Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung auf unserer Website machen. Unsere Website verwendet auch Cookies von Drittanbietern, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Zugriffe auf unsere Website analysieren sowie Funktionen für soziale Medien anbieten zu können. Details ansehen
Das Combine in Gladbach war für jedes Team ein gewinn ..
jeder konnte testen, schonmal in "tritt" kommen für die saison
Köln fand ich stark, machen einen guten eindruck..
ein paar verletzte (Bordhin Wadenbeinbruch, Wildhagen Kreuzbandriss)
wenn diese zurück in die Offense kommen, wird die generell starke offense nochmal verstärkt..
rebels waren iwie schwach, nagut war erst am anfang, saison kommt ja noch..
Naja das Spiel Köln vs Hamburg Huskies wird sicherlich schon nen ersten Anhaltspunkt geben.
Für die Huskies ist es das erste Spiel und die Jahrgangsabgänge waren gross, also erwarte ich eigentlich nen Sieg von Köln, die sicherlich schon etwas eingespielter sind. Allerdings wird die Höhe interessant sein.
Aber wie so oft.. Preseason ist nicht Inseason.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
fand köln schon ziemlich stark beim combine. keines der anwesenden teams konnte ihnen das wasser reichen.
hut ab für die tolle arbeit, die coach odenthal und seine crew bei der falcons-jugend machen!!
die meisterschaft 2011 geht über die falcons!
berlin hatte die lange fahrt in den knochen und drei trainingseinheiten fr und sa. in der saison werden die definitv besser aussehen.
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Laut AFVD Seite gewinnen die Panther 14:7.
Also entweder haben die Rebels in einer Woche unglaublich zugelegt oder die Panther sind tatsächlich so schwach wie hier allgemein vermutet wird.
Im vergleich haben die falcons die rebels letzte woche zerlegt und selbst z. B. die Mavericks haben ein besseres ergebnis gegen die rebels erreicht.