Braunschweig nicht in den Play Offs
-
- OLiner
Weia, wenn das seo weiter geht dann gehöre ich ja einer schnellsterbenden Generation an, denn dann gehöre ich ja zu den wenigen, die in der zweiten Liga gegen die Scorpions antretenmussten, übrigens auch gegen die Unicorns im gleichen Jahr. Anno domini 1993KP hat geschrieben: Wobei die Lions immerhin das einzige Team außer den Scorpions sind, die seit Gründung der GFL ununterbrochen in der Liga gespielt haben

aktiv 1992-1997
- Dan the Man
- Defensive Back
sag blos...KP hat geschrieben:Achja, nur mal so am Rande. Mit der Nicht-Qualifizierung der Lions für die Playoffs 2009 gibt es genau ein Team, das sich seit Gründung der GFL jedes Jahr für die Playoffs qualifiziert hat, nämlich die Stuttgart Scorpions!![]()
Wobei die Lions immerhin das einzige Team außer den Scorpions sind, die seit Gründung der GFL ununterbrochen in der Liga gespielt haben

supernova123 hat geschrieben:schöner rekord, schwer zu toppen. kann mir nur nicht vorstellen, dass das im moment ein trost für irgendwen ist.
vom ruhm vergangener zeiten kann man sich leider nichts kaufen. jede noch so glorreiche ära geht mal zuende. frag mal die alten griechen, oder die römer, die atzteken, die braunschweig lions, die mayas, usw. (sorry liebe lions, aber ich hatte da immer noch die stadionszeitung im hinterkopf, in der ihr euch mit lance armstrong und michael schumacher auf eine stufe stellt. ich dachte mir deswegen, ein vergleich mit anderen "großen" der geschichte kann an dieser stelle nicht schaden.)
glaubst du, das weiß hier niemand?
na und? was man hat, das hat man!
verstehe deine intention nicht. vielleicht etwas neid dabei?

Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
- coachonko
- Guard
...du hast das gewusst. glaubt dir eh keiner! ein bisschen mehr kreativität hätte ich schon erwartet. aber bitte - mach uns halt den "nee - ich bin nicht doof - aber du bist doof" zurückschießer...michael hat geschrieben:sag blos...KP hat geschrieben:Achja, nur mal so am Rande. Mit der Nicht-Qualifizierung der Lions für die Playoffs 2009 gibt es genau ein Team, das sich seit Gründung der GFL jedes Jahr für die Playoffs qualifiziert hat, nämlich die Stuttgart Scorpions!![]()
Wobei die Lions immerhin das einzige Team außer den Scorpions sind, die seit Gründung der GFL ununterbrochen in der Liga gespielt haben

champions are made when nobody is watching...
- Fighti
- Defense Coordinator
http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50
Hm, war das nicht derjenige, der dafür verantwortlich war ?
Hm, war das nicht derjenige, der dafür verantwortlich war ?
QuelleDieses war vom AFVD eröffnet worden, nachdem die Firma Service Team GmbH, der frühere Vermarkter der Lions, Insolvenz anmelden musste. In den folgenden Gesprächen zwischen AFVD und dem neuen Management der Lions konnte dieses überzeugend darlegen, an den früheren Lizenzverstößen, die durch die völlig Intransparenz des damaligen Vermarkters verursacht worden waren, unbeteiligt gewesen zu sein.
- Dan the Man
- Defensive Back
Ist vielleicht ein bisschen spät, aber ich möchte nochmal alle die bitten, sich den Radio-Monarchs-Rückblick anzusehen, die meinten, die Dresdner Backups wären aufgrund des deutlichen Spielausgangs Fehl am Platze und sicher selbst unglücklich mit dem Ausgang gewesen. Oder die meinten, das wäre peinlich. Die Stimmen zum Spiel von Leicht und Kisza zeigen, warum es richtig und gut so war, ganz abgesehen von der oft genug genannten Schonung der Starter.