Willkommen Frankfurt Universe

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Zwieback
Rookie

Beitrag von Zwieback »

Das ist ne Menge Wahrheit drin!
gamemasterd
Rookie

Beitrag von gamemasterd »

ich weiß was ihr meint von wegen Keith und so.

Ich bin lange genug dabei (über 10 Jahre) und weiß was abgeht, aber ich bleibe einem Verein treu solange es mir Spaß macht da zu spielen.

Aber es hat sich einiges geändert. Es gibt keine Ami Quaterbacks mehr (deshalb auich die bescheidene letzte Saison - war eher ein "Üben") und wir haben endlich mal Nachschub aus der Jugend und sind nun an die 40 Mann und kaum noch Newbies.

D.h. ich freue mich auf die nächste Saison und bin mal gespannt wie wir diesmal abschneiden ;-)

Aber ganz im Ernst ... es hat sich dieses Jahr schon viel getan von Seiten Stadt Frankfurt und den Pirates. Sie sehen langsam mal daß wir wenigstens eine 1A Judendarbeit haben (sind mal wieder Hessenmeister) und unterstützen nun mehr ,,, endlich.

Aber das Problem wird langfristig sein, daß maximal ein Verein von der Stadt gefördert wird ... und die anderen 2 werden langsam untergehen.

Hessischer Insider: wenn du mal bei den Pirates warst dürften wir uns kennen. Bin ja seit Gründung in der Herrenmannschaft ;-)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Texican hat geschrieben::lol:
Support three teams... what support? Shitty fields? Monies? Sponsers?
Pirate games ,Family games maybe 100 fans total...lets get real, this is lower liga...Universe will have a fan base and a Fine Tested Coaching Staff NFLE/NFL Tampa experiance, the new Rhien Main Shuffle... players go to the newest club. hey it happens all the time. Family in existence 3 years now? Moved up only because Coach Knox screamed so loud that he should go up that they let him. Pirates, since Cliff Smith left they have fallen to the lowest liga from the RL...they have nothing, last season they won one game! Last year the Family had a disastrous season.
Let the teams play and let them all show what they have...If the other teams fail, hey that is natural selection...look at Rüsselsheim, they are now just a web page, a bad one at that! Who cares where they play! People lets be real, its the lowest liga , its a bunch of guys wanting to get dirty not the NFL or NFLE... frankly I thought the Universe should have been in the 1st liga, why not, fan base, staduim, will get NFLE ex players and those who are tired of driving to Marburg, Darmstadt or even Weinheim, and the fans are in Frankfurt, they really do not want to drive either!
I wish them all luck and I am cheering for the new Universe.
:roll:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
aikman
OLiner

Beitrag von aikman »

Texican hat geschrieben::lol:
I wish them all luck and I am cheering for the new Universe.
Just cheering?? Why U R not coach there???
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

gamemasterd hat geschrieben:ich weiß was ihr meint von wegen Keith und so.

Ich bin lange genug dabei (über 10 Jahre) und weiß was abgeht, aber ich bleibe einem Verein treu solange es mir Spaß macht da zu spielen.

Aber es hat sich einiges geändert. Es gibt keine Ami Quaterbacks mehr (deshalb auich die bescheidene letzte Saison - war eher ein "Üben") und wir haben endlich mal Nachschub aus der Jugend und sind nun an die 40 Mann und kaum noch Newbies.
Ihr spielt doch nicht so scheiße weil ihr jetzt nen deutschen QB habt? Das ist wohl ein Scherz oder? Ich meine wenn das so einfach wäre, würde Wiesbaden und alle anderen die schon Jahre mit deutschen QBs spielen ja auch nicht dort stehen wo sie stehen!
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

:P
@ Aikman : I will be having Sacher- Tort , drinking Cafe´and listening to Strauss this next season. Contract is signed and sent.
But hey! I am still a fan....
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
gamemasterd
Rookie

also wenn dir nach dem ersten Spiel dein AmiQB weggeht und Du spontan einen deutschen Rookie als QB einsetzen musst, dann kann das schon passieren ;-)

Aber dafür hat er jetzt genug Erfahrung gesammelt.

Klar, kann man das nicht alles auf den QB abwälzen, aber wenn Du auf einmal überhaupt kein Passspiel mehr hast und dann noch 2 RB verletzt werden und dein Laufspiel damit auch fast im Eimer ist (ja wir hatten auch die 25 Mann Problematik), dann ist die Saison leider für die Füsse.

Deswegen bin ich ja heilfroh, daß wir unseren Kader quasi verdoppelt haben!

Und es muß nicht jeder 3-4 Wege spielen. Scheint ja das Hauptproblem hier in Deutschland zu sein :roll:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

gamemasterd hat geschrieben:also wenn dir nach dem ersten Spiel dein AmiQB weggeht und Du spontan einen deutschen Rookie als QB einsetzen musst, dann kann das schon passieren ;-)

Aber dafür hat er jetzt genug Erfahrung gesammelt.

Klar, kann man das nicht alles auf den QB abwälzen, aber wenn Du auf einmal überhaupt kein Passspiel mehr hast und dann noch 2 RB verletzt werden und dein Laufspiel damit auch fast im Eimer ist (ja wir hatten auch die 25 Mann Problematik), dann ist die Saison leider für die Füsse.

Deswegen bin ich ja heilfroh, daß wir unseren Kader quasi verdoppelt haben!

Und es muß nicht jeder 3-4 Wege spielen. Scheint ja das Hauptproblem hier in Deutschland zu sein :roll:
Ok, das war dieses Jahr! aber nur mal so unter uns, man steigt nicht von der RL direkt in die unterste Liga ab!
gamemasterd
Rookie

das ist mir auch klar :wink:

es waren halt echt bescheidene Jahre. Da unsere Jugend sich komplett neu aufgebaut hatte und wir 3-4 Jahre keine Spieler nachbekommen hatten war es immer richtig eng.

War auch viel Pech dabei. Aber das wird langsam OT :P

Warten wir es mal ab wie es läuft diese Saison. Und wie gesagt, ich freue mich evtl. gegen Universe spielen zu können. Könnte mal sehr interessant werden wenn wirklich viele Zuschauer dabei sind :D
tobicop
Rookie

Beitrag von tobicop »

Oh ja, ich freu mich auch! Derbys sind immer cool!!!
gamemasterd
Rookie

ist eigentlich schade, daß die Frankfurt Family noch ne Liga drüber ist.

Sonst gäbe es ja evtl. ein dreifaches Derby in FFM und die Auswärtsfahrten wären extrem kurz :D
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

On Dec 15th the AFVH will make the schedual... we will know what teams are playing and what teams are not.

The ? right now is will Geißen go up to the Ober Liga and will the Thunderbirds have a team.

Family will be there and we will see how the impact of the Universe affects their program.

If Golden Dragons stay in lower liga , they and the Universe will be in the play-offs for sure. They´re no teams to match their talent if the Universe gets the players at the try-out which I think they will.

18 year olds who should be in Youth are not the answer to the Pirates, and 75% of youth players either quit, get girlfriends, car or ausbildung...or get hit by a player who played NFLE once and poop their pants. These boys have never seen Mr. Martin come through the line or Ralph swat away a OT like a bug and get the QB, they lack training, fundamentals and basics except, just hit somebody...running a straight ahead power game and a defense that is made for youth players. Gießens Double Wing/spread / counter offense and the Blitz of a 34... The Universe will have a sure fire offense and defense,these kids will be lost ..

Otherwise, may the best teams win.
Make Texican the President of AFVD.
He promises, Beer at all games, Cheerleaders who are Hot and GFL 1-2-3 and players get to be on TV.
Purple J
DLiner

Beitrag von Purple J »

gamemasterd hat geschrieben:ist eigentlich schade, daß die Frankfurt Family noch ne Liga drüber ist.

Sonst gäbe es ja evtl. ein dreifaches Derby in FFM und die Auswärtsfahrten wären extrem kurz :D
Da stimme ich Dir vollkommen zu. Noch zwei, drei Teams und es könnte eine "Landesliga Frankfurt" geben :)

Für den Sport und die Vereinskassen sicherlich nicht schlecht.
premiere
Defensive Back

... und weiter gehts !

Beitrag von premiere »

1. MITGLIEDERVERSAMMLUNG - DER TEAMNAME STEHT FEST

Am gestrigen Samstag Abend war es soweit. Die erste Mitgliederversammlung des AFC Universe Frankfurt e.V. fand im Vereinslokal des PSV Blau Gelb in Frankfurt Ginnheim statt.

Pünktlich um 19 Uhr öffneten sich die Türen für über 150 Mitglieder, die es sich nicht nehmen lassen wollten, an diesem Ereignis teilzunehmen. Um 20 Uhr präsentierten sich zunächst die Cheerleader des AFC Universe Frankfurt dem begeisterten Publikum, bevor dann der "kommissarische" Vorstand seine Plätze auf dem Podium einnahm.

weiter hier:
http://www.universe-frankfurt.de/conten ... ng,german/
Blinki
Rookie

Beitrag von Blinki »

Frage:
Wen interessiert das?
Antwort:
Nicht viele!
Antworten