Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus
- TIMI
- Safety
Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus
Also erstmal das mit dem arogant kam wohl aus dem dresdener lager. Also mal an die eigene nase fassen!
Scheint so das einige spieler auf beiden seiten dampf abgelassen haben.
Ich kann mich an euren raster man erinnern der gestern uns gegen uber auch nette worte gelassn hat. Aber das gehort da zu und abhacken.
Ich weis als wir damals in dusseldorf von nem gewissen dennis o. Mit beleidigungen und heul gestiken begluckt wurden habe alle gesagt heult nich rum. Also heult ihr auch nich rum.
Scheint irgendwie alles schlimmer zu sein wenn es in kiel passiert.
Beim hinspiel in kiel konnte der dresdener HC schon nich verlieren und ist auf der PK danach voll abgegangen.
Und zum thema deed baltic hurricanes. Also ich habe gestern genau hingesehen. In der defense hab ich ihn nicht gesehen. Und die hat gestern auch nen grossen unter schied gemacht.
Und zum thema hatte smith den ball nicht verloren blablabla.
Hatte welsh nich mit dem ersten pass ne IC geworfen wart ihr vieleicht auch nicht in fuhrung gegangen.
Also einige. Ich betone ausdrucklich einige scheinen schlechte verlierer zu sein um jeden scheiss hier raus zuholen.
Scheint so das einige spieler auf beiden seiten dampf abgelassen haben.
Ich kann mich an euren raster man erinnern der gestern uns gegen uber auch nette worte gelassn hat. Aber das gehort da zu und abhacken.
Ich weis als wir damals in dusseldorf von nem gewissen dennis o. Mit beleidigungen und heul gestiken begluckt wurden habe alle gesagt heult nich rum. Also heult ihr auch nich rum.
Scheint irgendwie alles schlimmer zu sein wenn es in kiel passiert.
Beim hinspiel in kiel konnte der dresdener HC schon nich verlieren und ist auf der PK danach voll abgegangen.
Und zum thema deed baltic hurricanes. Also ich habe gestern genau hingesehen. In der defense hab ich ihn nicht gesehen. Und die hat gestern auch nen grossen unter schied gemacht.
Hatte welsh nich mit dem ersten pass ne IC geworfen wart ihr vieleicht auch nicht in fuhrung gegangen.
Also einige. Ich betone ausdrucklich einige scheinen schlechte verlierer zu sein um jeden scheiss hier raus zuholen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
@ Zitat:"King of the Koppel",
haben die dich denn am 13.Okt. vom internationalen Prolltreffen freigestellt?
Was mir aber schleierhaft ist, wie kannst du denn Teams nach Berlin einladen.
Als stellv. Blockwart eines Taubenzüchtervereins steht dir das doch gar nicht zu.
Ich gebe dir aber ab jetzt sofort in Allem Recht, denn man kann im Netz viel über dich erlesen:
Zitat: "Streite Dich nie mit einem D...! Dazu musst Du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung."
haben die dich denn am 13.Okt. vom internationalen Prolltreffen freigestellt?
Was mir aber schleierhaft ist, wie kannst du denn Teams nach Berlin einladen.
Als stellv. Blockwart eines Taubenzüchtervereins steht dir das doch gar nicht zu.

Ich gebe dir aber ab jetzt sofort in Allem Recht, denn man kann im Netz viel über dich erlesen:
Zitat: "Streite Dich nie mit einem D...! Dazu musst Du auf sein Niveau hinab und dort schlägt er Dich mit seiner Erfahrung."
Football-Junkie from the Eastside
-
- OLiner
Geil, endlich mal was los hier...
@ AR: Du kannst auf mein Niveau nicht sinken. Ich habe gar keins. Macht aber nichts. Mir geht es trotzdem gut.
Ansonsten, du machst das schon ganz gut..."internationales Prolltreffen, Blockwart, Taubenzüchterverein"... echt Alter, Respekt geht raus. Du bist gar nicht so scheisse wie ich gedacht habe. Richtig kreativ und geistreich...
@ LA: Wir haben euch nicht geschenkt bekommen, wir haben euch gekauft. Du gehörst mir quasi...
Also wasch mal meine Karre und mäh mal den Rasen...
Helmstedt - keine Ahnung. Ich frag mal meinen Chauffeur Rico wo das liegt...
@ an all meine ostdeutschen Mitbürger: ich finde das hammergeil wie ihr steil gehen könnt. Da kommt so'ne Flachzange wie ich daher, labert sinnlosen scheiß und ihr geht ab als hätte man euch die Bananen wieder weggenommen.

@ AR: Du kannst auf mein Niveau nicht sinken. Ich habe gar keins. Macht aber nichts. Mir geht es trotzdem gut.

@ LA: Wir haben euch nicht geschenkt bekommen, wir haben euch gekauft. Du gehörst mir quasi...

@ an all meine ostdeutschen Mitbürger: ich finde das hammergeil wie ihr steil gehen könnt. Da kommt so'ne Flachzange wie ich daher, labert sinnlosen scheiß und ihr geht ab als hätte man euch die Bananen wieder weggenommen.

@piwi die frage ob die 2300 zuschauer reichen ist zwar berechtig, wobei ich mir eher vorstellen kann das man beim sponsor oder wem auch immer wohl den GB als ziel angeben hat. fernsehübertragung könnte die relativ geringe zuschauerzahl des HF vergessen lassen. wobei ich sagen muss das sich andere vereine 2300 wünschen würden, aber egal.
wie geschrieben ich freu jetzt auf den GB, auf das der am wenigsten schwächliche gewinne...
- DD-TOWN
- Defensive Back
Richtig lesen und dann bölken!!!TIMI hat geschrieben: Und zum thema deed baltic hurricanes. Also ich habe gestern genau hingesehen. In der defense hab ich ihn nicht gesehen. Und die hat gestern auch nen grossen unter schied gemacht.
Da steht nicht unverdient gewonnen etc.!
Aber süß wie man jeden Aufhänger nutzt um sich profilieren zu können.
Das Gute ist, ich habe es gelernt Ichaussagen zu treffen und nicht alle über einen Kamm zu scheren.
- TIMI
- Safety
Dann lese auch du richtig: ich habe extra einige geschrieben.
Hat nix mit profilieren zu tun. Ist nur atzend immer dieses gelaber von einigen.
Und das mit dem: jeden aufhanger nutzen. Guck mal in den spiegel wo die nase sitzt
Hat nix mit profilieren zu tun. Ist nur atzend immer dieses gelaber von einigen.
Und das mit dem: jeden aufhanger nutzen. Guck mal in den spiegel wo die nase sitzt
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Klar ist 2.300 eine für viele GFL-Vereine ordentliche Zahl. Wir hatten im Stream auch nochmal über 1.600. Aber ich habe schon Spiele im Holstein-Stadion mit über 5.000 Zuschauern erlebt. Sind das alles nur die "Eventis" oder die mit Freikarten gelockt wurden? In die Richtung ging mehr meine Frage.crazydog hat geschrieben:@piwi die frage ob die 2300 zuschauer reichen ist zwar berechtig, wobei ich mir eher vorstellen kann das man beim sponsor oder wem auch immer wohl den GB als ziel angeben hat. fernsehübertragung könnte die relativ geringe zuschauerzahl des HF vergessen lassen. wobei ich sagen muss das sich andere vereine 2300 wünschen würden, aber egal.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
@Timi du brauchst dich nicht zu rechtfertigen mein Freund und zwar werde ich dir sagen auch warum.
Wann hast du die Dresdner mal erlebt, dass Sie nach einer Niederlage in den Playoffs (speziell in Kiel) anschließend gesagt haben, dass Sie hochverdient verloren haben und Chancenlos waren und mehr nichts in Richtung Kiel ???
Immer wird gemeckert entweder Der Platz ist schlecht und war der Grund,Stadionsprecher,Play-Clock,Spieltermine,schlechtes Catering,Toiletten zu voll,unfaires Publikum,unfaire Spieler oder Coaches,zu lange fahrt nach Kiel und die Spieler deshalb zu unkonzentriert,Refrees haben Schuld etc etc...
Glaubst du wirklich, dass Sie nur sagen werden: Wir haben schlecht gespielt und verdient verloren und mehr ist nix hinzufügen ??? Wenn Sie denn mal gratulieren und zugeben, dass Sie verdient verloren haben, dann kommt gleich im nächsten Satz der Zorn über andere Dinge.Einfach mal kurz und knapp Gratulieren ist denen leider Fremd !!!
Also lass es am Besten und genieße den GB Einzug.Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Wann hast du die Dresdner mal erlebt, dass Sie nach einer Niederlage in den Playoffs (speziell in Kiel) anschließend gesagt haben, dass Sie hochverdient verloren haben und Chancenlos waren und mehr nichts in Richtung Kiel ???
Immer wird gemeckert entweder Der Platz ist schlecht und war der Grund,Stadionsprecher,Play-Clock,Spieltermine,schlechtes Catering,Toiletten zu voll,unfaires Publikum,unfaire Spieler oder Coaches,zu lange fahrt nach Kiel und die Spieler deshalb zu unkonzentriert,Refrees haben Schuld etc etc...
Glaubst du wirklich, dass Sie nur sagen werden: Wir haben schlecht gespielt und verdient verloren und mehr ist nix hinzufügen ??? Wenn Sie denn mal gratulieren und zugeben, dass Sie verdient verloren haben, dann kommt gleich im nächsten Satz der Zorn über andere Dinge.Einfach mal kurz und knapp Gratulieren ist denen leider Fremd !!!
Also lass es am Besten und genieße den GB Einzug.Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

um ehrlich zu sein, momentan (leider) für alle...piwi-dd hat geschrieben: Klar ist 2.300 eine für viele GFL-Vereine ordentliche Zahl.
@Pokerface
Belege Deine Worte! Nenne einen Post aus Dresden, in dem die Höhe der Niederlage nicht anerkannt wurde.
Oder darf man keine Kritik mehr üben? Ist das jetzt in Kiel schon Majestätsbeleidigung?
Belege Deine Worte! Nenne einen Post aus Dresden, in dem die Höhe der Niederlage nicht anerkannt wurde.
Oder darf man keine Kritik mehr üben? Ist das jetzt in Kiel schon Majestätsbeleidigung?
Es hat mit der Höhe garnichts zu tun.Es ist Wurst ob ihr mit -3 oder -50 verliert.Es ist immer das Gleiche mit der Kritik von Euch.Es ist doch auch mal gut, wenn man einfach nur Gratuliert und nicht öfter einen Haar in der Suppe suchen muss oder ??piwi-dd hat geschrieben:@Pokerface
Der Sieger wünscht also, nur die Gratulationen entgegen nehmen zu wollen. Waren die Dresdner also nicht huldvoll genug in der Würdigung des grandiosen Sieges gestern. Wie konnte dieses respektlose Verhalten nur passieren. Es ist unglaublich!
Kannst Du Pappnase mal aufhören, immer von "allen Dresdnern" zu reden?Pokerface hat geschrieben:Es ist immer das Gleiche mit der Kritik von Euch.Es ist doch auch mal gut, wenn man einfach nur Gratuliert und nicht öfter einen Haar in der Suppe suchen muss oder ??
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Aaaahhh, langsam wirds. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Du möchtest es doch nur so sehen wie du willst und verdrehe die Worte nicht.Im Sport gehören Niederlagen dazu und Entäuschung natürlich auch.Wir haben 3x im Finale verloren und letztes Jahr auch sehr knapp.Ich habe manche Sachen in Magdeburg auch nicht toll gefunden, aber halte es auch nicht für nötig es immer wieder zu erwähnen.piwi-dd hat geschrieben:Der Sieger wünscht also, nur die Gratulationen entgegen nehmen zu wollen. Waren die Dresdner also nicht huldvoll genug in der Würdigung des grandiosen Sieges gestern. Wie konnte dieses respektlose Verhalten nur passieren. Es ist unglaublich!
Ich wollte doch NUR sagen, es ist auch mal sehr sortlich von Euch, wenn man ganz fair gratuliert und fertig ist.Ich war vielleicht 4x in Heinz-Field von Euch und muss ich jetzt alles aufzählen was mir alles so nicht gefallen hat dort ??
Ich sehe es so: Wenn ich öfter nach Kiel fahren würde aus DD und immer genervt wäre von irgendwelche Ereignisse, dann kann man sich doch die Fahrt sparen oder ???
Keiner zwingt euch doch nach Kiel zu fahren und wenn Ihr es macht, dann heuelt doch nicht immer über 50 Sachen dannach