cooper hab ich noch nie spielen sehn, aber lass den seine 4 td´s im spiel machen, die machen andere teams aber auch
GFL2 Nord mit Umfrage
ich schätze langenfeld so stark ein, weil sie top wr haben, ich hörte irgendwo, dass rick webbster auch wieder da ist und mit daniel berg nen top rb. daher denke ich werden sie knapp hinter mm auf platz zwei inner tabelle landen.
cooper hab ich noch nie spielen sehn, aber lass den seine 4 td´s im spiel machen, die machen andere teams aber auch
Say hello to my little friend
-
Kroetenschiss
- Defensive Back
Sehr gute Aussage, vor allem weil jedes Team nur genau einmal nach Magdeburg muss...JOE Schlumpf hat geschrieben: Magdeburg hat sich nicht nur sondern auch mit Cooper verstärkt, und außerdem ist die Anreise für die meisten Teams echt ätzend!!
- Charly Manske
- Linebacker
Ein Grund für Magdeburg sich möglichst schnell wieder aus der GFL/NRW2 wie zu verabschiedenExile hat geschrieben:Sehr gute Aussage, vor allem weil jedes Team nur genau einmal nach Magdeburg muss...JOE Schlumpf hat geschrieben: Magdeburg hat sich nicht nur sondern auch mit Cooper verstärkt, und außerdem ist die Anreise für die meisten Teams echt ätzend!!Für Magdeburg steht hingegen bei fast jedem Auswärtsspiel diese ätzende fahrt an.
Today is the first day from the rest of your life!
-
PeerLorenz
- OLiner
Exile hat geschrieben: Sehr gute Aussage, vor allem weil jedes Team nur genau einmal nach Magdeburg muss...Für Magdeburg steht hingegen bei fast jedem Auswärtsspiel diese ätzende fahrt an.
och die armen Magdeburger... ich glaub da Lübeck jawohl das dickste Programm abzureissen
!!GO COUGARS!!
------------------------------------------------------
------------------------------------------------------
-
Kroetenschiss
- Defensive Back
-
JOE Schlumpf
- DLiner
OHH OHH...jetzt vergleichst bzw stellst die gesamte Offense ( vor allem o-line ) auf eine ebene mit marburg!....WENN die guards dann echt so sind wie marburg, ja DANN wird magdeburg aufsteigen....sind sie aber nicht!TE_NRW hat Folgendes geschrieben:
...und magdeburg wird jetzt von einem abstiegskandidaten zum oberen mittelfeld katapultiert durch !!EINEN!! (ohne frage sehr guten) spieler!?
begründung...Confused!
Weil er es in Marburg auch geschafft hat ?
EIN mann reist nicht alles rum!
-
JOE Schlumpf
- DLiner
-
JOE Schlumpf
- DLiner
Die Antwort auf die neue Angriffsstärke der Virgin Guards ist relativ einfach. Sie werden zwar vorne viele Punkte machen können, aber die Vorbereitung in Neuruppin (Rebels) und gegen Braunschweig hat gezeigt, dass die Defense sehr anällig ist. Wenn Bobo Lutzke, dass nicht in den Griff kriegt, ist die Verpflichtung eines GFL1-RB eventuell verpufft...
Was man aber nicht unterschätzen sollte ist die Aktivität des Vorstandes.
Wenn der schon in der Lage ist, einen GFL1-RB zu holen, dann wird auch noch Luft für eine LB-oder DL-Verstärkung aus den USA sein....
Klappt auch das, dann muss man mit den VG am Ende auf Platz 1 oder 2 rechnen. Gladbach hat in den letzten beiden Jahren erfolgreich vorgemacht, wie man die eigene Truppe gezielt verstärkt.
Was man aber nicht unterschätzen sollte ist die Aktivität des Vorstandes.
Wenn der schon in der Lage ist, einen GFL1-RB zu holen, dann wird auch noch Luft für eine LB-oder DL-Verstärkung aus den USA sein....
Klappt auch das, dann muss man mit den VG am Ende auf Platz 1 oder 2 rechnen. Gladbach hat in den letzten beiden Jahren erfolgreich vorgemacht, wie man die eigene Truppe gezielt verstärkt.
Was'n los hier?