Wieviel Zeit hast Du denn?
Naja, versuchen wir es kurz zu halten...
Wie an dieser Stelle mehr als einmal festgestellt wurde: Fuppestreter gehen schon mal gar nicht (übrigens nicht nur aus Stylegründen).
Die silbernen Hosen wären auf jeden Fall ein Schritt nach vorne, denn damit würdet Ihr die Zahl der verwendeten Farben von 4 (schwarz, weiß, rot, silber bzw. grau) auf 3 reduzieren - vorausgesetzt, Ihr trennt Euch auch von den doch arg old-school-esken Socken. Ich würde dann Pro-Style in weiß-rot vorschlagen.
Ich kann ohnehin nicht erkennen, um was für eine Art von Hose es sich hier handelt - eine Footballhose ist es jedenfalls nicht, es sei denn, sie hat mindestens 3 Größen zuviel. Für das Shirt gilt ähnliches; allerdings bin ich bereit, hier Gnade walten zu lassen, da Flagteams häufig die alten Klamotten von Tackleteams auftragen müssen.
Umso wichtiger wäre es aber, das Shirt ordentlich in die Hose zu stecken. Dann könnte man außerdem auch eine Aussage zum Gürtel treffen (sofern es einen gibt, denn wie gesagt: nach Football sieht diese Hose nicht aus).
Fazit: Da gibt es noch einiges zu tun, aber im Flag-Bereich habe ich auch schon deutlich schlimmeres gesehen.
EDIT: War schon spät gestern. Habe nochmal genau hingeschaut: Die Socken sind nicht nur Asbach, sondern es handelt sich dabei sogar um Fußballstutzen