(Weißt schon, "Lästerfred" und so!

Somit wäre dann die Bezeichnung "Wanderzirkus" legitimiertPhorcus hat geschrieben:Hat den keiner von euch hier das Interview in der Frankfurter Allgemeinen gelesen? Ja net nur Bild Zeitung lesenGespielt werden soll wohl 2xCoBa, 2xVolksbank Stadion, evtl. auch noch das ein oder andere in Rüsselsheim.
2 x Commerz Arena spielt der Wanderzirkus FU ja eh bereits und wenn man Gelder lieber für teuer gemietete Stadien verbrät - wer hat der hat ....Phorcus hat geschrieben: Gespielt werden soll wohl 2xCoBa, 2xVolksbank Stadion ....
Kann gar nicht sein, die epischen Neuigkeiten werden doch gar nicht vor dem 30. August verkündet, das hast du dir alles ausgedacht!Phorcus hat geschrieben:Hat den keiner von euch hier das Interview in der Frankfurter Allgemeinen gelesen? Ja net nur Bild Zeitung lesenGespielt werden soll wohl 2xCoBa, 2xVolksbank Stadion, evtl. auch noch das ein oder andere in Rüsselsheim.
"...In der aktuellen Saison habe ich seit dem ersten Spieltag bereits zahlreiche nette Menschen kennengelernt..."Bronco Bomber hat geschrieben:Und weiter geht es mit dem abschneiden der alten Zöpfe, das Wort Galaxy kommt nur noch zweimal vor![]()
http://www.afc-universe.de/index.php/de ... b-und-gmbh
Aber wahrscheinlich verstehe ich das nur falsch
Ich sehe auf dem Foto nur den " Gausi " und der macht bestimmt keinen Fan Fuzzi für FU ....gausi hat geschrieben:...na wer hat den fehler gefunden ........