Selbst wenn, hat es nun mal nix GFL Fred zu suchen. Gib mal einfach einen Link eines GFL webradios hier an. Da wird dann doch gleich verschoben. Beim Wetten wird so oder so verschoben
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
skao_privat hat geschrieben:Selbst wenn, hat es nun mal nix GFL Fred zu suchen. Gib mal einfach einen Link eines GFL webradios hier an. Da wird dann doch gleich verschoben. Beim Wetten wird so oder so verschoben
Warum denn nicht, es geht doch schließlich um die GFL bei den Wetten - Erklärung bitte!
Warum wird denn jeder Hinweis auf eine - seltenes - multimediales Ereignis in den TV&Co Bereich geschcikt?
Warum findet sich Fantasy Football nicht in der NFL/Coll Abteilung?
Warum sollte sich etwas bei dem es um WEtten geht und nicht in erster Linie um die GFL, die ja nur als - manipulierbare - Plattform in einem gesonderte Tippspielberich landen?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Bleib doch mal locker
Kombiwetten bieten die beim GFL-Football leider nicht an. War letztes Jahr auch schon so.
Diese Wochen scheinen die Quoten wesentlich vernünftiger zu sein. Jedenfalls find ich keine Quote so verlockend, dass ich da unbedingt viel drauf setzen müsste...
Würde ich mal als unerwünschte Werbung einstufen...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker