ich möchte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich dafür bei Schluerie bedanken, dass er den Mobil-Ticker ( http://dev.footballforum.de/ticker/mobil.html ) "schlanker" gemacht hat

An wen hast Du die email geschrieben und was für eine Reaktion hast Du erwartet? Wer tickern will, kann das tun.sarge hat geschrieben:hatte 3x gemailt und angeboten diese saison zu tickern - keine ReaktionFighti hat geschrieben:Ticker tut. Zumindest tat er für Prag - Berlin im Online-Modus.
...Bei Fragen, Anregungen oder Problemen erreicht ihr uns unter ticker|at|footballforum.de....piwi-dd hat geschrieben:An wen hast Du die email geschrieben und was für eine Reaktion hast Du erwartet? Wer tickern will, kann das tun.sarge hat geschrieben:hatte 3x gemailt und angeboten diese saison zu tickern - keine ReaktionFighti hat geschrieben:Ticker tut. Zumindest tat er für Prag - Berlin im Online-Modus.
War vielleicht zu dieser Zeit offline. Schade nur das ich auf die e-mails keine Antwort bekommen habe.piwi-dd hat geschrieben:Normalerweise müsste es eigentlich ohne Anmeldung funktionieren.