XYZ hat geschrieben:"Loddo"oder Carsten kann sein das ihr noch Hatet,weil weil euch die Kohle für Cooper nicht reichte :wink
Der einzige der bisher als Zuschauermagnet uns Geld einbringt iss Braunschweig!beim Fussball iss das wohl richtig gegen Dresden.
Ja, genau. Ich hate. Bitte, Piwi und Karsten, zieht die Konsequenzen aus meinem gehate und werft mich aus dem Forum raus.

Dann eine Frage: BRAUNSCHWEIG hat euch Geld gebracht? ich dachte das Preseasongame wäre in BS gewesen???
leider Gottes habe ich keine Zuschauerzahlen über die MVG Heimspiele gefunden... Was mich wieder dazu bringt, dass du auf dieses böse Gerücht gar nicht eingegangen bist...
Prime hat geschrieben:
Alle übrigen Teams der Liga. Fakt ist, dass es nun gut möglich ist, dass zwei Teams in die GFL aufsteigen. Vorher musste man besser als 7 Teams sein, um eine Chance zu kriegen. Jetzt braucht man plötzlich nur noch besser als 6 zu sein. Die Chance ist also viel höher. Vielleicht hätten dann die anderen Vereine in der letzten Offseason ihre Strategie geändert und viel stärker versucht diese Aufstiegs-Gelegenheit zu nutzen. Die Mavericks, die sich bekanntlich stark im Aufwind befinden, profitieren davon. Wer weiß, ob die bei einem möglichen Relegations-Dämpfer nächstes Jahr noch genau so gut wären. Die Benachteiligung ist also, dass sie den Aufstieg zu einem gewissen Anteil geschenkt kriegen, ausgerechnet in dem einen Jahr, wo sie mal (zufällig) sehr stark sind.
Dazu habe ich schonmal gesagt: Ein Team, dass sich nicht mehr anstrengt, weil Platz 1 nicht mehr erreichbar ist, sondern nur noch Platz 2, 3 oder wie auch immer, hat im ("profi-")Football nichts zu suchen.
Jede Manschaft sollte immer versuchen, sich so gut zu platzieren wie möglich. Wenn ich dritter bin, erster nicht mehr werden kann, will ich zumindest noch zweiter werden.
Also behaupte ich jetzt einfach mal, dass kein Spieler sich weniger angestrengt hat als es feststand, dass sein Team nicht mehr erster werden konnte.
Sollte sich allerdings ein Spieler eines teams dazu hinreissen lassen, mir das Gegenteil zu sagen, würde ich mich entschuldigen und dem Spieler im Nachhinein viel Spass mit seinem Vorstand, Coach und seinen Fans wünschen.

Ich glaube immer noch dran dass ich die 49ers wieder im Superbowl sehen werde...
Die Mercenaries gewinnen den Germanbowl 2011!