Regionalliga Mitte 2012
- Spy
- OLiner
- Wohnort: CIA HQ, ca. acht Meilen entfernt von Washington-downtown...
Ist schon etwas über eventuelle Vorbereitungsspiele der RLM-Teams bekannt?
Difficile est saturam non scribere... Ergo: Favete linguis! Hypotheses non fingus.
Re: Regionalliga Mitte 2012
JaSpy hat geschrieben:Ist schon etwas über eventuelle Vorbereitungsspiele der RLM-Teams bekannt?

http://www.holzgerlingen-twister.de/pag ... ang_1&id=1
31.03.12 Albershausen Crusaders - Holzgerlingen Twister Kick-off:15 Uhr in Albershausen.
31.03.12 Albershausen Crusaders - Holzgerlingen Twister Kick-off:15 Uhr in Albershausen.
Kalt war`s, aber auch herrlich sonnig - hier geht`s zum Videobericht vom Mini-Camp der Montabaur Fighting Farmers am Samstag in Urmitz: http://www.youtube.de/fischkoppmedien
Was ist eigentlich an dem Gerücht aus Freiburg dran,daß die Messdiener dieses Jahr Tatkräftige Unterstützung aus Amieland kriegen?? Und zwar nicht nur eine one man show
Nicht nur auf dem Feld sowie an der Seitenlinie der Jugendabteilungen.
Wenn dem so ist, scheint Freiburg dieses Jahr nicht Mittelmaß.
Weil, jetzt mal ehrlich, so schwerwiegend sind die Abgänge dann auch nicht zu kompensieren...

Wenn dem so ist, scheint Freiburg dieses Jahr nicht Mittelmaß.
Weil, jetzt mal ehrlich, so schwerwiegend sind die Abgänge dann auch nicht zu kompensieren...

-
- OLiner
So richtig "totreden" darf man eh kein Team...
Das sollten wir aus der Vergangenheit gelernt haben.
Beispiel Pirates. Die haben wir komplett abgeschrieben,
Und zum Schluss sind die sogar noch aufgestiegen
Das sollten wir aus der Vergangenheit gelernt haben.
Beispiel Pirates. Die haben wir komplett abgeschrieben,
Und zum Schluss sind die sogar noch aufgestiegen
ich denke das ist mehr ein offenes geheimnis, als ein echtes gerücht.Radarzone hat geschrieben:Was ist eigentlich an dem Gerücht aus Freiburg dran,daß die Messdiener dieses Jahr Tatkräftige Unterstützung aus Amieland kriegen?? Und zwar nicht nur eine one man show![]()
soweit ich weiß war mal ein QB und ein O-Liner im gespräch.
macht sinn, dass import-spieler auch mit coaching ein wenig wissen in D lassen...
So schlecht kann es den MFF ja nicht gehen wie im Video gezeigt
! Es wird über Abgänge gejammert aber von dem Neueinkauf aus USA wird nichts berichtet
Leute ich sage nur eins, das wird eine richtig interessante Saison egal wie viel gejammert oder geprollt wird am Ende zählt das Ergebnis auf dem Score Bord
und bei allen Teams werden die Karten neu gemischt!!
Aber die Gerüchte um Freiburg würden mich auch interessieren
http://fudder.de/artikel/2012/01/23/ame ... -freiburg/
Soviel ich weiß wird es nicht ein QB und ein OL sondern ein WR und ein OL

Leute ich sage nur eins, das wird eine richtig interessante Saison egal wie viel gejammert oder geprollt wird am Ende zählt das Ergebnis auf dem Score Bord

Aber die Gerüchte um Freiburg würden mich auch interessieren

http://fudder.de/artikel/2012/01/23/ame ... -freiburg/
Soviel ich weiß wird es nicht ein QB und ein OL sondern ein WR und ein OL

- EagleZipperHero
- OLiner
Also so wie ich es mitbekommen habe, erwarten die Freiburger anscheinend auch einen D-Liner aus Amerika
deswegen startet scheinbar auch Freiburgs Saison erst Ende April, da er erst dort verfügbar ist ...
Vielleicht haben die Ereignisse des letzten Jahres den Freiburgern gut getan und einen neuen Weg geebnet, da sie ja scheinbar blühen und gedeihen wie Primeln im Frühling (so wie es auch aus der Reportage hervor geht)
Wie sieht es eigentlich sonst so in der Liga mit Amerikanern aus? Okay MFF ist bekannt.Gießen?Böblingen (die haben bisher so wie ich das gelesen habe immer mit Amis gespielt)? In Ravensburg ist es wahrscheinlich immernoch Courtney Love? Albershausen ( haben ja früher im Forum mal heftigst dementiert sich nach Ami's umzuschauen)? Karlsruhe hat ja anscheinend aus ganz BaWü zuwachs gekriegt aber auch aus dem gelobten Land
? Weinheim (fangen die sich noch oder gehen die am Ende der Saison weinend heim
)?
na dann los gehts 

Vielleicht haben die Ereignisse des letzten Jahres den Freiburgern gut getan und einen neuen Weg geebnet, da sie ja scheinbar blühen und gedeihen wie Primeln im Frühling (so wie es auch aus der Reportage hervor geht)
Wie sieht es eigentlich sonst so in der Liga mit Amerikanern aus? Okay MFF ist bekannt.Gießen?Böblingen (die haben bisher so wie ich das gelesen habe immer mit Amis gespielt)? In Ravensburg ist es wahrscheinlich immernoch Courtney Love? Albershausen ( haben ja früher im Forum mal heftigst dementiert sich nach Ami's umzuschauen)? Karlsruhe hat ja anscheinend aus ganz BaWü zuwachs gekriegt aber auch aus dem gelobten Land

!Hard work beats talent, when talent doesn't work hard!
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
No Luck, just CHALLENGE, HUSTLE, PATIENCE
EagleZipperHero hat geschrieben:Also so wie ich es mitbekommen habe, erwarten die Freiburger anscheinend auch einen D-Liner aus Amerikadeswegen startet scheinbar auch Freiburgs Saison erst Ende April, da er erst dort verfügbar ist ...
Wie sieht es eigentlich sonst so in der Liga mit Amerikanern aus? Okay MFF ist bekannt.Gießen?Böblingen (die haben bisher so wie ich das gelesen habe immer mit Amis gespielt)? In Ravensburg ist es wahrscheinlich immernoch Courtney Love? Albershausen ( haben ja früher im Forum mal heftigst dementiert sich nach Ami's umzuschauen)? Karlsruhe hat ja anscheinend aus ganz BaWü zuwachs gekriegt aber auch aus dem gelobten Land? Weinheim (fangen die sich noch oder gehen die am Ende der Saison weinend heim
)?
na dann los gehts
Böblingen will have a few soldiers from the Kaserne sprinkled into the mix
~ Average is just as close to the bottom as it is to the top
Die Bears sollte man nicht unterschätzen 

Na dass is mal ne Aussage....
Kann ich toppen, man sollte niemals seinen Gegner unterschätzen

Ich find es immer wieder witzig das so manche Teams immer wieder untermalen wollten das sie ohne Importe so gut Spielen können. Aber das sei mal dahin gestellt.....
Was Importe so ausmachen können sieht man gut wenn man die Pikes neben die Razorbacks stellt bei den Pikes war es meiner meinung nach eine absolute One-Man-Show und bei den Razorbacks eher so ein mix.
Was Freiburg betrifft da kann man einfach nur Lachen, is ja schön für die Breisgauer das sie nur mit Importen es schaffen was nennenwertes auf die Beine zu stellen. Klar ist es nicht schwer die ehmaligen Spieler zu erstezen aber anscheinend müssen die dann doch ein Loch eingerissen haben wenn gleich ein Import her muss.
Ähnlich bei MFF wollen die sich vor dem Abstieg retten oder warum ein Ami.
Was die Bears drauf haben wird man sehn.
Was Importe so ausmachen können sieht man gut wenn man die Pikes neben die Razorbacks stellt bei den Pikes war es meiner meinung nach eine absolute One-Man-Show und bei den Razorbacks eher so ein mix.
Was Freiburg betrifft da kann man einfach nur Lachen, is ja schön für die Breisgauer das sie nur mit Importen es schaffen was nennenwertes auf die Beine zu stellen. Klar ist es nicht schwer die ehmaligen Spieler zu erstezen aber anscheinend müssen die dann doch ein Loch eingerissen haben wenn gleich ein Import her muss.
Ähnlich bei MFF wollen die sich vor dem Abstieg retten oder warum ein Ami.
Was die Bears drauf haben wird man sehn.
WHY SO SERIOUS
Das ist keine Aussage sondern eine Tatsachealtermann hat geschrieben:Na dass is mal ne Aussage....![]()

Und dass Du Deinen Gegner nicht unterschätzen solltest, da kann ich Dir nur Recht geben.

-
- OLiner
Importspieler sollten immer nur der "Höhepunkt" eines stabilen und schlagfertigen Kaders sein.
Man sollte sich keine Amerikaner kaufen in der Hoffnung, dass diese irgendwie den Karren aus dem Dreck ziehen -
oder um gewisse Abgänge zu kompensieren.
Bin gespannt, welche Ziele Freiburg verfolgt... (falls die sich überhaupt mit "A's" verstärken)
Ich denke Montabauer zieht sich bewusst erst mal extrem kurze Hosen an.
Baden und Ravensburg schweigen sich hier mal wieder aus!
Und von Weinheim hört man nichts Positives.
Hoffentlich kann der Verein, der sich über Jahre hinweg kontinuierlich und solide bis in die 1. Liga gearbeitet hat,
fangen, bevor sie wieder ganz unten sind.
Man sollte sich keine Amerikaner kaufen in der Hoffnung, dass diese irgendwie den Karren aus dem Dreck ziehen -
oder um gewisse Abgänge zu kompensieren.
Bin gespannt, welche Ziele Freiburg verfolgt... (falls die sich überhaupt mit "A's" verstärken)
Ich denke Montabauer zieht sich bewusst erst mal extrem kurze Hosen an.
Baden und Ravensburg schweigen sich hier mal wieder aus!
Und von Weinheim hört man nichts Positives.
Hoffentlich kann der Verein, der sich über Jahre hinweg kontinuierlich und solide bis in die 1. Liga gearbeitet hat,
fangen, bevor sie wieder ganz unten sind.