Noch nicht mal das! Kiffe mal nicht so viel, dann bekommst Du auch den Namen richtig hin...Pokerface hat geschrieben:@pstimel: Ja und du schau dir bequem am 13.10 aus deiner Coach mit ein Radeberger und Stollen unser Spiel auf Eurosport an
Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus
Re: Halbfinale, wie stehts, wie gehts aus
http://redzoneaction.org - American Football Management Simulator
Sorry, muss ich noch lernen.Hardy01 hat geschrieben:*ironiemodusan*Spring doch nicht immer nur auf die kritik an, sondern bedanke Dich für das Lob so, wie man es Dir beigebracht hat. ...oder hat man nicht...*ironiemodusaus*![]()

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- TIMI
- Safety
Maniac. Die leistung der dredener in dieser saison war super. Das erkenne ich auch als kieler an. Und ich habe gestern aufgrund der dresdener leistung auch lange geschwitzt.
Wie gesagt das forum kann man weder auf alle kieler noch alle dredener ubertragen. Gluckwunsch nach dresden zur guten leistung aber ich denke kiel hat zurecht gestern gewonnen.
Aber die defense leistung sollte man nicht unterschatzen.
Naturlich macht deed nen unterschied. Aber passspiel war gestern auch recht schwach. Das muss sich steigern!!
Unterm strich waren die richtigen im halbfinale. Hatte ich ja auch geschrieben.
Berlins leistungkann man kaum genug wurdigen. Die haben nich wenige unterschatzt. Ich naturlich auch
Naja in zwei wochen geht es weiter
Wie gesagt das forum kann man weder auf alle kieler noch alle dredener ubertragen. Gluckwunsch nach dresden zur guten leistung aber ich denke kiel hat zurecht gestern gewonnen.
Aber die defense leistung sollte man nicht unterschatzen.
Naturlich macht deed nen unterschied. Aber passspiel war gestern auch recht schwach. Das muss sich steigern!!
Unterm strich waren die richtigen im halbfinale. Hatte ich ja auch geschrieben.
Berlins leistungkann man kaum genug wurdigen. Die haben nich wenige unterschatzt. Ich naturlich auch

Naja in zwei wochen geht es weiter
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
- TIMI
- Safety
So pokerface mach das mal wie neulich fahr wieder etwas runter und alles wird gut. Freu dich auf den german bowl. Das tu ich auch
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Lieber Tim bevor ich überhaupt etwas beigetragen habe, warst du schon voll in Action hier das mal ganz lieb zu InfoTIMI hat geschrieben:So pokerface mach das mal wie neulich fahr wieder etwas runter und alles wird gut. Freu dich auf den german bowl. Das tu ich auch

2.)Ich muss garnicht runter kommen, weil ich aktuell ganz entspannt bin

Ich freue mich genau so wie du auch auf den GB und denk daran vorher gibts treffen mit @Martha vor dem Stadion.
-
- OLiner
So, fertig mit meiner Montags-Golfrunde. Sitze im Auto und mein Chauffeur Rico berichtet mir von den letzten Kommentaren hier. Endlich Stimmung in der Bude.
Sogar Hardy kommt unseren Dresdener Sportskameraden zur Hilfe. Finde ich gut wenn die Osis solidarisch sind!!
Natürlich verbietet sich Kritik am Sieger vom Verlierer. Das hat halt immer was von mimimimi...
Aber irgendwie waren die Dresdener schon immer etwas weinlicher. Das müsst ihr in der Winterpause dringend mal ändern. Heulsusen werden nämlich seltens zu Siegern...
Aber nun machen wir mal einen Denkel drauf. Die Monarchen und Adler haben sich verabschiedet und sind damit für 2012 Geschichte. Nun treten - wie eigentlich von allen erwartet - die Einhörner und die Canes in den Ring. Fast ein bischen langweilig, weil die Einhörner viel zu lieb sind...
Da kommt gar kein gebitche auf...

Sogar Hardy kommt unseren Dresdener Sportskameraden zur Hilfe. Finde ich gut wenn die Osis solidarisch sind!!

Natürlich verbietet sich Kritik am Sieger vom Verlierer. Das hat halt immer was von mimimimi...

Aber nun machen wir mal einen Denkel drauf. Die Monarchen und Adler haben sich verabschiedet und sind damit für 2012 Geschichte. Nun treten - wie eigentlich von allen erwartet - die Einhörner und die Canes in den Ring. Fast ein bischen langweilig, weil die Einhörner viel zu lieb sind...

Da soll einer sagen, dass Hardy und Ich hier die Schlimmsten wären.So etwas nennt man wohl Provokation,Arrogant und Respektlosmannikalbs hat geschrieben:So, fertig mit meiner Montags-Golfrunde. Sitze im Auto und mein Chauffeur Rico berichtet mir von den letzten Kommentaren hier. Endlich Stimmung in der Bude.![]()
![]()
Sogar Hardy kommt unseren Dresdener Sportskameraden zur Hilfe. Finde ich gut wenn die Osis solidarisch sind!!![]()
![]()
Natürlich verbietet sich Kritik am Sieger vom Verlierer. Das hat halt immer was von mimimimi...Aber irgendwie waren die Dresdener schon immer etwas weinlicher. Das müsst ihr in der Winterpause dringend mal ändern. Heulsusen werden nämlich seltens zu Siegern...
![]()
Aber nun machen wir mal einen Denkel drauf. Die Monarchen und Adler haben sich verabschiedet und sind damit für 2012 Geschichte. Nun treten - wie eigentlich von allen erwartet - die Einhörner und die Canes in den Ring. Fast ein bischen langweilig, weil die Einhörner viel zu lieb sind...![]()

Nur zur Info: Ich war nicht, ich bin nicht und ich werde kein (wie Du geschrieben hast) Ossi sein.mannikalbs hat geschrieben:Sogar Hardy kommt unseren Dresdener Sportskameraden zur Hilfe. Finde ich gut wenn die Osis solidarisch sind!!![]()
![]()
Berlin Reinickendorf bzw. Wedding!

Nun doch eher sehr weit Nordwestlich der Republik...

http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
Find ich gar nicht so schlimm. Ist sogar noch einer der humaneren Posts in diesem Thread...Pokerface hat geschrieben:Da soll einer sagen, dass Hardy und Ich hier die Schlimmsten wären.So etwas nennt man wohl Provokation,Arrogant und Respektlosmannikalbs hat geschrieben:So, fertig mit meiner Montags-Golfrunde. Sitze im Auto und mein Chauffeur Rico berichtet mir von den letzten Kommentaren hier. Endlich Stimmung in der Bude.![]()
![]()
Sogar Hardy kommt unseren Dresdener Sportskameraden zur Hilfe. Finde ich gut wenn die Osis solidarisch sind!!![]()
![]()
Natürlich verbietet sich Kritik am Sieger vom Verlierer. Das hat halt immer was von mimimimi...Aber irgendwie waren die Dresdener schon immer etwas weinlicher. Das müsst ihr in der Winterpause dringend mal ändern. Heulsusen werden nämlich seltens zu Siegern...
![]()
Aber nun machen wir mal einen Denkel drauf. Die Monarchen und Adler haben sich verabschiedet und sind damit für 2012 Geschichte. Nun treten - wie eigentlich von allen erwartet - die Einhörner und die Canes in den Ring. Fast ein bischen langweilig, weil die Einhörner viel zu lieb sind...![]()
BTW.: DU bist der Schlimmste

Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
-
- OLiner
@ Pokerface: Du meinst provokant, arrogant und respektlos.
Date mal deine Rechtschreibung up... Wenn ich deine Aneinanderreihung von Buchstaben so versuche zu deuten (Sätze und lesen will ich in diesem Zusammenhang mal nicht sagen), bekomme ich regelmässig Augenkrebs.

Date mal deine Rechtschreibung up... Wenn ich deine Aneinanderreihung von Buchstaben so versuche zu deuten (Sätze und lesen will ich in diesem Zusammenhang mal nicht sagen), bekomme ich regelmässig Augenkrebs.

Hardy über alles kann man sich streiten bzw anderer Meinung sein.Die Grenze ist aber dann erreicht, wenn Beleidigungen geschrieben werden.Bei dem ist es öfter der Fall und da sind wir beim Regelverstoß.Du kannst kein Kommentar sehen wo ich irgendeinen hier beleidigt habe.Da hört der Spaß doch auf.Darüber brauchen wir jetzt nicht wirklich diskutieren oder ??Hardy01 hat geschrieben:Find ich gar nicht so schlimm. Ist sogar noch einer der humaneren Posts in diesem Thread...Pokerface hat geschrieben:Da soll einer sagen, dass Hardy und Ich hier die Schlimmsten wären.So etwas nennt man wohl Provokation,Arrogant und Respektlosmannikalbs hat geschrieben:So, fertig mit meiner Montags-Golfrunde. Sitze im Auto und mein Chauffeur Rico berichtet mir von den letzten Kommentaren hier. Endlich Stimmung in der Bude.![]()
![]()
![]()
![]()
Statt Golfstunden zu nehmen würde ich dir einen Psychologen ratenmannikalbs hat geschrieben:@ Pokerface: Du meinst provokant, arrogant und respektlos.
Date mal deine Rechtschreibung up... Wenn ich deine Aneinanderreihung von Buchstaben so versuche zu deuten (Sätze und lesen will ich in diesem Zusammenhang mal nicht sagen), bekomme ich regelmässig Augenkrebs.![]()

Du besitzt nicht mal den Anstand, dich für deine Beleidigungen zu entschuldigen.
quote="Pokerface"]
LESEN... ich meinte diesen Beitrag, nicht den Autor pauschal...
Ist es eine Beleidigung, jemandem zu einem Psyschologen zu raten und einen Smily zu verwenden, der irre (
) heist???
Beleidigung zwischen den Zeilen???
Zitat: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. (Römer 2.1) 8
Hardy über alles kann man sich streiten bzw anderer Meinung sein.Die Grenze ist aber dann erreicht, wenn Beleidigungen geschrieben werden.Bei dem ist es öfter der Fall und da sind wir beim Regelverstoß.Du kannst kein Kommentar sehen wo ich irgendeinen hier beleidigt habe.Da hört der Spaß doch auf.Darüber brauchen wir jetzt nicht wirklich diskutieren oder ??[/quote]Hardy01 hat geschrieben:Find ich gar nicht so schlimm. Ist sogar noch einer der humaneren Posts in diesem Thread...Pokerface hat geschrieben:Da soll einer sagen, dass Hardy und Ich hier die Schlimmsten wären.So etwas nennt man wohl Provokation,Arrogant und Respektlosmannikalbs hat geschrieben:So, fertig mit meiner Montags-Golfrunde. Sitze im Auto und mein Chauffeur Rico berichtet mir von den letzten Kommentaren hier. Endlich Stimmung in der Bude.![]()
![]()
![]()
![]()
LESEN... ich meinte diesen Beitrag, nicht den Autor pauschal...
Ist es eine Beleidigung, jemandem zu einem Psyschologen zu raten und einen Smily zu verwenden, der irre (

Beleidigung zwischen den Zeilen???
Zitat: Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie. (Römer 2.1) 8
Don´t drink and climb!
Don´t drink and climb!
Wer ständig sich fühlt Personen beleidigen zu müssen, der muss sich untersuchen lassen !!! Das ist ganz Ernst gemeint.Entweder hast du alle seine Beiträge zuvor verschlafen oder wir haben einen unterschiedliche Meinung zum Thema Beleidigung.
-
- OLiner
Pokerface, wie kann ich dich beleidigen? Du hast nun mal kein Licht am Fahrrad. Soll ich lügen und so tun als hättest du Astrophysik studiert und den Nobelpreis gewonnen? Sorry man, lebe damit. Ich bin ein Arschloch und du bist dämlich. So ist die Welt nun mal... Wenn du aufhörst dämlich zu sein, versuche ich auch kein Arschloch mehr zu sein. Wird mir aber sehr schwer fallen...