GFL 2013: Teams to beat/Tippsammlung
- TIMI
- Safety
Acky du glaubst wirklich das Kiel im Bowl euer Gratulant wird?
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
-
- Defensive Back
Re: GFL 2013: Teams to beat/Tippsammlung
Denke der Süden erreicht nocht nicht mal das viertelfinale, so schlecht sind die in diesem JahrSchlaukopp hat geschrieben:Ok. Dann Leg ich mich auch mal fest:
Deutscher Meister Braunschweig. Herzlichen Glückwunsch.
Wer wird das Vorprogramm gestalten vor der Pokal Übergabe?
Denke eher Dresden als Kiel.
Der Letzt südverein wird Hall sein. Mit Glück im HF. Wenn überhaupt.
Im Norden geht Köln in die reli und bleibt in der Liga.
Im Norden trifft's Wiesbaden und da könnte sich der Erstligist tatsächlich verabschieden
Für alle andern Teams mal wieder außer Spesen nix gewesen.

Braunschweig wird Meister. Aus dem Süden kommt der Meister weiter bis in HF...danach ist es aus

-
- OLiner
Suedzucker hat geschrieben:
Denke der Süden erreicht nocht nicht mal das viertelfinale, so schlecht sind die in diesem JahrIst so sicher wie, niemals wird ein Team aus dem Süden den GB gewinnen...ups. Warum Wiesbaden im Norden die Relegation spielen soll...weiß man auch nicht so genau. Wiesbaden ist stärker als München letztes Jahr. Und kein Mensch (okay, vielleicht München, die Spassbremsen der Liga, in deren Stadion man noch nicht mal eine Trommel oder Hupe mitnehmen darf!) will bis nach Kempten fahren um dort Spiele zu sehen
![]()
Braunschweig wird Meister. Aus dem Süden kommt der Meister weiter bis in HF...danach ist es aus
Für die Rahmenbedingen im Stadion können aber die Münchner als Verein nichts, liegt an Auflagen des Vermieters.. (der Stadt)... Sind eher die Nachbarn, die wahrscheinlich sauer sind, dass keine Sandbahnrennen mehr ausgetragen werden können

Wie meinst Du das? Würdet ihr uns etwa nicht gratulierenTIMI hat geschrieben:Acky du glaubst wirklich das Kiel im Bowl euer Gratulant wird?

Gut, es sind ja noch ein paar Spiele, aber die Falcons solltet ihr schlagen können und wenn die Abreibung gegen Braunschweig keine bleibenden Schäden hinterlassen hat, sollten auch mindestens 2 Punkte gegen Dresden möglich sein. Dresden wiederum muss noch gegen die Adler und die Lions...da sind maximal 2 Punkte drin.
Wie es dann in den Playoffs weitergeht kann ich nicht einschätzen, dafür habe ich zu wenig Einblick in die stärken der Südmannschaften

Und bevor jetzt wieder von arroganten Braunschweigern geredet wird die nach Jahren wieder unter ihrem Stein hervor gekrochen kommen und das Maul aufreißen, bitte ich darum die letzten Spiele zu analysieren um dann zu einem anderen Finalisten zu kommen.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
- redone
- DLiner
@Ackyman: Deine Analyse hat schon pokerfac(sche)e Züge. Ich gehe mal davon aus, Du weißt wie das bei ihm endete.
Und warum Dresden bei Spielen gegen BS und BA maximal nur zwei Punkte erzielen können, ist mir auch schleierhaft.
Mag ja sein, dass BS zur Zeit das beste Paket geschnürt hat. Die Spiele müssen aber trotzdem erstmal gespielt werden.Zudem kann eine Formkurve durchaus auch mal nach unten gehen. Wenn Ihr nämlich (bald wieder) so spielt wie am Anfang der Saison gegen die (damals durchaus noch starken) Rebels, dann macht Ihr vielleicht auch nur den Vize oder weniger

Mag ja sein, dass BS zur Zeit das beste Paket geschnürt hat. Die Spiele müssen aber trotzdem erstmal gespielt werden.Zudem kann eine Formkurve durchaus auch mal nach unten gehen. Wenn Ihr nämlich (bald wieder) so spielt wie am Anfang der Saison gegen die (damals durchaus noch starken) Rebels, dann macht Ihr vielleicht auch nur den Vize oder weniger

-
- Guard
Solange Kiel und Dresden nicht gegeneinander gespielt haben nützen die Analysen recht wenig. Ich persönlich glaube nicht an Kiel im Finale.Ackymann hat geschrieben:Und bevor jetzt wieder von arroganten Braunschweigern geredet wird die nach Jahren wieder unter ihrem Stein hervor gekrochen kommen und das Maul aufreißen, bitte ich darum die letzten Spiele zu analysieren um dann zu einem anderen Finalisten zu kommen.
Keine Ahnung was wie mit wem geendet hat, interessiert mich auch nicht. Es geht hier doch um eine Tippsammlungredone hat geschrieben:@Ackyman: Deine Analyse hat schon pokerfac(sche)e Züge. Ich gehe mal davon aus, Du weißt wie das bei ihm endete.Und warum Dresden bei Spielen gegen BS und BA maximal nur zwei Punkte erzielen können, ist mir auch schleierhaft.

Was daran nicht zu verstehen ist, ist mir Schleierhaft.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
A. Einstein
- TIMI
- Safety
also stand heute glaube ich das die Kieler und auch ich den Lions gratulieren werden.
dann habe ich deine Post missverstanden. ich hoffe iwie noch immer das Kiel weit kommt aber das wird mega schwer.
also gegen Dresden muss man sehen was passiert. auf so eine defense wie Samstag werden die canes aber jedenfalls nicht mehr so schnell treffen.
dann habe ich deine Post missverstanden. ich hoffe iwie noch immer das Kiel weit kommt aber das wird mega schwer.
also gegen Dresden muss man sehen was passiert. auf so eine defense wie Samstag werden die canes aber jedenfalls nicht mehr so schnell treffen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
... und ich gebe mal zu bedenken, das Kiel mit etwas mehr Glück auch zwei, drei TDs mehr hätte machen können. Und dann hätte da 43:49 gestanden - was dann grad mal noch ein Score ist.
Ich hab' schon zu viele Spiele gesehen, die man überhaupt nicht verlieren kann...
Ich hab' schon zu viele Spiele gesehen, die man überhaupt nicht verlieren kann...
Don't feed the trolls!
Du scheinst nicht zu bedenken das Braunschweig als #1 quasi fest steht. Platz 2/3 wird sich in den Spielen Mnrx/Adler und 2x Kiel/Mnrx entscheiden. Das letzte Spiel Mnrx/Lions kann also auch ein völlig bedeutungsloses Spiel vor den POs werden, bzw. ziemlich bedeutungslos für Braunschweig...Ackymann hat geschrieben:...
Gut, es sind ja noch ein paar Spiele, aber die Falcons solltet ihr schlagen können und wenn die Abreibung gegen Braunschweig keine bleibenden Schäden hinterlassen hat, sollten auch mindestens 2 Punkte gegen Dresden möglich sein. Dresden wiederum muss noch gegen die Adler und die Lions...da sind maximal 2 Punkte drin.
...
Doch, dass habe ich bedacht.
Für mich haben die MNRX das härtere Programm. 2x Kiel; 1x Berlin; 1x Braunschweig die "könnten" alle verloren werden. Kiel hat mit den Spielen gegen die Falcons, zumindest für mich, 4 Punkte sicher und die Begegnungen MNRX:Kiel kann nun wirklich keiner vorhersagen. Das es für die Lions im letzten Spiel wohl um nichts mehr geht bedeutet aber nicht das euch das Spiel so überlassen wird.
Mein Tipp:
Kiel holt noch 6 Punkte....
MNRX leider nur 4

Für mich haben die MNRX das härtere Programm. 2x Kiel; 1x Berlin; 1x Braunschweig die "könnten" alle verloren werden. Kiel hat mit den Spielen gegen die Falcons, zumindest für mich, 4 Punkte sicher und die Begegnungen MNRX:Kiel kann nun wirklich keiner vorhersagen. Das es für die Lions im letzten Spiel wohl um nichts mehr geht bedeutet aber nicht das euch das Spiel so überlassen wird.
Mein Tipp:
Kiel holt noch 6 Punkte....
MNRX leider nur 4

A. Einstein
A. Einstein
- DD-TOWN
- Defensive Back
Ich glaube jedes Team aus dem Norden was für das GermanBowl in Frage kommt, kann mehr Zuschauer generieren als Berlin.Ackymann hat geschrieben: Obwohl mir die Adler am liebsten wären....auch der Zuschauerzahl würde das gut tun.
Was unten los ist interessiert mich nach den letzten vier Jahren in dieser Saison mal nicht.

geh ich auch von aus - waren ja schon beim regulären Saisonspiel Adler-MNRX nicht viel mehr Berliner als Dresdner im JahnstadionDD-TOWN hat geschrieben: Ich glaube jedes Team aus dem Norden was für das GermanBowl in Frage kommt, kann mehr Zuschauer generieren als Berlin.

Für den Veranstalter wäre die beste GB-Paarung
Braunschweig gegen Dresden
die Dresdner würden Massen generieren.
Für den Sport ??????
Braunschweig gegen Dresden
die Dresdner würden Massen generieren.
Für den Sport ??????
Wenn die Adler im Finale stehen würden, würde das schon anders aussehen! Das Wort Finale würde bei einigen Leuten schon etwas auslösen. In der Regulären Saison steht Dresden kommt, Dresden... also bitte wenn ausser einem richtigen Football Fan soll das schon Interessieren 

Mudderstadt !