GFL 23./24.04.

Die höchste deutsche Spielklasse...
Urgestein
Linebacker
Beiträge: 2658
Registriert: Do Jan 18, 2007 12:09

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Urgestein »

@ Piwi und Anderl

Es soll Refs. geben, die bzgl. der vorweggenommenen Entscheidung der Refs., auch schon eine 15 Yard Strafe wegen unsportlichem Verhalten gegenüber dem Heimteam ausgesprochen haben! :idea:
" Gerüchte - von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt "
Benutzeravatar
Uni-Fan
OLiner
Beiträge: 242
Registriert: So Apr 30, 2006 18:57
Wohnort: Schwäbisch Hall

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Uni-Fan »

Maetschi hat geschrieben:erzähl das nicht mir, erzähl das den Damen ;-) klarer Punktsieg Hügel :D
wobei ich unbestreitbar weiblich bin.....aber eventuell keine Dame???
Raynor hat geschrieben:Ach er redet die ganze Zeit. Ich dachte nur wenn die Off. der Gastmannschft auf dem Platz ist. Da ich bei den Phanatics stand habe ich während die Haller Offense gespielt hat garnichts gehört. :wink:
Auf jeden Fall ist er weniger nervig als der "Spätzle auf Ecstasy" in Stuttgart. Der Klingt so als hätte er früher am Autoscooter gearbeitet.
Die Bezeichnung für den Stadionsprecher ist mit Abstand die Beste, die ich je gehört habe. Aber ich glaub, ehe in Stuttgart ein neuer Sprecher ran darf gibt es in Hall ein neues Stadion.....
Anderl
Wide Receiver
Beiträge: 4109
Registriert: Sa Mai 09, 2009 07:32
Wohnort: München

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Anderl »

Urgestein hat geschrieben:@ Piwi und Anderl

Es soll Refs. geben, die bzgl. der vorweggenommenen Entscheidung der Refs., auch schon eine 15 Yard Strafe wegen unsportlichem Verhalten gegenüber dem Heimteam ausgesprochen haben! :idea:
Ich weiß, die "soll" es nicht nur geben, die gibt es definitiv!
Der Stadionsprecher und auch die Stadionmusik unterliegen den Sideline-Regeln des Heimteams!

Kann mich an eine 5-yd-Strafe im Dantestadion gegen die Cowboys erinnern, weil der DJ (in diesem Fall = ungleich Stadionsprecher) während einer Strafen-Ansage die Musik nicht runtergedreht hat!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Benutzeravatar
piwi-dd
Zerberus
Beiträge: 7430
Registriert: So Apr 11, 2004 02:50
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von piwi-dd »

Ich hätte nix dagegen, wenn die Strafe konsequent angewendet wird.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Peter »

Ich war ja nun länger nicht mehr im Hagenbachstadion, aber ich kenne es so, dass auf der Laufbahn kein Zuschauer etwas verloren hat. Das Geländer zwischen Zuschauerbereich und Laufbahn ist die Grenze.
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von FORD »

Stonehand hat geschrieben:Ich weis nicht, ob das schon gepostet wird, aber wenn man vom Mittelteil absieht ein ganz netter Bericht ;-)

SHU gegen WP
http://l-tv.de/webtvplayer/?clipnameid=3151

Solch ein Bericht wäre zu wiederholen!!! (LTV ist ja so wie es sich im Bericht anhört gegen München auch wieder da :-) )
Gefährliche Sache sowas! Ich hoffe, die haben Frau Aguilera was für die Verwendung ihrer Musik gezahlt! So was kann schnell mal 'ne Klage nach sich ziehen. Man sollte schon wissen, was man macht, wenn man solche Berichte veröffentlicht.
Benutzer 440 gelöscht

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Benutzer 440 gelöscht »

FORD hat geschrieben:
Stonehand hat geschrieben:Ich weis nicht, ob das schon gepostet wird, aber wenn man vom Mittelteil absieht ein ganz netter Bericht ;-)

SHU gegen WP
http://l-tv.de/webtvplayer/?clipnameid=3151

Solch ein Bericht wäre zu wiederholen!!! (LTV ist ja so wie es sich im Bericht anhört gegen München auch wieder da :-) )
Gefährliche Sache sowas! Ich hoffe, die haben Frau Aguilera was für die Verwendung ihrer Musik gezahlt! So was kann schnell mal 'ne Klage nach sich ziehen. Man sollte schon wissen, was man macht, wenn man solche Berichte veröffentlicht.
Der müssen sie nichts direkt zahlen. Dafür gibt es ja die GEMA. Und wenn die Musik nur während des Interviews im Stadion lief sieht die Sache wieder anders aus und GEMA bezahlt jemand anderes.
FORD
DLiner
Beiträge: 162
Registriert: Fr Jul 29, 2005 09:32

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von FORD »

Das stimmt natürlich einerseits. Anderseits wurde in dem Bericht nicht die Musik vom Stadion-DJ verwendet, sondern nachträglich in der Postproduktion hinzugefügt, wodurch also definitv Gebühren anfallen würden. Und das wird teuer. Aber da das nun doch ziemlich OT ist, will ich gar nicht länger auf dem Thema rumreiten. :wink:
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Fighti »

Dir ist schon klar, dass das ein Fernsehsender ist?
NitWit
DLiner
Beiträge: 107
Registriert: Do Mai 04, 2006 18:07
Wohnort: RLP/MUC

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von NitWit »

Anderl hat geschrieben:
Urgestein hat geschrieben:@ Piwi und Anderl

Es soll Refs. geben, die bzgl. der vorweggenommenen Entscheidung der Refs., auch schon eine 15 Yard Strafe wegen unsportlichem Verhalten gegenüber dem Heimteam ausgesprochen haben! :idea:
Ich weiß, die "soll" es nicht nur geben, die gibt es definitiv!
Der Stadionsprecher und auch die Stadionmusik unterliegen den Sideline-Regeln des Heimteams!

Kann mich an eine 5-yd-Strafe im Dantestadion gegen die Cowboys erinnern, weil der DJ (in diesem Fall = ungleich Stadionsprecher) während einer Strafen-Ansage die Musik nicht runtergedreht hat!
Na dann bin ich aber mal gespannt, wie das dieses Jahr in Saarbrücken gehandhabt wird.
Caesar cum spectavit, portum plenum esse, iuxta navigavit!
kurupt
DLiner
Beiträge: 115
Registriert: Do Jul 29, 2010 17:58

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von kurupt »

jaillion hat geschrieben:
Ripley hat geschrieben:
jaillion hat geschrieben: aber das alte Problem:# 9.
Echt? Führ doch mal genauer aus, was Dich zu dieser Behauptung verleitet...
ZB die 2 Pässe in die Arme des Gegners(angeblich haben die Empfänger ja den Fehler gemacht)sah aber von der Tribüne etwas anders aus.
"Die Braunschweiger in Form von zwei abgefangenen Pässen von Spielmacher Dennis Zimmermann. "Wofür Dennis aber wenig kann, weil die Passempfänger die falschen Routen gelaufen sind und eigentlich da hätten sein müssen, wo der Ball hingeworfen wurde", nahm Co-Trainer Harald Völkel seinen Quarterback in Schutz."

Jetzt haben wirs auch vom Coaching-Staff ;) Die erste sah eher nach QB-Fehler aus, ja. Die zweite war aber klar der WR, das sah man auch von der Tribüne aus. Warum? Weil es praktisch der gleiche Spielzug war, wie der erste Dresdner TD - nur dass deren WR es geschafft hat, vor dem CB seine Slant-Route nach innen zu bringen.
Benutzeravatar
Subzero
Rookie
Beiträge: 65
Registriert: Sa Jul 17, 2004 23:59
Wohnort: Zu Hause

Re: GFL 23./24.04.

Beitrag von Subzero »

piwi-dd hat geschrieben:Ich hätte nix dagegen, wenn die Strafe konsequent angewendet wird.
dann wärd ihr aber damals mit günni nur nach hinten anstatt voran gekommen. :wink: :D :D

mfg
Subzero
The early bird catches the worm. If you want something else for breakfast, get up later.
Antworten