Verbandsliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Verbandsliga?

Umfrage endete am Fr Mär 24, 2006 16:23

Niederrhein Grizzlies
2
6%
Aachen Düren Demons
20
57%
Ahlen Hamm Aces
5
14%
Kleve Conquerors
2
6%
Neuss Frogs
6
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

War das Spiel den am We echt so einseitig? So eindeutig ist das Ergebniss ja nicht. Habe gelesen nach der ersten Halbzeit stand es erst 7 zu 0 für die Demons.
Krümelmonster
Rookie

Beitrag von Krümelmonster »

Also einseitig wars nicht. Aber 24:0 ist doch recht deutlich, oder ? Es spiegelt auch das Game wieder. Demons-Offense ganz gut, die Defense sagenhaft. Die Grizzlies waren zweimal kurz vor den Endzone, haben jedoch beide Male ihren 4th Down versemmelt.
Insgesamt geht das Ergebnis so absolut in Ordnung.
Gruß
Krümele
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ja, nur wenn ich lese das ein Team 5 Interceptions abfängt und einen Fumble Rec. und nur 24 Punkte macht. Dann denke ich mir, waren das nicht genug Punkte.
Zuletzt geändert von footballer am Mo Okt 16, 2006 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Habe das Spiel leider nicht gesehen. Werde mir aber auf jeden Fall das Rückspiel anschauen.
Mysterio2004
Newbie

Beitrag von Mysterio2004 »

Oh, Himmel mir ist immer noch schlecht. Leute seit froh das Ihr euch dieses Spiel nicht angetan habt. Es spielten Kata vs strophe.
Aufgrund der wunderbaren Verkehrlsage waren wir erst zur 2. Hälfte dort.
Anfangs habe ich mich noch darüber aufgeregt, aber später war ich nur noch dankbar dafür.
Die Demons haben verdient gewonnen, da die Grizzlies ja auch noch kräftig mitgeholfen haben.

Das absolute Highlight war die zweite Interception. Es war quasi zum schießen.

Zur Verteidigung beider Mannschaften muss man sagen das sie jeweils extrem dezimiert waren.

Ich denke nicht das die Demons am kommenden Sonntag ein großes Problem mit den Grizzlies haben werden, obwohl die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :P

Werde mir das Spiel auf jeden Fall anschauen um die Grizzlies zu unterstützen.

Mein Bärenkostüm liegt schon bereit. Es gibt Futter die Demons kommen. :twisted:
Krümelmonster
Rookie

Also wenn ich die wahsinnig tolle Stimmung auf den Rängen betrachte, dann kann das Spiel sooo schlecht ja nicht gewesen sein. :?
Sicher, die erste Hälfte war super-spannend und sehr schön anzuschauen, aber auch die zweite Hälfte hatte einige Highlights auf beiden Seiten.
Und schließlich ist das Verbandsligafootball und nicht die NFL :lol:
Aber jeder hat seinen eigenen Eindruck. Mir, und den anderen Fans, hat's gut gefallen.
Freue mich auch auf Sonntag - man sieht sich. Hier schnell mein Tipp: Demons +8
Gruß
Krümelmonster
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Krümelmonster, wie kommts das Du nun sagst die Demons gewinnen nur mit plus 8 Punkten.
Du hast doch das Hinspiel gesehen, oder? Heißt das nun die Grizzlies hatten soviel Pech oder die Demons soviel Glück im Hinspiel??
Krümelmonster
Rookie

Ganz einfach: im Hinspiel (in Düren) haben sicher auch die tollen Fans das Ihrige dazu beigetragen. Auswärts ist es immer schwerer.
Aber ein recht knappes Ergebnis macht doch auch mehr Laune, als wenn ein Team nur dominiert :D
Ich drück auf jeden Fall den Demons die Daumen.
Schönen Gruß
Krümelmonster
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Krümelmonster hat geschrieben:Ganz einfach: im Hinspiel (in Düren) haben sicher auch die tollen Fans das Ihrige dazu beigetragen.
Wieso? Haben die Bein gestellt?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
FS#10
OLiner

Beitrag von FS#10 »

Mysterio2004 hat geschrieben:Oh, Himmel mir ist immer noch schlecht. Leute seit froh das Ihr euch dieses Spiel nicht angetan habt. Es spielten Kata vs strophe.
Anfangs habe ich mich noch darüber aufgeregt, aber später war ich nur noch dankbar dafür.
Die Demons haben verdient gewonnen, da die Grizzlies ja auch noch kräftig mitgeholfen haben.

Zur Verteidigung beider Mannschaften muss man sagen das sie jeweils extrem dezimiert waren.

Ich denke nicht das die Demons am kommenden Sonntag ein großes Problem mit den Grizzlies haben werden, obwohl die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :P

Mein Bärenkostüm liegt schon bereit. Es gibt Futter die Demons kommen. :twisted:
hmmm wenn das ein spiel zwichen "Kata vs Strophe" war, dann frag ich mich warum man sich dann den 2 Teil anschauen geht :roll:

aber ich bin mir ganz sicher, dass du mit deinem schmuseanzug am so. der hit bist ... honk :wink:
"When I went to Catholic high school in Philadelphia, we just had one coach for football and basketball. He took all of us who turned out and had us run through a forest. The ones who ran into the trees were on the football team." George Raveling
skao_privat
Defense Coordinator

Waren die Grizzlies jetetzt Strophe oder kata?

Die Frage nach dem Besuch des zweiten teils ist mehr als berechtigt!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Zumindest erkennen dich alle Footballforumuser an dem Tag.

Ich werde mir das Spiel auch anschauen gehen, nachdem ich das Hinspiel schon nicht sehen konnte.
Bin mal gespannt ob Du es wirklich anziehst, wenn ja werde ich dich ja erkennen.
skao_privat
Defense Coordinator

Befremdlich auch, dass er das Kostüm nicht erst kaufen oder leihen muss, siondern einfach nur anzieht!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Daran sieht man wohl das die Kleve Conquerors lieber Grizzlies wären, oder die größten Fans der Grizzlies sind.

Das die beiden Vereine befreundet sind wußte ich ja, aber das hätte ich nicht gedacht :shock:
BehindTheD-Line
Defensive Back

Beitrag von BehindTheD-Line »

Mysterio2004 hat geschrieben:Oh, Himmel mir ist immer noch schlecht. Leute seit froh das Ihr euch dieses Spiel nicht angetan habt. Es spielten Kata vs strophe.

Extrem dezimiert!! :o ui ui ui

Da kann es wohl einer nicht wahrhaben dass ihr Klever jetzt doch nur zweiter werdet was?? Tja aus die Maus würde ich sagen :lol: Die Demons waren klar das bessere team, die Defense war ja wohl einfach nur überragend und die Offense hat auch sehr gute Arbeit geleistet.

Also, ich werde auch da sein am Sonntag, freu mich schon dich im Tuffi-Schmuse-Bärli-Kostüm zusehen...Wie Söss!!

Bis Sonntag!!
Antworten