german bowl tickets

Die höchste deutsche Spielklasse...
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

TheLaidy hat geschrieben:Warum seid ihr nich alle im Verband engagiert wenn ihr doch ausnahmslos alle besser Bescheid wisst und viel tollere Ideen habt. Wieso kümmert ihr euch nicht persönlich darum das der GB mal in genau EURER Stadt ausgetragen wird...

wenns andere machen, hat man leicht reden.

is doch total lächerlich euer gemaule...

die commerzbankarena is ma n geiles stadion... die jungs freund sich drauf... dsf überträgt... ihr habt megaviel platz und müsst euch ga nich schubsen... frankfurt is auch so immer ne reise wert. und von überall in deutschland gut zu erreichen... besser als wenn die kieler nach münchen ffahren müssten...

es gibt ausnahmslos IMMER was zu meckern...statt das ihr euch mal drauf freuen würdet... einmal im jahr darf klein buxtehude in die große stadt! vorsicht! alle hesse klaue aschebecher!!!!

Ich kann Dir genau sagen warum ich mich nie im AFVD engagieren würde.

1. die Kollegen und Mitarbeiter sind unfähig
2. mein Arbeitgeber bezahlt besser :lol:

Für mich gibt es 2 Gründe zum Football zu gehen.

1. ich sehe Top Football
2. ich unterstütze eines der beiden Teams

zu1. Top Football sieht man in der NFL und im College aber sicher nicht in der GFL.

zu2. Anders als im letzten Jahr spielen in diesem Jahr nicht Pest gegen Cholera sondern die Adler gegen irgendwelche Fischköppe die ich nicht mag.
Und schon bin ich bereit 2x 35 Euronen zu investieren. Das Zauberwort heist Emotionen. Die haben schon damals bei der Galaxy dazu geführt, dass die Zuschauer kamen.
Gloss raus!
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Ach Raynor, du kannst uns viel erzählen, aber bitte nicht, dass du den Football in der GFL bzw. die GFL selbst nicht magst. Weil sonst würdest du hier nicht jeden Tag vorbeischauen. Gibs zu, du liebst die GFL eigentlich! Oder was ist es sonst, was dich immer wieder hier her treibt? :wink:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Prime hat geschrieben:Ach Raynor, du kannst uns viel erzählen, aber bitte nicht, dass du den Football in der GFL bzw. die GFL selbst nicht magst. Weil sonst würdest du hier nicht jeden Tag vorbeischauen. Gibs zu, du liebst die GFL eigentlich! Oder was ist es sonst, was dich immer wieder hier her treibt? :wink:
Hass-Liebe? :wink:
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Raynor hat geschrieben: 1. ich sehe Top Football
Immer wieder beeindruckend, dass der immer noch mit Rams-Logo herumläuft. Deren Spiele sind nämlich zum abgewöhnen :lol:
Raynor
Defensive Back

Beitrag von Raynor »

@Fighty
Schlimm genug, dass es so ist aber die Rams hatten auch schon bessere Zeiten und werden sie auch sicher wieder haben. :cry:

Ich liebe diesen Sport. Zum Thema GFL. Ja ich habe ein gespaltenes Verhältnis dazu, weil ich mir noch keine abschliessende Meinung gebildet habe ob diese Liga noch zu retten ist oder ob es besser wäre, die Vereine der GFL und GFL2 vom AFVD abzuspalten und organisatorisch neu aufzustellen.
Dazu müssten aber Leute gefunden die professioneller als der AFVD arbeiten, was mir mit den zur Verfügung stehenden Mitteln kaum möglich erscheint.

Sorry Off Topic
Gloss raus!
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Raynor hat geschrieben:Wenn der AFVD es nicht schafft, das GB Wochenende von anderen Veranstaltungen, sei es Ligaspiele oder irgendwelche Sesselfurzer Events freizuhalten, dann zeigt das nur wieder einmal seine Unfähigkeit.
Dumm nur wenn dann unfähige User wie du im Forum rumposten die null Ahnung vom föderalen Aufbau unseres Staates und auch des Sports haben und somit glauben, der AFVD könne überall und immer nach unten durchgreifen.

Dazu ignorierst du noch handfeste Argumente, ein Stänkerer der sich mit Ausreden aus der Verantwortung stiehlt.
commonsense
Rookie

Beitrag von commonsense »

hüter macht seinem namen ja alle ehre...der eiserne kämpfer für den verband, hüter von kopfnicken und ja sagen...wäre auch ein guter mann, um eine gartenkolonie zu leiten oder vllt nen campingplatz...
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

commonsense hat geschrieben:hüter macht seinem namen ja alle ehre...der eiserne kämpfer für den verband, hüter von kopfnicken und ja sagen...wäre auch ein guter mann, um eine gartenkolonie zu leiten oder vllt nen campingplatz...
:lol:
Today is the first day from the rest of your life!
vox-populi
Rookie

Beitrag von vox-populi »

off Topic

Hüter II hat folgendes geschrieben
Dumm nur wenn dann unfähige User wie du im Forum rumposten die null Ahnung vom föderalen Aufbau unseres Staates und auch des Sports haben und somit glauben, der AFVD könne überall und immer nach unten durchgreifen.
Hüter II weis eben, dass der Föderalismus eine der Staatstragenden Säulen der Demokrtaie ist.
Was hier scheinbar noch nicht jeder erkannt hat, oder vielleicht nicht erkennen möchte.
Muddi
OLiner

Beitrag von Muddi »

[/quote]
Hüter II weis eben, dass der Föderalismus eine der Staatstragenden Säulen der Demokrtaie ist.
Was hier scheinbar noch nicht jeder erkannt hat, oder vielleicht nicht erkennen möchte.[/quote]

off topic

Jetzt muss ich auch mal "klugscheißen" @ Herr," Stimme des Volkes "

Wird nicht," er weis " mit ß geschrieben?

Das " eben " hört sich auch blöd an, in diesem Satzgefüge...

Nix für ungut :wink:
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
Thalan
Safety

Beitrag von Thalan »

Muddi hat geschrieben: Hüter II weis eben, dass der Föderalismus eine der Staatstragenden Säulen der Demokrtaie ist.
Was hier scheinbar noch nicht jeder erkannt hat, oder vielleicht nicht erkennen möchte.

off topic

Jetzt muss ich auch mal "klugscheißen" @ Herr," Stimme des Volkes "

Wird nicht," er weis " mit ß geschrieben?

Das " eben " hört sich auch blöd an, in diesem Satzgefüge...

Nix für ungut :wink:
Wenn schon klugscheißen, dann richtig :P

Off-Topic

Jetzt muss ich auch mal „klugscheißen“ @ Herr, „Stimme des Volkes“.

Wird nicht „er weis“ mit ß geschrieben?

Das „eben“ hört sich in diesem Satzgefüge auch blöd an...

Nix für ungut! :wink:

Nix für ungut ;)
“It is in English, I do read books in English.” - Sebastian Vollmer
Charly Manske
Linebacker

Also, der Vergleich (wenn es denn einer sein soll) Politik > Verband gefällt mir ausnehmend gut 8). In beiden Institutionen, wobei ich Politik mal mit Parteien gleichsetze, haben sich die Köpfe sehr weit von der Basis entfernt und schweben in höheren Regionen :P und sehen zu, daß sie ihre Schäfchen ins Trockene bringen.........natürlich auf Kosten der Menschen, von denen sie einmal gewählt wurden. Bin nur mal gespannt, wann die vielzitierte Politikverdrossenheit auch auf die Verbandspolitik des übergreift :!:
@ Hüter: Ohne die Spieler, die ihre Tickets selber kaufen sollen, müßtest Du Dein Ego doch wirklich in einem Kleingarten- oder Karnickelzüchterverein streicheln lassen...........schonmal darüber nachgedacht :?: :roll:
Oder glaubst Du, auch nur ein Zuschauer käme ins Stadion, um Dich und Deinesgleichen zu sehen :?: :lol:
Ende OT
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Wir drehen uns im Kreis:

Weder Hanau 1994, noch Braunschweig 1995, 2000 bis 2006, noch Hamburg 1996 bis 1999, noch Stuttgart 2007 haben Freikarten für Spieler ausgeteilt.

(Die Tickets die von den Blue Devils, Lions und Scorpions evtl. in den Jahren 1996 - 2007 an die eigenen Spielern übergeben wurden, dürfen hier nicht berücksichtigt werden.)

Warum soll die Stadiongesellschaft in Frankfurt im Jahr 2009 damit anfangen?

Nichts neues.. nichts abgehobenes.. Pure Fakten.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

Charly Manske hat geschrieben:Also, der Vergleich (wenn es denn einer sein soll) Politik > Verband gefällt mir ausnehmend gut 8)....
Der Vergleich mit der Politik passt imho. gut, als das die sog. "Politikverdrossenheit" die gleichen Ursachen hat. Schlauscheißer ala Raynor rennen überall rum - sind Experten auf allen Gebieten. Jeder der nicht 100% der gleichen Meinung ist, ist ahnungslos und unfähig. Sachargumente werden ignoriert - schließlich hat man ja immer und unumstößlich recht.

Aber wehe dem es geht mal um die Wurst - selber engagieren auf keinen Fall ... das Problem hat sowohl die Politik als auch der Sport ...
Charly Manske
Linebacker

zickel hat geschrieben:
Charly Manske hat geschrieben:Also, der Vergleich (wenn es denn einer sein soll) Politik > Verband gefällt mir ausnehmend gut 8)....
Der Vergleich mit der Politik passt imho. gut, als das die sog. "Politikverdrossenheit" die gleichen Ursachen hat. Schlauscheißer ala Raynor rennen überall rum - sind Experten auf allen Gebieten. Jeder der nicht 100% der gleichen Meinung ist, ist ahnungslos und unfähig. Sachargumente werden ignoriert - schließlich hat man ja immer und unumstößlich recht.

Aber wehe dem es geht mal um die Wurst - selber engagieren auf keinen Fall ... das Problem hat sowohl die Politik als auch der Sport ...
Naja, was die Ursachen der Politikverdrossenheit angeht, da machst Du es dir aber etwas zu einfach, oder meinst Du nicht :?: :roll:
Antworten