Bulldogs - Pirates LB+21
Die Bulldogs momentan nur einen Platz vor den Pirates, aber kann man hier von einem Kampf um den Abstieg reden? Ich glaube nicht, die nächsten 6 Spiele der Bulldogs sind gegen die (vermeintlich) schwächsten Teams der Liga 2x Konstanz, 2x Mannheim, 2x Stuttgart. Während die momentan in der Tabelle oben stehenden Teams alle noch mehrmals gegeneinander ran müssen, mal sehen was am Ende geht für die Bulldogs

Alligators - SilverArrows LA+24
Die Alligators tun sich ja bekannt schwer gegen die schwächeren Teams, aber zuhause werden sie deutlicher gewinnen als nach dem langen Kampf im Hinspiel.
Bandits - Twister HT+14
Hier kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, ich glaube das könnte ein sehr interessantes und spannendes Spiel werden, ich kann mir gut vorstellen die Bandits haben auch den ein oder anderen Spielzug bzw. Formation einstudiert um die Twister zu überraschen. Aber reicht das? Mannheim hat daheim immerhin gegen Leonberg gewonnen und gegen Hall mit 3 Punkten Differenz verloren. Ich schätze am Ende macht mal wieder der Twister DC Pat Donahue als Receiver und Returner den Unterschied.