Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzeravatar
gonzales
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Mo Aug 06, 2007 08:37
Wohnort: München

Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks

Beitrag von gonzales »

obwohl das hinspiel im darmstadt erst am 06.09. angepfiffen wird, eröffnen ich schon mal diesen thread.

wer wird sich von den beiden durchsetzen? kann darmstadt die liga halten oder steigt plattling auf?

meinungen bitte :wink:
Zuletzt geändert von gonzales am Mi Sep 03, 2008 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

naja, dadurch, dass ich diese Saison schon die Ehre hatte gegen Darmstadt zu spielen und ich die Plattlinger zumindest mal gesehen habe, geht meine bescheidene Meinung in Richtung Klassenerhalt Darmstadt... Plattling wird in meinen Augen ziemlich überschätzt. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung... :lol: :lol: :lol: :lol:
Only who looks good plays good
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wenn man sich die Stats so ansieht, muss es das Ziel von Plattling sein den Lauf von Outlaw zu unterbinden, ab da dürfte Ruhe im Karton sein. Wieso ist eigentlich dies Jahr die Relegation parallel zu Viertel und Halbfinale, kann man sich ja gar nicht das Rückspiel anschauen, wo sonst spielfrei war.
Benutzeravatar
Tribun
DLiner
Beiträge: 171
Registriert: Do Jul 10, 2008 15:10

Beitrag von Tribun »

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Darmstadt die Klasse halten wird.
Benutzeravatar
Muff Potter
Runningback
Beiträge: 3631
Registriert: Di Mai 10, 2005 09:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Muff Potter »

mit Hunter in Darmstadt hätte es vielleicht Chancen gegeben
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Bübchen
OLiner
Beiträge: 335
Registriert: Mo Feb 18, 2008 14:42

Beitrag von Bübchen »

2x klare Sache für Plattling!
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

also auch wenn es die Ergebnisse so nich wiedergeben, aber Darmstadt ist sooo schlecht nicht... nur halt auch nicht wirklich gut :D

naja, bald wissen wir mehr :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Only who looks good plays good
ILoveThisGame
OLiner
Beiträge: 358
Registriert: Mo Mai 05, 2008 16:18
Wohnort: Wiesbaden

Beitrag von ILoveThisGame »

Tribun - Are you crazy? Have you seen a DD game this season?? Do you follow them at all? The only weapon left on offense is Outlaw. The remaining receivers have dropped more balls than caught! Hunter has not played the last few games, rumor has it he is in the states, season is finished with a broken hand. Are you kidding me??

Defensively, they have players in the front 7, I give them that. I think they are very similar to the Saarland team I saw this season, same 3-4 attack, same attacking mentality, with 1 glaring difference...the CB's in Saarland are BETTER! You think the Diamonds who struggle to get 25 players for pass check every week will compete with a young, hungry Black Hawk team with a chip on their shoulder???

Thats cool though, they have played the underdog rule all season long! No one (including me) gave them a shot Wiesbaden 1 or 2. No one gave them a shot Franken 1 or 2. This team is for real...#1 Defense in the South, and number 1 offense in the south. They played Munich off thier feet pre-season, they played the GFL2 off their feet week in and week out. Keep hating.
Michel
Guard
Beiträge: 1556
Registriert: Fr Aug 12, 2005 01:31

Beitrag von Michel »

Also ich glaube an einen Aufstieg der Black Hawks. Mit ihren Offense-Waffen werden sie die Diamonds insgesamt deutlich beherrschen. Und in der Defense sind sie zwar nicht so physisch wie Darmstadt, dafür aber schneller und aggresiver.
Für mich also keine Frage, wer aufsteigt. Good luck, Hawks !! 8)
HellsKitchen
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Jul 21, 2008 11:31

Beitrag von HellsKitchen »

werden die diamonds überhaupt zu den spielen antreten????
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Ich kann Michel nur zustimmen, glaube auch die Black Hawks werden es packen.
Ich denke kein Team in der GFL 2 bereitet sich so intensiv und effektiv auf den jeweils nächsten Gegner vor wie Plattling, dies wird auch gegen Darmstadt der Fall sein, da mach ich mir bei den Coaches Olive/Ertl und dem Team rundherum keine großen Gedanken. Das klare Ziel ist Aufstieg.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

HellsKitchen hat geschrieben:werden die diamonds überhaupt zu den spielen antreten????
also abgesagt haben sie bislang noch nicht :roll:
killersmurf
Rookie
Beiträge: 56
Registriert: Mo Dez 18, 2006 12:22

Beitrag von killersmurf »

Normalerweise favorisiert man ja den Bundesligisten!
Aber in diesem Jahr würde ich die Black Hawks vorne sehen!
Vor allen Dingen durch ihr variables Angriffsspiel!

Für alle Footballfans 2 tolle Spiele, das sollte schon drin sein!
FrankenGleiss
Defensive Back
Beiträge: 870
Registriert: Do Feb 24, 2005 14:46

Beitrag von FrankenGleiss »

Ich denke auch dass die Hawks das Ding nach Hause fahren.

So groß seh ich im übrigen den LEistungsunterschied 1. Liga - 2. Liga gar nicht.

Momentan würden glaube ich Plattling, Wiesbaden und die Knight slle 3 gar nicht schlecht gegen die letzten 3 der Bundesliga Süd aussehen.

Eines muss man übrigens für die Relegation noch bedenken was dem potentiellen Aufsteiger noch einen kleine (oder auch größeren) Vorteil bringen könnte:

Die A-Regelungen sind in der 2. Bundesliga mit 4 Roster und 2 auf dem Feld gegenüber der 1. Liga (6 auf dem Roster - 2 auf dem Feld) verschärft.

Sofern der Bundesligist also mehr als 4 A´s als Leistungsträger hat muss er die übrigen auf die Tribüne setzen....
Was wäre wenn Bertelsmann Gesundheitspolitik macht?
http://conzelmann.blogspot.com/2008/02/ ... klich.html
Benutzeravatar
Wolf
Defensive Back
Beiträge: 728
Registriert: Fr Mai 13, 2005 13:33
Wohnort: Augschburg

Beitrag von Wolf »

@ FrankenGleiss: du bist gut - ich hab mitlerweilen n paar Jahre GFL2-Erfahrung und bei meinem 1. Training bei den Scorpions dacht ich mich überfährt n Bus... soviel zum Leistungsunterschied :D:D:D also bitte bleib ma auf dem Boden!!! Darmstadt ist nicht gut, aber die Hawks meiner Meinung auch nicht. Wie dem auch sei - bald wissen wir mehr. Naja, aus alter Rivalität mag ich weder die noch die ;) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Only who looks good plays good
Antworten