Wenn Du uns jetzt noch verrätst, ob Du der Receiver oder der DB bist, kann's losgehen
Aber ist ja auch eigentlich egal, machen wir halt beide.
Zum DB: Außer den schwarzen Socken, die sollten am besten durch NoShows ersetzt werden, finde ich da jetzt keinen Riesenkritikpunkt. Gut, bei den Schuhen ist das Blau ein wenig zu dunkel rausgekommen, aber hey, Königsblau-weiß-silberne Schuhe sind ja auch nicht so einfach zu finden, da find ich das eine gute Alternative. Und das Jersey muss kleiner, aber gut, da wächst er noch rein...
Beim QB turned WR gibt es meiner Meinung nach auch nicht viel zu mäkeln, er hat aus den doch recht bunten Vereinsvorgaben das Beste gemacht. Ich persönlich mag zwar die Bändchen um die Knie nicht, selbst wenn noch so oft UA drauf steht, aber gut. Das grüne Chinstrap find ich auch nicht so prickeld, auch wenn es zur Werbung auf dem Jersey passt, es bringt noch eine zusätzliche Farbe mit ins Spiel, was nicht sein muss.
Den Rest find ich allerdings sehr gelungen, vor allem das (wahrscheinlich) Douglas CP mit passendem Futter und die Mini-Kniepads.