Blau-gelb geht eben mal gar nicht, bin doch kein Fan von den Rundballern oder einem schwedischen Möbelhaus...
Der letzte Einmarsch der Braunschweig Lions (reloaded) ?
- Elora Danan
- Rookie
Kurz mal OT:
Zum Thema:
Die Lions - wie auch immer sie in Zukunft heißen werden - werden für mich immer DIE Braunschweig Lions sein; mit allen Traditionen, Rekorden und der Geschichte. Schließlich ist es nicht die Gesellschaft die das erreicht hat, sondern das Team und damit der Verein bzw. dessen Football Abteilung.
Das sich die alte und neue Gesellschaft nicht auf einen Nenner einigen können ist "nicht erfreulich", aber kein Untergang. Die alte Gesellschaft will möglichst viel aus seinem (Anlage-)Vermögen rausholen, aber die Neue nicht zu viel bezahlen (vllt. kann sie es auch noch nicht) - Wirtschaft eben. Und so wie viele es schwarz mahlen: Es ist kein Lions21...
Mein Vertrauen gehört jedenfalls der neuen Gesellschaft und hoffe, dass es nicht missbraucht wird. Aber egal wie die Verhandlungen jetzt noch ausgehen sollten: Es bleiben einfach DIE Lions.
Das gilt für die Stadt Braunschweig. Blau und gelb sind die Farben des ehemaligen Herzogtums und Landkreis Braunschweigs - worauf auch Eintracht gerne seine Traditionsfarben bezieht.Ronald hat geschrieben:Soweit ich weiß, sind die Farben von Braunschweig Rot und Weiss.
Zum Thema:
Die Lions - wie auch immer sie in Zukunft heißen werden - werden für mich immer DIE Braunschweig Lions sein; mit allen Traditionen, Rekorden und der Geschichte. Schließlich ist es nicht die Gesellschaft die das erreicht hat, sondern das Team und damit der Verein bzw. dessen Football Abteilung.
Das sich die alte und neue Gesellschaft nicht auf einen Nenner einigen können ist "nicht erfreulich", aber kein Untergang. Die alte Gesellschaft will möglichst viel aus seinem (Anlage-)Vermögen rausholen, aber die Neue nicht zu viel bezahlen (vllt. kann sie es auch noch nicht) - Wirtschaft eben. Und so wie viele es schwarz mahlen: Es ist kein Lions21...
Mein Vertrauen gehört jedenfalls der neuen Gesellschaft und hoffe, dass es nicht missbraucht wird. Aber egal wie die Verhandlungen jetzt noch ausgehen sollten: Es bleiben einfach DIE Lions.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Rollo und die Bordsteinschwalben haben da eine Platte eingespielt. Da sprudelte der VirtuDollar in Massen....
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
Lionfranky
- Rookie
Du meinst so wie Bert Wollersheim mit seinen Clubmädels :arrow: Superpimpskao_privat hat geschrieben:Rollo und die Bordsteinschwalben haben da eine Platte eingespielt. Da sprudelte der VirtuDollar in Massen....
Denken ist wie googlen, nur krasser.
- Hammerstrike
- Newbie
- Hammerstrike
- Newbie
Ne du... Is Nich!Funke-F1 hat geschrieben: in Brunswick Seelöwen umbenennt![]()
Yuhuuuu BadassAce hat geschrieben:Wieso nicht Brunswick Death Eaters?Hammerstrike hat geschrieben: Hey seid lieber froh das ich kein Joanne K. Rowling Fan bin, sonst würden wir dann Braunschweig Fresh Dumbledores heißen![]()
![]()
![]()
Das kommt mehr Badass