Hamburg Sea Devils

Eine Liga von Franchises...
JM
Safety

Re: Hamburg Sea Devils

Beitrag von JM »

Hammer Park steht!
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk

Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.

Genauso ist das, wenn man doof ist.

Make AFVD Great Again.

Worauf Ihr einen lassen könnt!
bambule
Safety

Beitrag von bambule »

Prime hat geschrieben: Di Mai 13, 2025 20:48 Es ist auch immer noch keine Spielstätte für das Heimspiel gegen die Bravos in sieben Wochen gefunden worden, obwohl die Saison schon startet. Wahrscheinlich gibt es einfach keins.
Zumindest auf der ELF Homepage hatten Sie eins eingetragen, hatte ich auch vor ein paar Tagen hier gepostet
bambule hat geschrieben: So Mai 11, 2025 19:46 Auf der ELF Homepage steht jetzt übrigens als Spielort für das letzte noch offene Heimspiel der Sea Devils vs Bravos der Austragungsort Hohe Luft. Das stand vor einer Woche noch nicht da
Damit sind jetzt alle Heimspiele klar :trink:

Bild
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Na wenigstens etwas. Ich vermute mal, dass die Sea Devils das Victoriastadion auch schaffen, leer zu spielen. Mehr als 2.000 Zuschauer durchschnittlich werden es dort auf keinen Fall werden, eher 1.500.

Der Baustart des neuen Altona93-Stadions, das auch für die Sea Devils interessant wäre, hat sich übrigens auf unbestimmte Zeit verzögert. Das sollte eigentlich 2026 fertig werden. Jetzt wohl frühestens 2029.
Antworten