ja *seufz* was 'n Drama.... fies das erste Mal als Starter aufzulaufen und von der Hälfte des Stadions ausgebuht zu werden...JoelH hat geschrieben:Dan the Man hat geschrieben:
Naja, jetzt wissen wir Packersfans wenigstens das ab nun ganz sicher A-Rod-Time ist.
Brett Favre der nächste Versuch
Ich glaube nicht dass auch nur ein echter Packersfan buhen wird.Cloedy hat geschrieben:ja *seufz* was 'n Drama.... fies das erste Mal als Starter aufzulaufen und von der Hälfte des Stadions ausgebuht zu werden...JoelH hat geschrieben:
Naja, jetzt wissen wir Packersfans wenigstens das ab nun ganz sicher A-Rod-Time ist.
aktiv 1992-1997
-
Benutzer 2884 gelöscht
J-E-T-S- JETS JETS JETS!
mochte favre noch nie, aber jetzt bei den jets hat er die gelegenheit, mich zu überzeugen, dass er außer saufen und schmerzmittel nehmen noch was anderes drauf hat. um chad tut es mir leid, aber irgendwie ist er ein choker und nen arm hat er auch nicht.
hoffe halt nur, dass der alte man sich die ganzen shifts und motions merken kann.
mochte favre noch nie, aber jetzt bei den jets hat er die gelegenheit, mich zu überzeugen, dass er außer saufen und schmerzmittel nehmen noch was anderes drauf hat. um chad tut es mir leid, aber irgendwie ist er ein choker und nen arm hat er auch nicht.
hoffe halt nur, dass der alte man sich die ganzen shifts und motions merken kann.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
George F. Will
George F. Will
- Muff Potter
- Runningback
- Defense Coordinator
- Muff Potter
- Runningback
Benutzer 2884 gelöscht
Eure Recherchequalitäten lassen nach:
In den 1998 Playoffs haben die Packers gegen die 49ers verloren.
Ein TD Catch von T.O drei Sekunden vor Spielende.
(Ich gebe aber zu das, hätte es damals schon Instant Replay gegeben, die Packers nach einem Fumble von Jerry Rice den Ball bekommen hätten.)
Aber zurück zum Thema:
Brett Favre bei den Jets. Eine interessante Kombination. An einen Erfolg glaube ich aber nicht.
In den 1998 Playoffs haben die Packers gegen die 49ers verloren.
Ein TD Catch von T.O drei Sekunden vor Spielende.
(Ich gebe aber zu das, hätte es damals schon Instant Replay gegeben, die Packers nach einem Fumble von Jerry Rice den Ball bekommen hätten.)
Aber zurück zum Thema:
Brett Favre bei den Jets. Eine interessante Kombination. An einen Erfolg glaube ich aber nicht.
- Corpsegrinder
- Guard
is klar. 3 x mvp, alle wichtigen records, und den foinön hörrn aus mr muss #4 noch überzeugen!?Hansen hat geschrieben:hat er die gelegenheit, mich zu überzeugen, dass er außer saufen und schmerzmittel nehmen noch was anderes drauf hat.
wenn er nach mm käme, müsste er wahrscheinlich noch um die starting position competen...
gruß, da corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
- Dan the Man
- Defensive Back
- Guard
- skao_privat
- Defense Coordinator