German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Die höchste deutsche Spielklasse...
Charly Manske
Linebacker

Re: German Bowl XXXIV in Berlin: Vorverkauf & Webpage

Beitrag von Charly Manske »

[quote="Maniac99"]Aber die Spitze kommt nicht weiter, zumal es auch mal wieder an neuen us coaches fehlt, die neue Gedanken mitbringen,Jenkins in Ddf hatte gar keinen schlechten Ansätze passte aber vom menschlichen her nicht, aber ansonsten sind es doch die selben zehn Namen die in den letztem Jahren immer wieder auftauchen...

Häh....warum "hattE" und "passtE" :?: Ist Jenkins nicht mehr HC in D-.dorf :?: 8)
Today is the first day from the rest of your life!
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Charly Manske hat geschrieben:
Maniac99 hat geschrieben:Aber die Spitze kommt nicht weiter, zumal es auch mal wieder an neuen us coaches fehlt, die neue Gedanken mitbringen,Jenkins in Ddf hatte gar keinen schlechten Ansätze passte aber vom menschlichen her nicht, aber ansonsten sind es doch die selben zehn Namen die in den letztem Jahren immer wieder auftauchen...

Häh....warum "hattE" und "passtE" :?: Ist Jenkins nicht mehr HC in D-.dorf :?: 8)
Sorry falsche Zeitform! Im Augenblick ist der nach meinem Wissen noch HC, allerdings rumorte es doch während der Saison gewaltig, so dass ich mal gespannt bin, ob es da ein zweites Jahr gibt. Nach meinem Dafürhalten passt man da von beiden Seiten her nicht so richtig zusammen... mal schauen, offseason ist ja leider noch lang
Bübchen
OLiner

Beitrag von Bübchen »

Dann kann Jenkins ja wieder nach Franken( Rothenburg o.t)
..........NICHT.........
AmericanFootballFan
OLiner

Beitrag von AmericanFootballFan »

im interview bei gfl-tv (ich glaube ausgabe playoffs viertelfinale) sprach er doch davon, das die panther nächstes jahr besser antreten werden, sprich mit ihm!
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

AmericanFootballFan hat geschrieben:im interview bei gfl-tv (ich glaube ausgabe playoffs viertelfinale) sprach er doch davon, das die panther nächstes jahr besser antreten werden, sprich mit ihm!
Wobei seine eigene Meinung ja nicht unbedingt das Maß aller Dinge sein muß. War jedenfalls ganz schön unruhig in der Coachingstaff ..........und das WÄHREND :!: der Saison :shock:
Today is the first day from the rest of your life!
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Maniac99 hat geschrieben: Und zum Thema Huber wurde schon viel gesagt, und ich bin absolut kein Freund von seiner "Strategie ", aber wo ist der Gegenkandidat ? Wo ist die Innitiative, die einen Umsturz anzettelt. Ihr , die ihr hier meckert und unzufrieden seid, seid ihr auch bereit in die Verantwortung zu gehen? Schliesst euch zusammen, startet eine Innitiative, stellt ein Konzept auf und tretet bei der nächsten Wahl an oder vielleicht gibt's ja auch nen konstruktives Misstrauensvotum.... Auf geht's Sofakrieger, Zeit für Aktion! Aber ach nee lasst mal, meckern von der Couch ist so einfach... Und so herrlich deutsch...soll sich mal jemand anders krumm machen.. Bleibt lieber Mitglied in der ich weiss alles besser Fraktion und hab's schon immer gesagt.... :keule: ...Achtung das war Ironie am Ende...
Hmmm auf einmal meckert niemand mehr? Oder plant ihr schon ein Konzept? :respekt: :popcorn: :trink:
Fullbackhorst
OLiner

Beitrag von Fullbackhorst »

Maniac99 hat geschrieben:Ja der GB wir auf Eurosport übertragen, das ist in den letzten Jahren immerhin ein Fortschritt und ich glaube auch das es mehr Teams gibt als vor ein paar Jahren, die Breite wächst...
Falschmeldungen sollte man korrigieren, auch wenn schon alles ausgewalzt ist: Es wird auf Eurosport teilweise übertragen. Je nachdem, wie lange der Mädchenfussball dauert, wird es mehr oder weniger zu sehen geben. Auf Eurosport 2 wird das ganze Spiel gezeigt.
Maniac99
OLiner

Beitrag von Maniac99 »

Fullbackhorst hat geschrieben:
Maniac99 hat geschrieben:Ja der GB wir auf Eurosport übertragen, das ist in den letzten Jahren immerhin ein Fortschritt und ich glaube auch das es mehr Teams gibt als vor ein paar Jahren, die Breite wächst...
Falschmeldungen sollte man korrigieren, auch wenn schon alles ausgewalzt ist: Es wird auf Eurosport teilweise übertragen. Je nachdem, wie lange der Mädchenfussball dauert, wird es mehr oder weniger zu sehen geben. Auf Eurosport 2 wird das ganze Spiel gezeigt.

Ah ok. Wusste ich nicht, danke,dachte auch e 1 zeigt es komplett....
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Seite 13 eben. Bei Verlängerung und Elfmeterschießen und ordentlicher Siegerehrung reichts nicht mal für die zweite Halbzeit auf Eurosport. :down:

Dafür will sich Fighti bei GFL-Radio ins Zeug legen. :up:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Robert Huber hat geschrieben:
informer hat geschrieben: Der aktuellste Eintrag auf der Football Partners Website ist 8 Jahre alt, so etwas gibt es wohl nirgendwo anders auf der Welt!
Sehr geehrter Herr Informer,

Sie werden bei http://www.german-football-partners.de über das dort vorhandene Content Managment System tagesaktuell mit Nachrichten und Informationen über die American Football Welt versorgt.

Ich bitte Sie doch sehr höflich, auch wenn Sie mich offensichtlich nicht mögen und in diesem Blog dies auch ausgiebig auswalzen, nicht Unwahrheiten zu verbreiten und diese dann zur Rufschädigung zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Huber
AFVD Präsident
Mein Eintrag bezog sich auf die aktuellste Meldung bezüglich eines GFL-Partners, und da stand 2004 (Burger King).
Die Meldung ist vielleicht jetzt weg, weiß ich nicht, war nicht mehr drauf.

Für die Rufschädigung der GFL sorgen Sie seit vielen Jahren selbst, dafür braucht es keine Einträge in irgendein Forum.
Robert Huber
Rookie

Beitrag von Robert Huber »

informer hat geschrieben:
Robert Huber hat geschrieben:
informer hat geschrieben: Der aktuellste Eintrag auf der Football Partners Website ist 8 Jahre alt, so etwas gibt es wohl nirgendwo anders auf der Welt!
Sehr geehrter Herr Informer,

Sie werden bei http://www.german-football-partners.de über das dort vorhandene Content Managment System tagesaktuell mit Nachrichten und Informationen über die American Football Welt versorgt.

Ich bitte Sie doch sehr höflich, auch wenn Sie mich offensichtlich nicht mögen und in diesem Blog dies auch ausgiebig auswalzen, nicht Unwahrheiten zu verbreiten und diese dann zur Rufschädigung zu verwenden.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Huber
AFVD Präsident
Mein Eintrag bezog sich auf die aktuellste Meldung bezüglich eines GFL-Partners, und da stand 2004 (Burger King).
Die Meldung ist vielleicht jetzt weg, weiß ich nicht, war nicht mehr drauf.

Für die Rufschädigung der GFL sorgen Sie seit vielen Jahren selbst, dafür braucht es keine Einträge in irgendein Forum.

Sehr geehrter Informer,

Sie können sich gerne unter Ihrem Klarnamen mit mir unterhalten und mir dann alles an den Kopf werfen, was Sie meinen, mir schon immer einmal sagen zu wollen. Aber unter einen Pseudonym?

Viele Grüsse
Robert Huber
Hase

Beitrag von Hase »

und genau deshalb sollte sich, wenn überhaupt, nur ein pressesprecher/pr-referent in foren äußern. viel besser wäre es natürlich, wen man dafür geeignetere kanäle und instrumente der öa nutzen würde. das zum thema "professionalität" ...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Burger King ist noch drauf. Unter 'Partner'
BURGER KING® war im Jahr 2004 Ligasponsor der German Football League und arbeitet mit zahlreichen Vereinen aller American Football Ligen in Deutschland zusammen.
Wenn ich die Präsentation von GoTV lese, kommt mir nicht der Eindruck hoch, daß die die letzten Jahre überhaupt etwas gemacht haben. '...Frankfurt Galaxy...' - 'XYZ...1999' - 'Wir produzieren Videocassetten...'. Ich kenne auch keine der genannten Sendungen. Keine Ahnung. Vielleicht nicht mein Metier. Ich kann damit nichts anfangen.

CCA? da steht nicht mal, wofür diese Kürzel steht.

MH ist ein Footballshop. Das kriegt man raus.

Der Eintrag über den AFVD nennt die Mitgliederzahl von 2010. Da ist Informer eindeutig widerlegt!

Was mich ein bisschen wundert ist, warum als Geschäftsbereich:
Veranstaltungsorganisation/ -management,
Vermarktung von AFVD und GFL
TV-Produktion und Vermarktung

genannt werden, aber gleichzeitig die existieren:
German Football Fernsehen ist eine Genossenschaft, die vom AFVD und den Mitgliedsvereinen gegründet wurde, um GFL-TV-Highlight-Formate und Live-Übertragungen vom German Bowl oder anderen hochwertigen American Football Events zu produzieren.
German Football Marketing GmbH
Das Unternehmen ordnet sich und seine Angebote den Branchen Dienstleistung, Betriebe, Dienstleistungsunternehmen und Organisationen, Werbeunternehmen, Werbe- und Marketingunternehmen, Sportwerbeunternehmen zu.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Hat aber alles nichts mit dem Vorverkauf und der Webpage des GB zu tun. Möchte ich mal betonen.
mannikalbs
OLiner

Beitrag von mannikalbs »

Huber ist ne Wurst. Hier kann jeder unter seinem Nick schreiben wie er lustig ist. Als Präsi in solchem Forum irgendwelche Infos abzusondern, ist mehr als peinlich und zeigt doch nur die Unfähigkeit dieses Heinis.
Wie Hase schon geschrieben hat, wäre es seine Aufgabe ÖA und andere Dinge professionell zu organisieren. Aber Huber und Professionell ist schon ein Wideranspruch an sich.
Antworten