Basti76 hat geschrieben:Die Frage ist eher, ob wir als Vereine was machen können. Auf der letzten Sitzung im Dezember haben wir auch unsere Termine abgegeben an denen wir keine Heimspiele austragen können. Berücksichtigt wurde dies nicht und man musste dann wieder viele Spieltermine verlegen und ändern.
Somit bezweifle ich, dass es was bringt, wenn wir als Verein was sagen bzw. was erarbeiten würden
Nun meine Lieben, eigentlich bin ich ja ein HALBOFFIZIELLER, somit hab ich auch Drähte zum Verband.
Aber der Reihe nach.In erster Linie geht bei einem solchen Treffen um zwei Dinge vorwiegend.
Spielbetrieb ( Verbandskontakte, Termine, Zusammenarbeit etc. pp)
Vereinsarbeit ( Training, Catering, Werbung, Beiträge, Gameday, Öffentlichkeitsarbeit, Zuschüsse, Turniere).
Mal ehrlich, das ganze wird ja auch in Verbandstagen teilweise durchgekaut...aber bitte WIE!
Also ich denke, da könnte durchaus was dabei rauskommen.
P.S: Laut PN´s wären wir jetzt fast schon komplett.
Ich bewerte PFORZHEIM, RAVENSBURG, FELLBACH, LUBU, Albershausen als Zusage, Den Jemil oder den Sascha bring ich auch dazu, obwohl die ja nimmer OL sind und den rest überzeugen wir noch.
Ach ja, ein Satz noch zum Nachdenken.
" Bei den meisten Vereinen sehe ich Leute an der Spitze die unendlich Herzblut für den Sport haben, vielleicht wäre so ein kleinwenig oder grossviel Herzblut nötig um gemeinsam was zu schaffen"
Wers nicht versteht kann nicht lesen
Hab ihr eigentlich bemerkt dass in den letzten Seiten nicht mehr getrasht wird? Weiterso!
Selam