Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Jetzt verfolgt uns dieses Thema aus der Off-Season über die Frühjahrsmüdigkeit und die Hochsommer-Zeitungsenten-, ääh sorry, -Saure-Gurken-Zeit bis in die nächste Off-Season!
Leute, gebt Gas, bis zum Beginn der bayerischen Sommerferien (Ende Juli) will ich die 5000-Einträge-Hürde geknackt sehen!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Also über die Sportberichterstattung der NRZ kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.
Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass das mit der XFL-A alles nur ein riesengroßer Witz von einem Verrückten ist, muss echt bescheuert sein. Trotzdem berichten sie weiter darüber. Ok, es ist amüsant, super. Aber in zwei Wochen findet in Düsseldorf tatsächlich und wahrhaftig ein riesiges Footballspiel statt, mit erwarteten 10.000 Zuschauern. Und das scheint im Vergleich zur XFL-A so gut wie gar nicht Thema zu sein. Verstehen muss ich das ja nicht.
Na ja, letztlich freu ich mich immer, wenn ich wieder Lustiges über die XFL-A lesen kann. Und die Hoffnung keimt wieder auf, dass die noch ein paar Monate durchhalten.
Prime hat geschrieben:Also über die Sportberichterstattung der NRZ kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.
Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass das mit der XFL-A alles nur ein riesengroßer Witz von einem Verrückten ist, muss echt bescheuert sein. Trotzdem berichten sie weiter darüber. .
Aber wie bereits vor 100ten von Posts geschrieben wurde. Wenn die Blase platzt wer ist dann der Böse, für die die nicht seit Monaten mit viel Genuß hier mitlesen, die XFL-A oder unser ganzer Sport?
Da Reporter ja keine Fehler machen befürchte ich letzteres.
Prime hat geschrieben:Also über die Sportberichterstattung der NRZ kann man eigentlich nur den Kopf schütteln.
Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass das mit der XFL-A alles nur ein riesengroßer Witz von einem Verrückten ist, muss echt bescheuert sein. Trotzdem berichten sie weiter darüber. .
Aber wie bereits vor 100ten von Posts geschrieben wurde. Wenn die Blase platzt wer ist dann der Böse, für die die nicht seit Monaten mit viel Genuß hier mitlesen, die XFL-A oder unser ganzer Sport?
Da Reporter ja keine Fehler machen befürchte ich letzteres.
Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass das mit der XFL-A alles nur ein riesengroßer Witz von einem Verrückten ist, muss echt bescheuert sein. Trotzdem berichten sie weiter darüber. Ok, es ist amüsant, super. Aber in zwei Wochen findet in Düsseldorf tatsächlich und wahrhaftig ein riesiges Footballspiel statt, mit erwarteten 10.000 Zuschauern. Und das scheint im Vergleich zur XFL-A so gut wie gar nicht Thema zu sein. Verstehen muss ich das ja nicht.
Na ja, letztlich freu ich mich immer, wenn ich wieder Lustiges über die XFL-A lesen kann. Und die Hoffnung keimt wieder auf, dass die noch ein paar Monate durchhalten.
Der AFVD ist denen einen deutlichen Schritt voraus:
piwi-dd hat geschrieben:Gibts gar keine "News" zur Combine in Emsdetten?
Mein Informant sagte, dass nichts standfand. Man hatte nicht genügend Spieler dafür, will das Ganze aber demnächst nachholen. Ohne Gewähr das Ganze aber
Hach ja, irgendwie kriegt die XFL-A nichts gebacken.