An diese Stelle aber sowohl presi als auch KA alles Gute.

Muddi hat geschrieben:Erquickende Worte zum Sonntag .....![]()
" Wer von euch anonymen Pennern sich hier also ein Urteil erlauben darf, muss sich mal mit ihm hin setzen und auf AUGENHÖHE unterhalten. "
"Bin ich ein Freund von ihm??? Nein aber er ist ein Mann mit Eiern der meinen vollen Respekt hat. Und er hat unangenehme Entscheidungen getroffen...wer von Euch Möchtegern Internet-Präsis hat das denn bisher gemacht??"
" Internetspacken!!! "
" Andre, Du bist sowieso der das beste was den Canes passieren konnte. Gerade wie ein Mann sein musst.Du brauchst keine Eier,Du hast sie schon seit Jahren.
Was sagt Frau dazu... ?![]()
Da scheint ein Defizit an Selbstwertgefühl vorzuliegen, wenn so auf die Pauke
gehauen werden muss. Lord have mercy ...
Nein, genug Selbstwertgefühl hat er, der Falke, aber kein Verständnis für Kleingeister. Und schön für den Lord dass er Gnade hat, erwarte sie nicht von mir....Prolletarier der Welt, vereinigt euch ( Ironie AUS)![]()
Gift und Galle spuckt er, der @" Falke "...
p.s.
besonders amüsant ist der " Eiersatz "...![]()
p.p.s.
wie schreibt skao immer : Bleib doch mal locker !
naja - ein jahr (nämlich dieses) können wir bei der rechnung wohl schonmal abziehen. und was kiel angeht - ich gebe zu, dass die formulierung etwas unglücklich war. ich meinte mehr die ganzen ach so tollen canes-insider und motzkis von der küste. dass sich der verein und die leidige vermarktungsgesellschaft um dieses forum einen dreck scheren war mir schon klar.SKOAL hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, ich glaube – nein ich weiß das es Kiel so was von egal ist was das „footballforum“ von ihrer Vereinspolitik denkt.
Coachonko – 3 Jahre sind eine lange Zeit und Kent war der Richtige die ersten Jahre, jetzt halt nicht mehr…
Mich hat desöfteren seine arrogante und grenzwertige Ausdrucksweise irritiert, zuweilen echt primitiv. Wenn Fans so sind, ok, aber Offizielle? Ich hab mich dann immer gefragt, warum man sich eigentlich so benehmen muss im größten deutschen Footballforum. Entweder er hat eine Profilneurose oder er ist darauf aus sowas wie der Uli Hoeneß des deutschen Footballs zu werden (also letztlich auch eine Profilneurose). Jedenfalls kann man ihm spätestens seit dem KN-Artikel nur zu gratulieren, denn er befindet sich auf dem besten Wege dahin.skydeluxe hat geschrieben:Mag sein. Aber wenn der Chef/ehemalige Chef/vorübergehender Fan oder was auch immer sich im Forum mit mehr als 1000 geschriebenen Beiträgen schmücken kann, ist es ihm wohl nicht egal, sondern er betreibt auch hier Öffentlichkeitsarbeit, auch wenn sie recht fragwürdig ist und ein seltsames Licht auf die Canes wirft.
Mich hat desöfteren seine arrogante und grenzwertige Ausdrucksweise irritiert, zuweilen echt primitiv. Wenn Fans so sind, ok, aber Offizielle? Ich hab mich dann immer gefragt, warum man sich eigentlich so benehmen muss im größten deutschen Footballforum. Entweder er hat eine Profilneurose oder er ist darauf aus sowas wie der Uli Hoeneß des deutschen Footballs zu werden (also letztlich auch eine Profilneurose). Jedenfalls kann man ihm spätestens seit dem KN-Artikel nur zu gratulieren, denn er befindet sich auf dem besten Wege dahin.
Schade nur, dass es keine Manager im Football gibt, die so großartiges leisten, aber gleichzeitig auch einen ehrenwerten Stil pflegen. Enttäuschend, aber so ist die Welt. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden, ob er sowas unterstützt. Man darf auch nicht vergessen, dass es genug Leute gibt, die so eine "harter-Hund-Art" toll finden. Mein persönliches Fazit: Hut ab vor der Kompetenz und dem Erreichten, aber fette Minuspunkte für den Stil!
So würde ich das jetzt nicht sehen. Für uns - im Football Ehrenamtlichetätige - mag dies kurios erscheinen. Aber man darf nicht vergessen KA macht dies Hauptberuflicht. Ich kenne die Vertragsgrundlage nicht aber wenn vorher nichts von Jugend oder 2nd Team drinstand dann ist dies halt nicht Vertragsgegenstand.LinceVombardi hat geschrieben:Sky du willst mir nicht erzählen oder scheinbar ja doch, das Anderson für die Betreuung der Jugend mehr Geld haben wollte oder? Wie lächerlich ist denn das, ist das nicht unter anderem eine Frage des Selbsterhaltungstriebes den man als HC einer 1. Mannschaft haben sollte?
Irgendwie verstehe ich hier wohl was falsch, keine Ahnung wie das andere hier sehen aber mir stehen bei solchen Aussagen die Haare zu Berge und ganz ehrlich, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Hr. Anderson so ein eiskalter Abzocker ist – nie im leben !
kennst du den wortsinn von "offensichtlich"?Der Falke hat geschrieben:hört hört... soviele Gute Tipps und Anregungen. Danke.
So nun geht es nicht um mich sondern um Kiel.Also falls es noch Klärungsbedarf besteht, schreibt ihr mir einfach ne PN oder schweigt für immer.
P.S. Meinen Namen habe ich im Absatz über KA geschrieben. Nur mal lesen
;-)LinceVombardi hat geschrieben:Sky du willst mir nicht erzählen oder scheinbar ja doch, das Anderson für die Betreuung der Jugend mehr Geld haben wollte oder? Wie lächerlich ist denn das, ist das nicht unter anderem eine Frage des Selbsterhaltungstriebes den man als HC einer 1. Mannschaft haben sollte?
Irgendwie verstehe ich hier wohl was falsch, keine Ahnung wie das andere hier sehen aber mir stehen bei solchen Aussagen die Haare zu Berge und ganz ehrlich, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das Hr. Anderson so ein eiskalter Abzocker ist – nie im leben !