GFL Juniors 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
gottchico
DLiner

Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von gottchico »

aber ich kann definitiv ausschließen, dass es sich nicht so zugetragen hat, wie es hier geschildert wurde
irre ich mich, oder ist das einedoppelte negation?? bin verwirrt.

und an die panther coches und spieler..lasst euch nicht aus der ruhe bringen und zieht euer ding durch. viel erfolg für die saison. (aber nicht zu viel erfolg :wink: :wink: :wink: :wink: )

lg
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

gottchico hat geschrieben:
aber ich kann definitiv ausschließen, dass es sich nicht so zugetragen hat, wie es hier geschildert wurde
irre ich mich, oder ist das einedoppelte negation?? bin verwirrt.
Brauchst nicht verwirrt zu sein, Dein Gefühl trügt nicht, da steht: Es war genau so! :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Kroetenpiss
Newbie

Beitrag von Kroetenpiss »

Und was ist jetzt passiert? Hat sich jemand für den Vorfall verantwortlich gezeigt oder hat/haben die beiden vollmundig angekündigten Spielerabgänge stattgefunden?
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Glaubst Du allen ernstes das die welche es wissen dir darauf antworten :shock: 8)
Nein.

Dieses Nein kann sich auf alles beziehen :lol:
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Wie man hört, gab es unterschiedliche Auffassungen zwischen HC und OC der Panther wie man mit dem RB Coach umgehen soll. Letztendlich soll sich jetzt der OC durchgesetzt haben und der RB Coach wurde zum zweiten mal innerhalb von 4 Monaten gefeuert.
Da scheinen die Machtverhältnisse ja wieder gerade gerückt worden zu sein. :lol:
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Was du so alles hörst :roll:
Kann mir nicht vorstellen, dass sich der OC gegen einen HC durchsetzt.
Noch sticht ober doch unter!
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Jugend hat geschrieben:
Noch sticht ober doch unter!
***Klugscheißmodus an***
"Ober" sticht "Unter" (Spielkarten des deutschen Kartenbildes, nur schlecht vergleichbar mit "Dame" - Ober - und "Bube" - Unter - des französischen Bildes, da Wertigkeit umgekehrt, daher "Ober sticht Unter"!).
***Klugscheißmodus aus***
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Kroetenschiss
Defensive Back

Keine Ahnung wer hier wen sticht.
Auf alle Fälle wollte der HC den RB Coach wohl halten, der OC wollte nicht mehr mit ihm zusammenarbeiten. Jetzt ist der RB Coach weg. Erste "Schlappe" für den neuen HC. 8)
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Kroetenschiss du machst dich lächerlich.
Der Einzige, der bei den Panther Jugendmannschaften bestimmt wer noch Trainer im Team ist, ist der Headcoach! Also wer soll dem HC gezwungen haben, dass der RB Coach gehen muss.
Außerdem gibt es weder auf der HP noch in irgendeiner anderen Veröffentlichung den Hinweis, dass der RB Coach weg ist.
Huddle
Rookie

Beitrag von Huddle »

naja sagen wir mal so..
wenn der RB coach wirklich gehen muss, zeigt das ja, dass man bei den panthern machen kann als spieler was man will..
quasi ein freifahrtsschein...

klar sollte man als coach sowas unterlassen, aber auch der spieler...
wenn man nur so reagiert, weiß der spieler das er sich alles erlauben darf..
2Be
DLiner

Beitrag von 2Be »

mein gott gibt es denn nur was von den panthern zu lesen? gruppe nord ist wohl nicht so interessant was?
Gator1
OLiner

Beitrag von Gator1 »

Man sollte vielleicht den Thread umbenennen in "Gerüchte und sonstiger Blödsinn aus NRW" oder "Panther-Freund vs. Panther-Feind". Ich schätze mal das ca. 90 - 95% der Leser dieser Blödsinn nicht interessiert. Also lasst das und kommt zum eigentlichen Thema zurück.
Kroetenschiss
Defensive Back

Jugend hat geschrieben:Kroetenschiss du machst dich lächerlich.
Der Einzige, der bei den Panther Jugendmannschaften bestimmt wer noch Trainer im Team ist, ist der Headcoach! Also wer soll dem HC gezwungen haben, dass der RB Coach gehen muss.
Außerdem gibt es weder auf der HP noch in irgendeiner anderen Veröffentlichung den Hinweis, dass der RB Coach weg ist.
ICH mache mich hier sicher nicht lächerlich, dass schaffen die Panther in diesem Jahr ganz allein.
Ausserdem geb ich nur wieder was man aus Kreisen des Teams hört.
Und eine Meldung auf der Panther HP erwarte ich nicht. Sollte dem wirklich so sein wie ich es gehört habe wäre es an Peinlichkeit wohl kaum zu überbieten einen schon geschassten Coach wieder zurückzuholen um ihn 3 Monate später wieder zu feuern.
Und der Kommentar von Huddle ist ja auch nicht von der Hand zu weisen.
Zuletzt geändert von Kroetenschiss am Mo Mär 14, 2011 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Tja gibt halt noch nicht soviel was man bei anderen Teams berichten kann. Deswegen ist diese Panther Posse ja so interessant.

Offseason halt.

Zu den Young Huskies kann ich nur sagen, das sie anscheinend ihre erste Trainingseinheit des Trainingslagers bei sonnigen 20 Grad in der Türkei genossen haben.

Da wäre ich jetzt auch gerne. :D
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
Kroetenschiss
Defensive Back

Die Falcons "gewinnen" ein Scrimmage gegen die Dortmund Giants mit ca. 15:1 TD.
Antworten