GFL Juniors 2011

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
JollyJoker
OLiner
Re: GFL Juniors 2011

Beitrag von JollyJoker »

Also 105 : 07 oder 90 : 06????
beides sehr lustig!
1375

MGE # 18

Right here, right now
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

köln wohl meisterschaftskandidat nummer 1...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Das waren sie (zu Recht) auch schon letztes Jahr.
Also nicht wirklich etwas neues, wobei man ein Scrimmage auch immer mit Vorsicht bezüglich des Ergebnisses sehen sollte.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

das war jetzt keine aussauge die aufgrund des ergebnisses dieses scrimmage getroffen wurde...
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Das beruhigt :wink:
Kroetenschiss
Defensive Back

Beitrag von Kroetenschiss »

Haben die Panther den Meistertitel schon abgeschrieben?
Wenn man den neuen OC so hört: Meine erste Aufgabe ist nicht das gewinnen des Meistertitels.
Seltsame Aussage für einen Panther. Wenn ich da an das letztjährige Das Imperium schlägt zurück denke.

http://www.footballforum.de/no_cache/na ... c9e37ca9ac
Bibo
Defensive Back

Beitrag von Bibo »

Kroetenschiss hat geschrieben:..Wenn ich da an das letztjährige Das Imperium schlägt zurück denke....
Kroetenschiss hat geschrieben:...und der RB Coach wurde zum zweiten mal innerhalb von 4 Monaten gefeuert...
Return of the Jedi gab es dann dieses Jahr schon... :wink:
Man muss immer mit allem rechnen!
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Das Imperium schlägt zurück war in meinen Augen ein vollkommen blödsinniger Slogan und zeigte, daß die Panther nur Siegen wollten. Egal wie!
In meinen AUgen gehört mehr dazu im Jugendbereich.

Und der RB Coach ist noch immer da! Auch wenn dem Schiss dies nicht gefällt.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

der spruch mit dem imperium ist mit dem trainerstab von steffen breuer gegangen. dies war ein slogan den der damalige DC stulle für seine defense eingeführt hatte. es war keine teamphilosophie!!

und natürlich wollten und wollen die panther siegen. welches team will das nicht :shock: ? aber das auch die ausbildung der spieler eine übergeordnete rolle spielte und auch heute noch spielt, sieht man an ALL den ex- panther rookies die als herren am college, in der nfl, in der deutschen nantionalmannschaft oder eben "nur in einem GFL-team stehen. guck mal in die gfl2 und gfl teams. da stehen ne ganze menge ex-panther rookies.

ich kann eigentlich nur von meiner panther-rookies-zeit sprechen und die hatte verdammt viel mehr zu bieten, als nur siegen zu wollen. wobei der titel sicherlich immer das saisonziel war :wink:
teambildung, persönliche weiterentwicklung im sportlichen und charakterlichen bereich, betreuung im privatleben (die panther-familie ist nicht nur ein ein aufgesetztes motto gewesen, sondern wurde von den spielern, coaches und eltern auch umgesetzt!) umgang mit niederlagen lernen - "nur" vizeeuropameister, niederlagen gegen paris oder amerikanische highschool, jedes jahr ein neues team aufbauen - eben die ganz normalen sorgen, nöte und freuden eines jeden deutschen jugendteams, stimmts :D
Pitch Black
DLiner

Beitrag von Pitch Black »

Also ein Scrimmage bei dem man die verschiedensten Feldpositionen testet, jeder seine backups auswertet und bei dem beide Teams nacheinander 10 plays bekommen ist wohl sowas von null aussagekräftig, zu mal wohl niemand außer du kroetenschiss aufs nicht existente scoreboard geschaut hat. ich kann mich übrigens auch an 3 Endzone Besuche der Giants erinnern!

Ich kann nur noch mal wiederholen und an alle appelieren keinen bull***** zu schreiben nur weil das hier anonym ist.

Um möglkiche dumme Kommentare vorweg zu nehmen... ja ich komme aus Dortmund und nein ich heule nicht rum.
Baltimore Ravens SB XLVI Champions
Detroit Lions SB XLVII Champions
Lizzard50
Guard

Beitrag von Lizzard50 »

Das schöne an dem Threat ist inzwischen ja, dass den aktuellen Meister alle abschreiben,
Köln den Junior Bowl schon gewonnen hat und sich 17 andere Teams unbemerkt vorbereiten und für Überraschungen sorgen können.

Wir reden hier immer noch über Jugendfootball. Also redet den Jungs nicht ein, dass die was besseres sind als andere.
Starline
DLiner

Beitrag von Starline »

Naja alle reden ja davon Köln dies Köln das, aber köln kann dies und Köln kann das besser aebr die sind doof köln kann das besser... ohh man, die Kölner sind auch nur Menschen und ich warte drauf das viele sagen werden WoW da haben wir uns wohl in Köln geirrt, alle feiern Köln als meister Wobei gerade mal die vorbereitung leuft...

Was er Oc der Düsseldorf gesagt ahben soll, naja ist es nicht Besser sagen zu können, Guck mal der da bei dem ncaa Team den habe ich letztes Jahr noch trainirt und gesprochen und nun ist er dort, Meister will jeder werden aber das finde ich bzw was ich denke was der Oc sagen wollte ist schon richtig!
ruffi25
Rookie

Beitrag von ruffi25 »

Guten Abend - Polizeikontrolle - haben Sie etwas getrunken?
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Die Schulbildung ist auch nicht mehr das was sie einmal war :roll:
TFG hilf :mrgreen:
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Ich möchte auch was von dem, was Starline geraucht hat! :roll: :wink:
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten