Dann heisst es wieder einmal : Endstation in Kiel
HALBFINALE
KIEL VS DRESDEN
Für die Dresden Monarchs ist die Saison morgen um 17 Uhr Ca. beendet !
- DD-TOWN
- Defensive Back
kenny hat geschrieben:Für die Dresden Monarchs ist die Saison morgen um 17 Uhr Ca. beendet !
Was heißt hier wieder einmal?
Ich glaub in den Playoffs sind wir noch nie gegen Kiel rausgeflogen! Und die wichtigen Spiele haben wir immer gewonnen. Siehe Relegation gegen Kiel!
Re: KIEL VS DRESDEN
kenny hat geschrieben:Für die Dresden Monarchs ist die Saison morgen um 17 Uhr Ca. beendet !
Tja, @kenny, det wird leider nüscht mit deiner Prognose...
die Dresdner werden in's Finale einziehen... mmmh, so iss det nämlich !Der Rest, ich würde es Marburg wirklich gönnen DEUTSCHER MEISTER zu werden!

Es ist & bleibt - noch - spannend....
Denken ist schwer - darum urteilen die meisten
- skao_privat
- Defense Coordinator
Mal in Anbetracht der bevorstehenden Wetter Situation: Lizenzbedingung für eine GFL Mannschaft ist ja eine ausreichend starke Flutlichtanlage.
Wenn jetzt ein Play-Off Spiel in die Verlängerung geht, und das Licht nicht mehr reicht, wird dann einfach die Flutlichtanlage eingeschaltet und es kann ohne Probleme weitergehen. Was aber, wenn der Verein nicht über eine ausreichend ausgestattete Flutlichtanlage verfügt und das Spiel wegen mangelnder Sicht abgebrochen werden muss? Dann liegt ja keine höhere Gewalt vor, sondern ein Verein erfüllt die Lizenzauflagen nicht. Wie wird in so einer Situation weiter verfahren?
Wenn jetzt ein Play-Off Spiel in die Verlängerung geht, und das Licht nicht mehr reicht, wird dann einfach die Flutlichtanlage eingeschaltet und es kann ohne Probleme weitergehen. Was aber, wenn der Verein nicht über eine ausreichend ausgestattete Flutlichtanlage verfügt und das Spiel wegen mangelnder Sicht abgebrochen werden muss? Dann liegt ja keine höhere Gewalt vor, sondern ein Verein erfüllt die Lizenzauflagen nicht. Wie wird in so einer Situation weiter verfahren?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Könnte ja morgen doch noch schön werden mit den Berlinern unseren Finaleinzug zu feiern...Muddi hat geschrieben:kenny hat geschrieben:Für die Dresden Monarchs ist die Saison morgen um 17 Uhr Ca. beendet !
Tja, @kenny, det wird leider nüscht mit deiner Prognose...
die Dresdner werden in's Finale einziehen... mmmh, so iss det nämlich !
Der Rest, ich würde es Marburg wirklich gönnen DEUTSCHER MEISTER zu werden!
Es ist & bleibt - noch - spannend....

Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!
da wünsche ich ja den "Romans Sölndern" morgen alles Gute vs. "Fatahs Vogelgrippeüberträgern"loddo hat geschrieben:Könnte ja morgen doch noch schön werden mit den Berlinern unseren Finaleinzug zu feiern...
ps. wieviel "Soln" bekommt man in Marburg?
Und da regt sich ein Haribo über Pressemittteilungen anderer Vereine auf
Football-Junkie from the Eastside
- simply amazin
- OLiner