GFL bei bwin
GFL bei bwin
Habe eben bei meiem EM Wettvorhaben auf bwin gesehen das man auch auf GFL Spiele wetten kann. War das schon immer der Fall?
Sicher das ?
Das wäre neu und kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Das wäre neu und kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- skao_privat
- Defense Coordinator
bwin? Sind das nicht die, die die Sportförderung immer kleiner werden lassen?
Schön blöd, wer das auch noch unterstützt!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Newbie
- Muff Potter
- Runningback
Da du die Monarchs schon als GB gesehen hast, ist es zu deinem Eigenschutz auch besser wenn du von solchen Seiten nichtw weisst sonst verspielst du noch Haus und Hof.patmann hat geschrieben:Dass man bei Bwin auf die GFL tippen kann, glaub ich erst, wenn ichs seh

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
skao_privat hat geschrieben:bwin? Sind das nicht die, die die Sportförderung immer kleiner werden lassen?
1. Ich glaube kaum, das bwin Werbung in diesem Forum nötig hat
2. Ist es bwin oder sind es doch eher die Gesetze, die Sportförderung kleiner werden lassen ????
-
- Rookie
letzte woche war GFL wirklich noch dabei! und ich bin kein neues mitglied hier, auch wenn ich nicht so oft poste!
kiel hatte letzte woche eine quote von 3,5, später von 3,2!
keine ahnunge, warum die die wetten wieder rausgenommen haben. wahrscheinlich hat sich ein braunschweiger beschwert, dass die nur eine 1,5er quote hatten
kiel hatte letzte woche eine quote von 3,5, später von 3,2!
keine ahnunge, warum die die wetten wieder rausgenommen haben. wahrscheinlich hat sich ein braunschweiger beschwert, dass die nur eine 1,5er quote hatten