LMan hat geschrieben:aha, man geht also immer nur nach dem spielerischen? ist mir neu,...aber gut.
wer von uns hätte letztes jahr nur annährend über die broncos nachgedacht, geschweige gesprochen? er hat ihnen, ob du das glauben willst oder nicht, in bestimmten spielen und momenten das "winning-gen" gebracht, was benötigt wird. hat sie, auch wenn in schwacher conference, mit unglaublichen comebacks in die po's geführt. über den ticket- und trikotumsatz gehe ich jetzt mal nicht direkt ein...
wenn, hätte man ihn wohin traden sollen, wo er a) spielt und zwar as starter oder b) nach florida, wo er gerne hin zurückgekehrt wäre. ich weis jetzt nicht, wie weit tt mitspracherecht hatte, aber der kerl hat sich vorbildlich verhlaten in den letzten wochen. das zeigt von charakter und der große elway selbst hat das zu schätzen gewusst...bis jetzt eben! ich bin der meinung, dass ny bestimmt nicht im interesse von tt ist!!
Das sind mehrere Punkte...
Dem ersten Absatz stimme ich zu, Tebowmania hat Denver wieder ins Spotlight gerückt, sowohl im Marketing sowie im PR-Bereich. Sportlich hat es ein Jahr gekostet, da man jetzt weiß, dass es so nicht weiter gehen kann. Und der einzige, der Tebowmania beenden konnte, war/ist Peyton Manning. Insofern ein geschickter Schachzug von John Elway, Tebow ist er geschmeidig losgeworden und gleichzeitig bleibt man genauso im Spotlight wie bei der Tebowmania. Und Elway war nie ein großer Tebowfan, er hat sich immer sehr zurückhaltend geäußert.
Kein Spieler hat ein Mitspracherecht bei einem Trade. Im Gegenteil, erscheint der Spieler nicht innerhalb von 7 Tagen beim neuen Team (weil er keinen Bock auf das Team hat, wie Richard Seymour auf die Raiders), wird der Spieler für den Rest der Saison gesperrt. Der Ablauf in so einem Fall ist etwas aufwändiger, aber auf die Sperre läuft es hinaus. Auf irgend welche Spielchen steht die NFL in dem Fall nicht.
Welches Team lässt denn Tebow starten ?? Ich kann mir hier nur Jacksonville vorstellen, da der Owner verknallt bis über beide Ohren in Tebow ist. Verständlich bei der miesen Lage der Jaguars, aber sportlich sehr fragwürdig.
Und völlig bescheuert aus Sicht des GM, da man Blaine Gabbert bereits hat, Chad Henne für 4 Mio $ pro Jahr kürzlich gesigned hat und nun noch TT, der eine Klausel im Vertrag hat, die bedeutet, dass das neue Team 5 Mio $ an Denver zu zahlen hat.
Tebow verhält sich immer anständig. Jetzt hat er aber das wahre Leben innerhalb der NFL kennengelernt und das wird seine Illusion etwas zerstören.
Der Trade zu den Jets steht in den Sternen, da die Jets anscheinend nicht das
Kleingedruckte gelesen haben.
Woran erkennt man einen Veganer ?? Er sagt es einem...