JollyJocker hat geschrieben:Wie sieht es eigentlich mit dem Sebastian Vollmer aus darf der für good old Krautland antreten?
Na das wär ja unfair, wenn wir Deutschen als einziges Team eine Offense-Position mit einem NFL-Spieler besetzen
Ach ja, Brett Favre wird entgegen erster Vermutungen und Bestrebungen auch nicht als QB für die USA auflaufen
Muff Potter hat geschrieben:wieso ihr alle die Aussis auf dem letzten Platz seht? Immerhin haben die nen NFL Punter!
Einen guten Punter werden die Aussies wohl auch brauchen...
Prime hat geschrieben:1. USA
2. Kanada
3. Österreich
4. Deutschland
5. Japan
6. Mexiko
7. Frankreich
8. Australien
Kurze Erläuterung zu meinen Tipps:
Also Kanada find ich von allen am schwersten einzuschätzen... gehe aber davon aus, dass die saugut sein werden und ungeschlagen das Finale erreichen.
Japans Anspruch sollte das Erreichen des Endspiels sein und sie gehören sicherlich mit zu den Topfavoriten. Ich tippe aber mal, dass sie gegen Kanada verlieren. Und vielleicht haben sie ja auch einen schlechten Tag gegen Österreich, was hieße, dass sie dann nur noch um Platz 5 spielen.
Mexiko sollte gegen Deutschland Favorit sein, allerdings werden die Deutschen die Mexikaner mit Trickspielzügen zermürben
Sollte Österreich in einem Platzierungsspiel auf Deutschland treffen, seh ich die Österreicher aufgrund des Heimvorteils leicht vorn.