlich zum privaten umfeld der erwähnten stuttgarter spieler gehören und somit in der lage sind, den worten von scorpion andere informationen entgegen zu setzen ...![]()
![]()

- redneck in Germany
- OLiner
Schlechter Stil. So eine Aktion hat mal gar kein Niveau.Scorpion hat geschrieben:Heute wird es eine Pressemitteilung der Scorpions geben, die mir erfreulicherweise den Anlass gibt, meinem Vorsatz untreu zu werden, hier nichts mehr schreiben zu wollen, denn bekanntlich ist ja Schadenfreude die reinste Freude!Muff Potter hat geschrieben:na dann lauf doch schon mal losScorpion hat geschrieben: also, wenn muff zum privaten Umfeld von Patrick Geiger gehört, dann gehe ich zu Indianer Joe in die Höhle![]()
![]()

Tja, da hast Du wohl Recht. Das war mir in dem speziellen Fall aber egal. Wer wie Muff mit haltlosen Gerüchten um sich wirft und sich darauf beruft, dass er angeblich aus dem "persönlichen Umfeld" von Patrick Geiger kommt muss wohl damit rechnen, dass irgendwann mal halt auch irgendwas zurückkommt.eule hat geschrieben:Schlechter Stil. So eine Aktion hat mal gar kein Niveau.
BTW - das Footballforum mag vielleicht die Referenz für Style beim Football sein, diejenige für Stil und Niveau ist es sicher nicht - und das liegt bestimmt nicht nur an mir

Da hat er wohl recht.Scorpion hat geschrieben:Tja, da hast Du wohl Recht. Das war mir in dem speziellen Fall aber egal. Wer wie Muff mit haltlosen Gerüchten um sich wirft und sich darauf beruft, dass er angeblich aus dem "persönlichen Umfeld" von Patrick Geiger kommt muss wohl damit rechnen, dass irgendwann mal halt auch irgendwas zurückkommt.eule hat geschrieben:Schlechter Stil. So eine Aktion hat mal gar kein Niveau.
Am style kann man zum Glück arbeiten. Stil und Niveau hat man oder nicht. Meistens habe die es nicht die sich hier unter Informant / Informer o.ä. ihr Unwesen treibenScorpion hat geschrieben:BTW - das Footballforum mag vielleicht die Referenz für Style beim Football sein, diejenige für Stil und Niveau ist es sicher nicht - und das liegt bestimmt nicht nur an mir

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Muff Potter
- Runningback
es war kein Gerücht, oder warum habt ihr dann in Eurer PR auf den Kontakt nach Braunschweig hingewiesen hä?Scorpion hat geschrieben:Tja, da hast Du wohl Recht. Das war mir in dem speziellen Fall aber egal. Wer wie Muff mit haltlosen Gerüchten um sich wirft und sich darauf beruft, dass er angeblich aus dem "persönlichen Umfeld" von Patrick Geiger kommt muss wohl damit rechnen, dass irgendwann mal halt auch irgendwas zurückkommt.eule hat geschrieben:Schlechter Stil. So eine Aktion hat mal gar kein Niveau.
BTW - das Footballforum mag vielleicht die Referenz für Style beim Football sein, diejenige für Stil und Niveau ist es sicher nicht - und das liegt bestimmt nicht nur an mir

Grüßle auch vom Tom und dem Huck

Ich kann den Post von Scorpion durchaus verstehen. Allerdings scheint ja in der Tat was dran gewesen zu sein, dass andere Vereine zumindest versucht haben, Geiger aus Stuttgart weg zu holen.
Mal was Anderes: In der Pressemeldung steht auch folgender Satz im Zitat
Mal was Anderes: In der Pressemeldung steht auch folgender Satz im Zitat
Haben die Scorpions für 2007 das Ziel German Bowl ausgegeben?Aber mit den Scorpions und damit gemeinsam mit den Jungs, mit denen wir teilweise seit 10 Jahren zusammenspielen, im German Bowl zu stehen, das wäre definitiv das Größte!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Der Kontakt nach Braunschweig war natürlich kein Gerücht, aber was war dann bitteschön diese Aussage von Dir?Muff Potter hat geschrieben:es war kein Gerücht, oder warum habt ihr dann in Eurer PR auf den Kontakt nach Braunschweig hingewiesen hä?
Da diese Aussage definitiv nicht der Wahrheit entspricht, kann man sie mit einiger Berechtigung als Lüge oder etwas freundlicher als Gerücht bezeichnen - oder stammt das aus dem privaten Umfeld des Braunschweiger Managements?Muff Potter hat geschrieben:Geiger ist doch schon so gut wie amtlich, nachdem BS ihm und seiner Freundin nen Job bzw. ein Praktikum besorgt haben!

Na ja, wir sind im letzten Jahr erst im Halbfinale gegen den späteren Deutschen Meister ausgeschieden, unsere Leistungsträger sind alle nach wie vor im Team und wir haben uns auf diversen Positionen verstärkt. Da kann das Ziel natürlich nur Nichtabstieg heißenpiwi-dd hat geschrieben:Haben die Scorpions für 2007 das Ziel German Bowl ausgegeben?