three T's hat geschrieben:
Kollege Super Sloth, ähm... Sveshaan kann schon mal sammeln gehen, damit mein Durst gestillt werden kann.
Du meinst eher, ich sollte bald anfangen abstinent zu leben, damit ich dann beim Saisonfinale so richtig auf die Kacke hauen kann, oder? "Guck ma, watt ich all suppen kann!!!"
Aber keine Sorge, ich kann auch Bier trinken ohne dabei Spaß zu haben!
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Die Dockers haben wohl etliche der Gelsenkirchen Devils Spieler dazubekommen (zumindest scheinen sich dort im Forum viele angemeldet zu haben).
Über die Thunderbirds isses ruhig, auf der Page steht aber das Roster, nur müssen die doch in der Verbandsliga anfangen, oder etwa nicht?
Bei den Grizzlies und in Kleve tut sich Infotechnisch gar nichts. Die einen sind zu sehr versucht, den Verband zu kippen und die anderen haben keinen Kommunikationsanschluss ins Ruhrgebiet so scheint es.
Aber auch die sind ja eher VL als OL.
Was ist mit Hagen, man liest da auch kaum Infos, oder den Devils oder RE Chargers? Gibts da keine Anhänger, die sich hier mal äußern wollen?
Zitat NRW-Football :
Da die 15 Jugendlichen nicht ganz alleine melden konnten und dieses Problem auch bei benachbarten Vereinen besteht ag nichts näher als eine Spielgemeinschaft zu bilden. Die Gelsenkirchen Devils werden somit in offizieller SG mit den Dockers spielen. Gemeinsames Motto dabei "Hauptsache die Jungs spielen !!!!"
Zitat Ende.
Somit ist erklärt wo die ganzen Devil´s herkommen .
Steeler hat geschrieben:Zitat NRW-Football :
Da die 15 Jugendlichen nicht ganz alleine melden konnten und dieses Problem auch bei benachbarten Vereinen besteht ag nichts näher als eine Spielgemeinschaft zu bilden. Die Gelsenkirchen Devils werden somit in offizieller SG mit den Dockers spielen. Gemeinsames Motto dabei "Hauptsache die Jungs spielen !!!!"
Zitat Ende.
Somit ist erklärt wo die ganzen Devil´s herkommen .
So, zitiere das mal hier. Spielst ja schließlich Oberliga NRW?!
Mannaman hat geschrieben:Jaja, Schädeln bla bla. Leider hört man das in den unteren Ligen (zu denen auch meine Mannschaft gehört) immer wieder. Das sind meist dann die Kameraden, die nie vernünftig trainieren, Heldengeschichten erzählen, wem sie schon alles was auch immer kaputtgeschossen haben und vor dem Spiel beim Warmup sich schon die "Opfer" raussuchen. Begleitet von "den klatsch ich heute weg und denn da auch und den und den..." Beim ersten Spielzug rennen sie am Tackle vorbei und dann zerbricht die Herrlichkeit. Bis zum nächsten Spiel.
Natürlich ist die körperliche Komponente des SPiels ausschlaggebend dafür. daß sie Spaß macht. Aber mit Geschick, sauberer Technik und Schnelligkeit (ja, dafür muss man arbeiten), macht es einfach mehr Freude.
Die meisten, die immer rumprahlen, was für Monsterhitter sie sind, sind in der Realität Sportler von der Kategorie Kneipenschupser. Kann ich nix mit anfangen.
Hört sich ja so an als wärst du Aufgrund deiner harten Arbeit technisch ziemlich überragend?!
Bin ich ja mal gespannt... Zum Glück lesen hier keine Liner deiner Gegener mit.. Und selbst wenn: Ihr atmet ja eh alles weg.