Hey derglöckner warum schreibst du nicht deinen richtigen Namen "Harald"und glöckner mit 2 öö ? einfach nur Pompöös die scheiße die du von dir gibst
WP#50
Ich beobachte die Beavers schon seit langem. Ich schätze sie sehr sehr stark ein, was sie für mich zum Titelfavorit macht. Besonders stark ist die RB Position bei den Beavers besetzt. Auf dieser Position spielt unter anderem ein Amerikaner der aus Tennessee nach Biberach gezogen ist. Er ist sehr erfahren und mit der College härte strengstens vertraut. Sein Speed ist einfach nur atemberaubend und er läuft die inside runs wie aus einem Guss.
Fumble12 hat geschrieben:So nun meld ich mich auch mal zu Wort.
Ich beobachte die Beavers schon seit langem. Ich schätze sie sehr sehr stark ein, was sie für mich zum Titelfavorit macht. Besonders stark ist die RB Position bei den Beavers besetzt. Auf dieser Position spielt unter anderem ein Amerikaner der aus Tennessee nach Biberach gezogen ist. Er ist sehr erfahren und mit der College härte strengstens vertraut. Sein Speed ist einfach nur atemberaubend und er läuft die inside runs wie aus einem Guss.
just my 2 cents
Fumble 12
Ich denke die O-line entscheidet wie gut ein RB sein wird...
Speed ist ein Second Level Thema...
You don't want to sell me deathsticks.
You want to go home and rethink your life.
Bender Bieger hat geschrieben:Gibt es schon stimmen aus Biberach?
Wird ein Nachspieltermin wahrgenommen oder nimmt man den 0:20 Sieg?
warum 0-20?
wegen schlechtwetter kann das heimteam doch nichts.
Gabs vor 2 Jahren schon mal bei Sinsheim gegen Rhein-Neckar-Bandits 2.
Da gabs auch ne Platzsprerre und die Bandits hatten die Wahl zwischen einem Nachholtermin und dem 20:0 Sieg.
Wenn Biberach einen Bomben RB hat ist es ja toll aber meines Erachtens braucht man 11 Leute zum spielen.
Naja mal sehen was die Defense von BMW alles so zulässt.
Ich denke das die Offense von BMW ganz anders auflaufen wird wie gegen Tübingen. So wie ich den Herr W kenne lässt er so etwas nicht auf sich sitzen.
Biberach wird klar der Favorit sein nach der Perfect Season aber gut das ist die Landesliga nicht die Bezirksliga und wenn ich sehe wie die Ergebnisse gerade aussehen dann kann das jeder eine Perfec Season schaffen.