Style

Von Spielern über Spieler für Spieler...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

man kann ja dann bei der feier auf alkohol verzichten und spart dadurch das geld wieder ein! :wink:
Du glaubst doch nicht wirklich das ich auf Bier verzichte ? :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
rizzo_the_rat
Defensive Back

Beitrag von rizzo_the_rat »

puh das hätt mich jetzt aber auch echt erschrocken, wenn du auf bier verzichtet hättest! :roll:

aber sach mal wann iss denn genau ( so mit uhrzeit und so...) das relegationsspiel in troisdorf?
Bolschoi
Defensive Back
Beitrag von Bolschoi »

@rizzo_the_rat
spielste mit dem gedanken nach troisdorf zu fahren, ich wollte mir das warscheinlich auch anschauen. vieleicht bekommen wir ja ein auto zusammen.

melde dich mal
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

Also jetzt am Samstad also am 1.10. is das Spiek ja in Osnabrück. Das wird um 15 Uhr angepfiffen, wenn ich mich recht erinnere. Und das Rückspiel in Troisdorf am 16.10., ist ja ein Sonntag, und müsste folglicherweise auch um 15 Uhr starten! Ja so glaub ich schon :!:
"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

@ Sveshaan ...und....Schuhe da ??? :? :?:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Habe gerade was zum Sabbern gefunden. Passt zwar nicht mehr so recht zum neuen Trikot, aber das ist ja eh in Fetzen.
Bild
Müsste dann wohl eher das hier sein, auch gut.
Bild
Gemüse ist mein Kryptonit
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

das is nice :)
gibts das auch in blau/silber oder blau/weiss?
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Bild

Blau/Silber gibt´s nicht...
real-iceman
OLiner
Beitrag von real-iceman »

seeeeehr fett, absolut!
wenn das nicht lecker ist... aber es erhöht die erwartungshaltung in einen spieler. denn wer soo rumläuft, muss auch mächtig was reißen, gelle?

schönes we,

ice
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
Mangoon33
OLiner

Beitrag von Mangoon33 »

@hansen --> style taping mussten wir immer teuer bezahlen...,
wenn wir das Tape weiterhin so günstig einkaufen können, gibt es in der nächsten Saison vielleicht auch das Spatting für umsonst...; Anreiz?
Das Spatting großer Füsse verbraucht einfach viel Tape. :D

@ Rest --> Richtigstellung: ...es gab alle Tapes für umsonst; auch Handgelenksabstützungen, Fingertapes etc., Knie, Achillessehne etc.

zum Thema nervige Füsios: --> ich / wir würde immer jedem noch so abwegigem Tapewunsch nachkommen; weil wenn der Spieler dann doch versagt, kann er weinigstens nicht sagen, dass der Physio am Versagen schuld ist und er muss die Schuld z.B. bei der Trikotfarbe suchen........ :evil:

@ guard68 --> bei der Verwendung von farbigem Tape empfehle ich Dir nach der 1. Lage, die weiteren Tape Streifen zusätzlich mit Tape - Sprühkleber zu kleben. Die Klebeeigenschaften sind bei farbigen Tapes nicht immer optimal.
!!!!!!!Keinen Sprühkleber aud die Handschuhe!!!!!!

BSN Tape farbig--> hält am besten; kostet die Rolle günstig 3,30€
Muellertape --> beste Farbauswahl ist bei großen Firmen für ca 2,20€ zu bekommen.
Spatting Tape farbig kostet im günstigsten Fall auch so um die 2,20€, da es aber Stretchtape ist weniger auf der Rolle.

weiße Müller Tape ist normalerweise unter 2.-€ zu bekommen
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

@ guard68 --> bei der Verwendung von farbigem Tape empfehle ich Dir nach der 1. Lage, die weiteren Tape Streifen zusätzlich mit Tape - Sprühkleber zu kleben. Die Klebeeigenschaften sind bei farbigen Tapes nicht immer optimal.
!!!!!!!Keinen Sprühkleber aud die Handschuhe!!!!!!
Danke aber Hansen hat mich schon belehrt und mir die gelben Gedanken aus dem Kopf getrieben :lol:

Aber ich glaube nicht das ich morgen die Handschuhe spaten werden das probiere ich lieber vorher mal bei einem "unwichtigem" Spiel aus.

Morgen gehts um alles!

und ums Bier :wink:
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

real-iceman hat geschrieben:aber es erhöht die erwartungshaltung in einen spieler. denn wer soo rumläuft, muss auch mächtig was reißen, gelle?
Ist also nix für Dich, oder wie darf ich das verstehen...? Bild
Texaner
OLiner

Beitrag von Texaner »

musketeer54 hat geschrieben:Bild

Blau/Silber gibt´s nicht...
Wo gibts denn diese geilen Teile ?????
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Die gibt´s beim Wuppertaler Zoll!!!!

Diese Wi...er haben mir heute um 13.45h die Benachrichtigung in den Kasten geworfen - 14h machen die dicht!

Keine Chance!

Die Longsleeves hatte ich mir schön für den Uni-Bowl geordert. FUCX!!!!!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

@ guard: Deine Schuhe schlummern auch in WuTal - bis Dienstag!

Ich kann garnicht soviel essen, wie ich kotzen könnte!
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Ach Du ScheiXXe, dat is ja mehr als ärgerlich!!!
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
Antworten