Ich meine natürlich "Startelf" und nicht Star…Habe keinen Button zum Ändern gefunden

Der ist links von dem Button "Zitieren".Patriotfan hat geschrieben:PS::
Ich meine natürlich "Startelf" und nicht Star…Habe keinen Button zum Ändern gefunden
Dann trefft euch im Stadtpark zum Namen tanzen und geht nicht zum Football. Back-Ups auf Feld zustellen ist viel arroganter und unsportlicher, aber durch das Verletzungsrisiko begründbar, zumindest in den Spielen vorm GB. Aber das verstehen wohl nur Leute die mal aktiv mehr als Schulsportfeste mit gemacht haben.kielersprotte hat geschrieben:Eben, genau dieses "nachtreten" auf einen bereits klar und deutlich geschlagenen Gegner bezeichne ich als arrogant. Wie noch ein paar mehr auch.Karsten hat geschrieben:Bitte ankreuzen: Wieviele Versuche hat man beim American Football um ein neues First Down zu erzielen?
( ) drei
( ) vier
Und wenn ich mich recht entsinne, spielt man den vierten Versuch meist aus *dem Grund* nicht aus, weil man keine Chance sieht die fehlenden Yards zu erzielen und den Ball der gegnerischen Offense lieber in einer möglichst schlechten Feldposition überlassen möchte.
Es war einfach unsportlich und drüber. Das Du das nicht verstehst ist mir vollkommen klar. Nehmt es doch einfach mal hin, statt dann immer so sinnlos rum zu argumentieren. Ihr macht es dann eh nur noch schlimmer.
Und nochmal: das ist ein Ding vom Coach, also Tomlin, und hat nichts mit Braunschweig generell zu tun. Aber so kennt man ihn ja auch noch von früher.
Du bist so ein Honk. "Nachtreten"? Kein Footballspieler und kein Footballtrainer der Welt würde sich über einen ausgespielten 4. Versuch aufregen, wenn das Spiel bereits entschieden ist. Und du kennst mit Sicherheit auch nicht die Beweggründe eines Trainers oder Tomlins. Vielleicht suche ich mal die "arroganten und unsportlichen" Spielzüge raus, die Esume so in den letzten Jahren gecalled hat.kielersprotte hat geschrieben:Eben, genau dieses "nachtreten" auf einen bereits klar und deutlich geschlagenen Gegner bezeichne ich als arrogant. Wie noch ein paar mehr auch.
Es war einfach unsportlich und drüber. Das Du das nicht verstehst ist mir vollkommen klar. Nehmt es doch einfach mal hin, statt dann immer so sinnlos rum zu argumentieren. Ihr macht es dann eh nur noch schlimmer.
Und nochmal: das ist ein Ding vom Coach, also Tomlin, und hat nichts mit Braunschweig generell zu tun. Aber so kennt man ihn ja auch noch von früher.
Genau hier liegt das Problem! Was soll denn der gemeine Fan sonst machen?dax hat geschrieben: Nächstes Jahr werden die Karten wieder neu gemischt,
Das Tomlin bis 2000 ausschliesslich die Defense gecoacht hat, ist Dir bekannt?kielersprotte hat geschrieben:Und nochmal: das ist ein Ding vom Coach, also Tomlin, und hat nichts mit Braunschweig generell zu tun. Aber so kennt man ihn ja auch noch von früher.
Negativ belastet ist es nur von einigen Fans, die darin eine Beleidigung sehen, ähnlich wie die TPC oder das siebte Tor gegen Brasilien. Spieler und Trainer sehen es so, wie es sein soll: sportlich.Ackymann hat geschrieben:Ich habe AF nie selbst gespielt und daher diese ernstgemeinte Frage. Warum spielt man den 4. nicht aus, oder warum ist das so negativ belastet wenn es doch gemacht wird? Das bei einer schlechten Feldposition eher ein Punt gespielt wird ist mir klar aber nahe der Gegnerischen Endzone ist es dann wieder okay? Bitte um ernsthafte Antworten.Danke.