Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Datamorgana hat geschrieben:sach ma corpsi hast du gestern zufällig da bei der chaincrew gestanden?
2. HZ, ja.

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

hab ich mir gedacht, dann kann ich mir ja jetzt aussuchen welcher von den Dreien Du bist 8)

neben der Chaincrew stehen und rauchen tststs (wobei ich jetzt nicht unbedingt behaupte, daß Du das warst)
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

pfeifen in plattling eigentlich auf neutrale zebras? die in DD waren aus bawü...

gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Michel hat geschrieben:Zu was O-Line kaufen ? Bei einem guten Passspiel brauchst du nur 5 Jungs, die zwei Sekunden im Weg rumstehen. Bis dahin is der Ball weg.
Klappte anderwo zeitweise auch schon in der GFL .... :wink:
Vorsicht mein Freund.... :twisted: :twisted: :twisted:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Muff Potter hat geschrieben:
Michel hat geschrieben:Zu was O-Line kaufen ? Bei einem guten Passspiel brauchst du nur 5 Jungs, die zwei Sekunden im Weg rumstehen. Bis dahin is der Ball weg.
Klappte anderwo zeitweise auch schon in der GFL .... :wink:
Vorsicht mein Freund.... :twisted: :twisted: :twisted:
2 Sekunden ist ein wenig knapp. :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
greicherts wammerl
Rookie

Beitrag von greicherts wammerl »

Corpsegrinder hat geschrieben:pfeifen in plattling eigentlich auf neutrale zebras? die in DD waren aus bawü...

gruß, da corpse
soviel ich weiß muss das so sein.

hat sich eigentlich bepob schon zu wort gemeldet? ;-)
Zuletzt geändert von greicherts wammerl am Mo Sep 08, 2008 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
oli61
DLiner

Beitrag von oli61 »

Rocco13 hat geschrieben:auf dem feld waren auch keine zahlen und haschmarks angebracht. tolles niveau für die erste liga. schade, aber die haben wohl nach so einer saison auch keinen bock mehr.
Die Hashmarks waren natürlich da, aber aufgemalte Zahlen auf dem Spielfeld sind im Bürgerpark leider nicht erlaubt. Die gibts nur im großen Stadion.
nur die cheerleader hab ich vermisst. die waren die letzten male noch das beste an dem spieltag. :P
Ohne Sprecher und Musik gibts auch kein Dance-Team (so heissen die Cheerleader in Darmstadt).
greicherts wammerl
Rookie

Beitrag von greicherts wammerl »

wir hatten unsere stadionsprecher crew dabei. die hätten auch wir stellen können. :lol:
Benutzer 3248 gelöscht

greicherts wammerl hat geschrieben:wir hatten unsere stadionsprecher crew dabei. die hätten auch wir stellen können. :lol:

unbezahlbar!!!
Billy Bob
Rookie

Beitrag von Billy Bob »

Naja ob die Refs gut und fair waren lieg wie inner in auge des betrachters.... Ein roughing the passer, min 2 block in the back nicht zu geben ,"ist ja nix passiert" ausage des Refs ist recht schwach und arm !!!

Und jede und ich meine jede billige scheiße von DD wie tretten, schlagen, körperteile verdehen usw wurde geduldet....
Mann ist es ja von DD gewohnt, ich zu mindest, aber dann soll sich auch keiner beschweren wenn sich das andere team anpaßt....

Alles in allem ein gutes spiel denke.

Und das rückspiel wird zeigen wer die dickeren eier hat ganz einfach....
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

Also man kann ja vieles behaupten aber mit sicherheit nicht das die refs schon mal parteiisch für uns waren !

Aber wie gesagt als in allem war es ein gutes faires Spiel so weit ich das als beobachter beurteilen kann !

wir habe seit 1985 bei jedem Spiel ein Stadionsprecher und auch
hashmarks auf dem Feld !

war jetzt das einzigste Spiel wo mal kein Sprecher da war weil er schon eine andern Event angenommen hatte weil wie gesagt wir haben am Anfang des Jahres nicht damit geplant Relegation zu spielen !

Aber einige habe Ja an allem was zu meckern

War so gar einer da der sich bei Standpersonal über das schlechte Wetter beschwert hat !

war als Spieler auch schon bei zweit liga Teams wo du eine 12 man Umkleidekabine für das ganze Team bekommst oder wo es keine duschen oder kein warmes Wasser gibt !

Man muss auch mal überdenn Tellerrand schauen und sehen das wir alle nur beschränkte Mittel habe und wir eben nicht für jeden Preis eine musikanlage mieten könne und auch nicht wollen !
Simon DD #2
DLiner

Beitrag von Simon DD #2 »

was ich noch vergessen habe :

@ Bily Bob

roughing the passer ist eine Sache und auch nicht schöne kann aber Passiren vor allem wenn ein Qb so viele selbst läuft wie der von denn PBH

Aber block in the Back und holding kannst du dir mal ab hacken bekommst du kaum noch in der GFL
Benutzer 3248 gelöscht

na ja laut Aussage des Refs an der chain, war einer der vier letzen Versuche von PBH(1 yd vor der Endzone) auch ein TD...nur der der gegenüber stand, also weiter weg war, hats nicht so genau gesehen :)
was solls....
ausserdem wird pass interference auch nicht so gerne gepfiffen ...
trotzdem denke ich war die Schiedsrichtercrew nicht schlecht

das mit dem Stadionsprecher war jetzt nicht das große Problem, lieber kein Sound, als diese ziemlich sinnfreie Ibizia/Mallorca/Schlager/Karneval/Stimmungs-Kacke, mit der man gerne mal in NRW terrorisiert wird.... aber ein Scoreboard wäre nice gewesen...
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

Corpsi, you are one bitter MoFo man! Plattling played better, and thus deserved to win. Blah Blah Blah about the Stadium Announcer, those who were in attendance really didn't need one. I am with Data though, a scoreboard would have been nice to see!

Referees, I saw no problem with how the game was called. I thought Hazel was late hit a few times when he slid and was still hit, but I thought Outlaw was also late hit once by #44, it all balances out. I thought Brickus interfered once with Blakely who had gotten behind coverage, last I remember, face guarding is a penalty, and no attempt was ever made to catch the ball. Then again, I think Brickus was interfered with once as well and not called. It all works itself out.

My analysis, as if anyone cares, Plattling was just the better team. The offense performed almost perfectly. Take away the great goal line stand by the DD and I think Plattling was only stopped once. Defensively, of the 4 games I saw/watched Plattling play this season, this was BY FAR the worst game they played. The secondary was weak, not aggressive, intimidated maybe. I expected more.

From Darmstadt, there was no quit in this team. They have my respect for showing up and playing a hell of a game. I said they had no playmakers coming into the game, WHERE THE HELL have these WR's been all season. I don't think they dropped a ball till the 4th quarter. Outlaw was accurate when he got pressure, he performed how I would expect a veteran GFL1 QB to perform. Defensively, they were just out-coached. They tried to play coverage and were beat. They tried to blitz and were beat. Again, bold statement, Hazel is the best QB I have seen play live in my many years of watching GFL2 and 1 here in Hessen. He is a gamer, never rattled, always in control. He was rarely pressured, much respect to the Plattling OL, I bet they rushed for over 200 yards, and #39, great gutsy performance.

Game 2 - I think the advantage has to go to Plattling. Darmstadt has to make that long bus trip to Bavaria, they have to face a well-oiled offensive machine! Make no bones about it, Plattling can compete on the first Division offensively. I think they have A LONG WAY TO GO Defensively to compete with Marburg/Stuttgart/Munich in the South, but give this team a few years. They always recruit well, they always have quality imports, they will not be one and done.

For Darmstadt, time to get back the hessen Derby with Wiesbaden. Nothing to hang their heads over with a great game against the class of the GFL2 2008. According to posters, they have a young, hungry team with a lot of GFL1 experience. They will be instant contenders in the GFL2, MUCH MORE competitive than Saarland was this season. I'd like to say I'd be in Plattling in 2 weeks, gonna have to catch up on the game via film as I must work!

Peace Out - And Corpsi...GET A F!@#(*& life dude, I've never seen one constructive thing in your posts about anyone who is better than Wiesbaden. Dude, they were better this year! GET OVER IT! We will be back next season, maybe next season is our year to shine! Quit hating though, making excuses, blah blah blah! Respekt to Plattling, its staff and players, good job representing the GFL2 South! :lol:
Billy Bob
Rookie

Beitrag von Billy Bob »

@ Simon : Schon klar haste auch recht... nur wenn der ball schon vom WR gefangen wurde und der Ref genau dahinter steht finde ich das sehr schlecht. Ansonsten war ja auch alles im rahmen.... :-)

Das ist auch der einzige kritikpunkt. Der rest war echt OK !

Und scheiß auf nen stadion sprecher... Nur der football zahlt....
Antworten